ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Kennzeichenleuchten vom W221???

LED Kennzeichenleuchten vom W221???

Themenstarteram 18. November 2009 um 22:48

Hallo zusammen!

Hatten heute wiedermal nen 221er MoPf bei uns. Hab gesehen das es nun LED Kennzeichenleuchten gibt. Von der Form sind die gleich,oder? Hat das schonmal jemand getestet? Kosten knapp 7€ plus den Stecker...

Im 221er Forum haben manche Ihre alte vormopf S Klasse umgerüstet ohne Fehlermeldung. Ware interessant ob das Bein 204er auch klappt!?

Gruß Markus

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2011 um 6:55

SO, nun anbei ein Bild vom LED-Licht aus einem W221!

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

hey leute. habe nochmal ne frage direkt an ornith!

hast ja die 3 teilenummer für die stecker gepostet wenn ich das richtig verstanden habe. müsstest ja die teile nun bekommen haben, wärst du so freundlich und würdest mit nochmal sagen ob deine anzahl der bestellten teile hingehauen hat, bzw einfach nochmal fix die teilenummer und die entsprchenden anzahl tippen ;-) danke schonmal im voraus!

ups, hast die teile logischerweise noch nich, hab eben erst auf das date geguckt, hab gedacht is schon paar tage her. kannst ja dann beantworten wenn du die teile hast...thx

Hallo,

also hab heute die Teile leider erst teilweise bekommen.

Steckhülsengehäuse braucht man pro Leuchte ein mal,

die Dichtbeilage zwei mal pro Leuchte, da es sich um die Einzeladerabdichtung handelt und die Pin hab ich noch nicht, bekomme sie morgen, aber hier braucht man logischerweise auch zwei pro Leuchte.

Bilder siehe Anhang.

Gruß Ornith

Leuchte I
Leuchte II

sehr gut, genauso hab ichs heut bestellt, mein schrauber wusste die anzahl der dichtbeilagen, trotzdem danke! mfg

also wie viel braucht man wovon jetzt genau? :D

danke

A 221 820 08 56 - Kennzeichenleuchte 2x

A 022 545 19 26 - Steckhülsengehäuse 2x

A 001 545 50 80 - Dichtbeilage 4x

A 002 982 74 26 - Pins 4x

ob ne fehlermeldung kommt kann ich dir noch sagen, werds wahrscheinlich morgen montieren...aba soll ja nicht angeblich. viel spaß damit!

ok dankeschön :D

was jemand zufällig den preis für alles?

@Kenzo7

steht doch schon im Thread, aber:

alles zusammen 27,73 Euro incl. MwSt!

Einzeln Pin Stück 0,25 Euro, Steckergehäuse Stück 2,25 Euro, Dichtung Stück 1,20 Euro und Leuchte Stück 6,50 Euro alles zuzüglich MwSt!

Ornith

Hallo,

habe jetzt alle Teile zusammen, bis auf die Pins mit der Nummer A 002 982 74 26,

die kann mein :) im System nicht finden.

Hat jemand eine Idee?

Männi griets

Erwin

Das ist komisch, ich arbeite beim :) und die Nummer haben wir übers System ermittelt. Ist ein Originalteil und war ohne Probleme zu bestellen.

Einfach noch einmal nachfragen (anderer Händler in der Nähe...?), ich hab die Teile ja vorliegen. Die Nummer gibt es definitiv!

Ornith

Hat es nun jemand montiert? Klappt alles wunderbar? Will es bei meinem ECoupe ebenfalls machen :D

Zitat:

Original geschrieben von Ornith

Das ist komisch, ich arbeite beim :) und die Nummer haben wir übers System ermittelt. Ist ein Originalteil und war ohne Probleme zu bestellen.

Einfach noch einmal nachfragen (anderer Händler in der Nähe...?), ich hab die Teile ja vorliegen. Die Nummer gibt es definitiv!

Ornith

Männi ssänks!

Werde morgen mal beim anderen :) nachfragen!

Männi griets

Erwin

am 29. Januar 2010 um 17:01

Habs auch eingebaut und es kommt keine Fehlermeldung. Kann nachher mal vorher nachher bilder posten wenn ihr es nicht inzwischen schon selber eingebaut habt bei euch ;)

Hallo Leute,

also wenn ich die oben benannten Teile bestelle und einbaue(n) (lasse) dürften keine Fehlermeldungen kommen, richtig?

Bitte nochmal eine kurze Info, wenn es doch neue Erkenntnisse gibt.

Vielen Dank und Gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von DominicCLK

Hallo Leute,

also wenn ich die oben benannten Teile bestelle und einbaue(n) (lasse) dürften keine Fehlermeldungen kommen, richtig?

Bitte nochmal eine kurze Info, wenn es doch neue Erkenntnisse gibt.

Vielen Dank und Gute Fahrt.

Genauso ist es, keine Fehlermeldung und sieht Top aus! Der Einbau ist, wenn man handwerklich nicht ganz unbedarft ist, auch kein Problem.

Grüße Ornith

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Kennzeichenleuchten vom W221???