LED Leseleuchten Chromeinfassung
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das bei mir die Versprochene Chromeinfassung der LED-Leseleuchten bei mir fehlt.
Wo soll diese Sich versteckt haben, oder bin ich einfach zu dumm diese zu sehen. :-)
Ach ja ich habe einen Highline da ist das also Serie // Die LED-Beleuchtung ist vorhanden. 😛
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das bei mir die Versprochene Chromeinfassung der LED-Leseleuchten bei mir fehlt.
Wo soll diese Sich versteckt haben, oder bin ich einfach zu dumm diese zu sehen. :-)
Ach ja ich habe einen Highline da ist das also Serie // Die LED-Beleuchtung ist vorhanden. 😛
Beste Grüße
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gispi97
Hab mal bei einem dort stehenden GTD reingeschaut (war grad kein Highline vorhanden, aber der GTD sollte sie ja auch haben) und die waren dort auch nicht vorhanden. Ich hatte mich dann noch ein weilchen mit meinem Verkäufer (nein er verkauft nicht mich 😉) unterhalten und er meint das ihm das selber auch noch nicht aufgefallen ist.Zitat:
Original geschrieben von TwinPolo
@gispi97
Was ist eigentlich beim 🙂 über die Chromeinfassung um die LED-Leseleuchten rausgekommen?
Da ich persönlich es auch nicht so dramatisch ansehe bleiben die Leseleuchten so wie sie sind , denn diese Chromeinfassung wäre m.E. dann sicher auch nur so dünn das es sicher kaum auffallen würde wenn sie dran ist (adäquat zu denen an den Fensterheberschaltern).Was die Chromeinfassung um den Lichtdrehschalter angeht, da war ich ein bissel auf dem Holzweg. Ich meinte es wäre um den Schalter noch ein Chromring , aber gemeint war ja der Schalter selbst und da ist ja die Einfassung dran .
gruß gispi97
Vielen Dank für die schnelle Antwort....du hast recht.... ist wirklich nicht so dramatisch, mich hat´s bloß interessiert, weil du ja beim 🙂 warst. Hab seit letzter Woche nämlich auch einen Golf.
Zitat:
Original geschrieben von TwinPolo
Hab seit letzter Woche nämlich auch einen Golf.
Na dann noch nachträglich meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .