LED Licht
Hallo
Gibt es für den Ford Kuga Bj. 2015
einen ganzen Satz LED die die normalen Birner ersetzen sollen (zB. Innenbeleuchtung,Kofferraum, Umfeldbeleuchtung,Nummernschild usw).
Gruß
28 Antworten
Wie gesagt, mir waren die persönlich doch etwas zu hell... Möchte das ganze doch etwas dezent halten. 😁
Sollten morgen kommen, wenn ich Zeit u. Lust habe werde ich diese dann noch austauschen und selbstverständlich paar Bilder hochladen.
Hier mal die von lightec24, für Toby2k z.b. 😉
Mir gefällts ??
Hab mir in der Bucht mal paar w5w LEDs bestellt und heute innerhalb von 20min Umfeld,Kennzeichen und Kofferraum umgebaut. Rest wird schon von LEDs und der Ambientebeleuchtung ausgeleuchtet. Habs allerdings noch nicht im dunkeln gesehen. Das ganze hat mich 11,20€ gekostet.
Ähnliche Themen
Also ich bin jetzt sehr zufrieden und es gefällt mir nun auch.
Die Kennzeichen sind jetzt nicht mehr so extrem beleuchtet!
Sind jetzt alles LEDs von hypercolor.
Umfeldbeleuchtung, Kofferraum, Kennzeichen.
Werde morgen mal paar Fotos nachreichen. Einzig bisschen fummelig waren die von der umfeldbeleuchtung.
Doppelpost, sry.
Meine 5 LEDs haben jetzt 47€ gekostet inkl. 5€ Versand.
Von der Qualität her kann ich nicht meckern, hochwertiges Material wurde verwendet. Keine übliche China/Taiwan/usw. LEDs halt...
Kleine deutsche Firma, unterstütze ich gerne. Geben dazu ja noch 3 Jahre Garantie auf die LEDs.
Bin voll zufrieden.
Umfeldbeleuchtung ging doch ganz gut, hab die mit den Fingern rausgezogen und dann mit einer Spitzange einfach wieder draufgestülpt 😁
Das nenne ich mal UMFELDbeleuchtung!
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 18. Februar 2016 um 19:47:03 Uhr:
Die Kennzeichen sind jetzt nicht mehr so extrem beleuchtet!Sind jetzt alles LEDs von hypercolor.
Hallo,
von welchem Hersteller/Typ sind die Umfeldbeleuchtungs Leuchtmittel?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@AFRO-XTR schrieb am 19. Februar 2016 um 14:52:02 Uhr:
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 18. Februar 2016 um 19:47:03 Uhr:
Die Kennzeichen sind jetzt nicht mehr so extrem beleuchtet!Sind jetzt alles LEDs von hypercolor.
Hallo,
von welchem Hersteller/Typ sind die Umfeldbeleuchtungs Leuchtmittel?Mit freundlichen Grüßen
Servus!
Hypercolor.de
edit: Auf der Homepage dann auf Bereich "Umfeldbeleuchtung" klicken und schon haste die passende LED-Leuchte.
Ich hab die mit 6500k (kaltweiß) verbaut, die mit 4000k (neutralweiß) kommen mehr an die Lichtfarbe von den Ford LED-Innenraumleuchten rann.
Für den Kuga 2 gibt es noch kein Lichtset. Wenn du dir aber die Mühe machst und alle Leuchtmittel im Auto dokumentierst und Bilder hinzufügst, kannste sogar 50% Rabatt einkassieren.. ich war nur zu faul dafür 😁
Vielen Dank für die Infos.
Servus Gemeind
Hab jetz auch bei unserem Dicken alles auf Led umgerüstet. Habe mir alles von Lightec24 geholt. Auch die Kennzeichen Beleuchtung,und ja Sie ist hell. Aber ich Finds Saugeil??. In diesem Sinne. Fröhliches Pimpen????.
Gruß J. J.
Zitat:
@Gattzu schrieb am 2. März 2016 um 18:25:15 Uhr:
Servus GemeindeHab jetz auch bei unserem Dicken alles auf Led umgerüstet. Habe mir alles von Lightec24 geholt. Auch die Kennzeichen Beleuchtung,und ja Sie ist hell. Aber ich Finds Saugeil??. In diesem Sinne. Fröhliches Pimpen????.
Gruß J. J.