LED - Kennzeichenbeleuchtung

Audi TT 8J

hey...

mir gefallen die led(kennzeichenbeleuchtungen) von den aktuellen bmws recht gut...würd die jetztigen leuchten gern gegen led-leuchten tauschen...nun meine frage wie verkraftet das fis diesen tausch? wohl nur mit fehlermeldung zwecks geringerem widerstand...gibts da fertige produkte mit "eingebautem" widerstand für den 8j oder kann man die software an den widerstand der leds angleichen?

aber selbstleuchtendes kennzeichen will ich nicht...nur gleich zur info...

alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Habe jetzt die Kennzeichenbeleuchtung auf CAN-Bus Led´s von ebay umgerüstet, keine Fehlermeldung (Baujahr 2009), funzt einwandfrei.
Standlicht hat jetzt auch LED´s. Beides bei ebay erworben.
Du Hecht du...... 🙄

Lieber Hecht als Audiot 😰

Ich dachte das ist hier ein Forum, wo man sich mit Infos hilft, also klemm Dir solche sinnlosen Kommentare 😮

528 weitere Antworten
528 Antworten

Ach, das ist ja interessant. Hätte ich vorher wissen müssen.
Guter Tip.

Hat jemand ein Bild wo ich mit dem Schraubenziehen anheben soll letztes mal hab ich es auf der falschen seite gemacht und habe den einen hacken abgebrochen 🙁... und jetzt weiß ich es nicht mehr wie es gehört.. mag nicht wieder einen abbrechen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bions

Hat jemand ein Bild wo ich mit dem Schraubenziehen anheben soll letztes mal hab ich es auf der falschen seite gemacht und habe den einen hacken abgebrochen 🙁... und jetzt weiß ich es nicht mehr wie es gehört.. mag nicht wieder einen abbrechen 😁

Schau einfach in die Gebrauchsanweisung deines TT 😉

Von den Bildern wirken Martins (korrigiere mich) einen Tick blauer als die Hypercolor.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Von den Bildern wirken Martins (korrigiere mich) einen Tick blauer als die Hypercolor.

Ich sag mal so, sie unterscheiden sich nicht von denen, die man an den neuen BMW ab Werk findet.

Sie sind etwas stärker, man kann sie aber in der Fassung drehen

( nur eine Seite leuchtet ja, auf der anderen ist der Kühlkörper ) und so die Leuchtstärke verändern. 🙂

Meine leuchten jetzt seit 4,5 Jahren ( erst im TT und jetzt im A4 )

Die Gleichen hab ich auch im Boxster seit 2 Jahren ohne Probleme. ( auch beim TÜV letztes Jahr nicht 🙂 )

Genau das helle ist doch schön 😁 Meine letzten haben gar keinen blaustich und sind nicht so hell, wie die Hypercolor. Das war somit ein Fehlkauf.
Deine fand ich auf den Bildern schon gut blau.

Meine sind die Xenonwhite !! 🙂

Dsc00049

Hallo Leute,

der Vorbesitzer von meinem TT hatte LED-Kennzeichenleuchten von Blauertacho4u.de verbaut. Eine war beim kauf schon defekt und ich habe sie von Blauertacho4u.de auf Garantie neu bekommen. Davon ist jetzt aber schon wieder eine defekt.

Da es mit persönlich recht egal ist, wie das Kennzeichen beleuchtet ist, würde ich nun gerne wieder auf die Originalleuchten zurückrüsten.

Hat zufällig noch jemand von euch ein paar originale Kennzeichenleuchten, die er/sie mir für eine Hand voll Dollar überlassen würde?

Hallo,
nach meinen ersten negativen Versuch, meinen TT Bj. 03/11 mit angeblichen Top LEDs mit E+Prüfzeichen und TÜV-Zulassung aus der Bucht umzurüsten, hab ich es nun auch endlich geschafft.
Die wegen meinem Baujahr benötigten Widerstandsadapter sowie die Original AUDI LEDs hab ich unter www.k-electronic.com bestellt. Der Preis ist mit 55,90 EUR zzgl. Versandkosten angemessen.
Der Einbau hat sofort problemlos gepasst, Checkwiderstände wurden nicht zu heiß, keine Fehlermeldung im FIS. Nun warte ich bis es dunkel wird, und mach noch eine Spritztur mit meinen neuen LEDs 🙂🙂🙂

K-electronic

Hmm, 55,90 EUR zzgl. Versandkosten, nur damit das Nummernschild beleuchtet wird 🙄

Hmm, 34.000 Euro + Extras + Überführung für einen TT nur um ein Auto zu fahren 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Herby_1

Hmm, 34.000 Euro + Extras + Überführung für einen TT nur um ein Auto zu fahren 🙄

He he .

Der war gut.

Zitat:

Hahaha ... dein Vergleich hinkt 😉

Zitat:

War ja ein Schnapper, da kannst noch Strasssteine auf den Auspuff kleben 😁

Hallo comsat,
komme aus dem Frankenland, was bitte sind Strasssteine, und wo kann ich die kaufen😕😉

Deine Antwort