Led Leiste am Heck

Audi A6 C8/4K

Habe ich gerade bei YouTube gefunden ist wohl nicht zulässig in Deutschland oder

https://youtu.be/QGPsJj0jsG0

149 Antworten

Zitat:

@sTTefan schrieb am 19. November 2022 um 18:42:13 Uhr:

Meine Leiste funktioniert nun auch 😎

https://youtu.be/Mx1ZUZlw6uk

Hast Du die bei Ali…. bestellt?

ja, hier der Link zum Artikel. Komplett rot wie bei mir gibt es bei diesem Anbieter aber wohl zur Zeit nicht

https://a.aliexpress.com/_EIKSiPL

Danke dir, Stefan. Wollte nur wissen, ob du sie daher hast, bekomme einen Avant. Überlege mir das mal. ??

Hallo leute,

Ich hab die roten lichtleiste auch gekauft…

Kann jemand hier das für mich einbauen / anschließen die das schon gemacht hatt und genau weiss wie das muss…?
Gegen zahlung, selbstverständlich natürlich 😉

weil keinen Anleitung dabei ist und die Videos das ich habe bekommen, absolut nicht deutlich ist wie was wo… 🙁

Ähnliche Themen

Bei Ali auf den Fotos war doch die Verkabelung angegeben? Ansonsten den Verkäufer fragen. So viele Kabel sind da auch nicht dran, kann ja nicht so schwer sein…

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 17. Mai 2024 um 21:17:03 Uhr:

Bei Ali auf den Fotos war doch die Verkabelung angegeben? Ansonsten den Verkäufer fragen. So viele Kabel sind da auch nicht dran, kann ja nicht so schwer sein…

Das Verkabelung is leider nicht angezeigt bei ali… sind ja paar Leitungen aber was is was? Und welche kabel geht zu welche original kabel von die heckleuchten?

Keinen ahnung 🙁

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 17. Mai 2024 um 21:33:46 Uhr:

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 17. Mai 2024 um 21:17:03 Uhr:

Das Verkabelung is leider nicht angezeigt bei ali… sind ja paar Leitungen aber was is was? Und welche kabel geht zu welche original kabel von die heckleuchten?

Keinen ahnung 🙁

Was hat die Leiste denn gekostet?

Die Dinger kosten zwischen 200-250€
Wenn ich mir die Bilder anschaue sind da doch überall verschiedenfarbige Stecker. Ich weis Chinese und so aber normalerweise sollte das alles plug and play zusammengesteckt werden? Wenn ich das nicht hinbekomme dann sollte ich schon vom auseinanderbauen die Finger lassen weil dann da mehr kaputt geht als hinterher der Nutzen ist.
Daher vermutlich auch di Frage ob es Dir Jemand anbauen kann. Vlt. Wäre dazu auch der Standort des Fahrzeugs interessant. Wird wohl alles in allem 2-3h dauern bis es gescheit montiert und verkabelt ist. Also ca 200€ wenn es in der Nähe ist…

Danke für deinen Antwort!
Ich bin wegen den Preisen etwas verwirrt, da es bei
Ali von 190,- 450, Euro welche gibt..
Und noch eine Frage, geht die Show nur bem HD Matrix,
oder bei normalen Matrix auch?

Schöne Grüße

Wenn Du mal genau schaust sind das verschiedene Anbieter. Bei Ali muss man immer schauen wer es gerade günstig anbietet. Meist ist bei den günstigen dann 80-100€ Porto fällig oder es steht dort das Zollgebühren anfallen… also wie immer erst genau ALLES lesen. Die Show wird wohl funktionieren und hat in erster Linie nichts mit Matrix zu tun, da es ein eigenständiges System ist was nur Signale über Licht, Bremse, Blinker bekommt. Es wird aber nur die Leiste angesteuert, nicht die Rückleuchten wie bei Matrix HD…

Ich war auch am überlegen, hab das aber abgewählt. 200€ ist mir der Spass nicht wert, zumal ich schon von einigen gehört habe das schon nach wenigen Wochen die ersten Defekte/Ausfälle aufgetreten sind.

Zitat:

@Boxerrr schrieb am 18. Mai 2024 um 12:01:11 Uhr:

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 17. Mai 2024 um 21:33:46 Uhr:

Keinen ahnung 🙁

Was hat die Leiste denn gekostet?

280€ inkl zoll

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 18. Mai 2024 um 13:04:09 Uhr:

Wenn Du mal genau schaust sind das verschiedene Anbieter. Bei Ali muss man immer schauen wer es gerade günstig anbietet. Meist ist bei den günstigen dann 80-100€ Porto fällig oder es steht dort das Zollgebühren anfallen… also wie immer erst genau ALLES lesen. Die Show wird wohl funktionieren und hat in erster Linie nichts mit Matrix zu tun, da es ein eigenständiges System ist was nur Signale über Licht, Bremse, Blinker bekommt. Es wird aber nur die Leiste angesteuert, nicht die Rückleuchten wie bei Matrix HD…

Ich war auch am überlegen, hab das aber abgewählt. 200€ ist mir der Spass nicht wert, zumal ich schon von einigen gehört habe das schon nach wenigen Wochen die ersten Defekte/Ausfälle aufgetreten sind.

Ja, wenn es nach 3 Wochen schon defekt ist, dann ist es definitiv zu teuer.. Wer hat es berichtet über defekt?

Zwei Leute aus dem Bekanntenkreis, einer hier im Forum hat auch abgeklemmt weil die Leiste ein Eigenleben entwickelt hat. Ich denke es gehr hauptsächlich um die Animation, die Leiste an sich sollte schon etwas länger halten…

Eigentlich brauche ich das animation garnicht..
Mir geht es um: leuchte an, leuchte aus… das wars! 🙂

Nutzt aber nichts, man wird es nicht einfach an die Fahrzeugelektronik ohne Modul anklemmen können. Würde vermutlich Fehlermeldungen geben. Eine Möglichkeit wäre das über die Zündung zu regeln. Mein Licht ist ja hinten auch immer an.

Deine Antwort