LED Kennzeichenbeleuchtung XC90
Moin,
ich verlinke hier Mal ein Thema aus dem Nachbarforum der neueren Modelle, denn die LED-Kennzeichenleuchten passen auch am XC90 ab MJ 2007. Ich hatte schon Led-Module drin aber keine Originalen und letzte Woche ist dann eine Seite (nach drei Jahren) kaputt gewesen. Heute kamen dann die Originalen Ersatzteile und sie passen perfekt!
https://www.motor-talk.de/.../...-ultimative-loesung-t6788806.html?...
Beste Antwort im Thema
... vielen Dank für die Rücksichtnahme... im Zweifel würde ich dich damit als Ordnungshüter aus dem Verkehr ziehen... !
30 Antworten
Zitat:
@volvocarl schrieb am 18. Februar 2020 um 10:33:02 Uhr:
Das sieht auf dem Bild nur so aus. Die Rückleuchten sind ja auch original nicht so hell wie abgebildet.Ich habe auch die chinesischen E-Prüfzeichen Beleuchtung drin. Allerdings nicht mit 18 LEDs 😉.
Ist schon ordentlich hell. Schöne Beleuchtung, wenn man im Dunkeln zum Kofferraum muss.
Ansonsten ist der V60 ja um einiges niedriger als der Dicke. Von daher und auch durch die Überdeckung durch die Griffschale blendet da bei mir nichts.
Und ja, die halten länger. Im zweiten S60 habe ich die 10 Jahre drin gehabt ohne Defekt. Im ersten S60 sind von den Birnen doch öfters mal welche ausgefallen.
Genau, die Kennzeichenleuchten passen jetzt von der Helligkeit gut zu den Rücklichtern (da sind übrigens ganz normale Standardlampen drin, keine LEDs).