ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wird das der neue LED Scheinwerfer???

Wird das der neue LED Scheinwerfer???

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 23:25

Hallo Leute... war gestern auf der Essen Motor Show und habe diesen Scheinwerfer mit LED´s am Audi Stand gesehen... Ich glaub der wirds oder???

Ähnliche Themen
31 Antworten

Höchstwahrscheinlich, siehe hier:

NEUE BILDER AUDI TT MIT LED SCHEINWERFER!!!!

Wurde dort schon diskutiert, finde daß es im eingeschalteten Zustand ziemlich mau aussieht...

Cool! Von dem Wagen könnt ich den Grill, die Front und die Seitenspiegel gebrauchen :D

Hallo zusammen,

ich war gestern auch auf der Motorshow und habe dort einen Freundlichen nach den Scheinwerfern gefragt.

Er hat mir bestätigt das diese Scheinwerfer mit Einführung des TTS zum Modelljahr 2009 auch in die anderen TT-Modelle eingebaut werden.

Außerdem wird es eine neue Aussenfarbe geben. Sie heisst Meteorgrau. Angeblich soll die Farbe schon lieferbar sein.

Weitere Neuerungen bezüglich Facelift etc. sind nicht geplant. Einen TDI wird es definitiv zum Modelljahr 2009 nicht geben!

Die Infos kann ich nur bestätigen...!

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Außerdem wird es eine neue Aussenfarbe geben. Sie heisst Meteorgrau. Angeblich soll die Farbe schon lieferbar sein.

Naja, wenn dann nur neu bzgl. des TT. Die Farbe gibts schon beim A5 und beim neuen A4. Sehr ähnlich zum Delphingrau, ganz leichte Blaufärbung.

Geblinkt wir dann wo?

Oder in LED Technik?

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Geblinkt wir dann wo?

Oder in LED Technik?

 

Geblinkt wird dann da, wo jetzt das "normale" TFL sitzt -> ohne LED-Technik.

 

Gruß Olli

am 5. Dezember 2007 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Geblinkt wird dann da, wo jetzt das "normale" TFL sitzt -> ohne LED-Technik.

Ist das inzwischen verifiziert oder immernoch die Vermutung, die man auch in anderen Threads liest?

Servus Leute!

Hier mal ein Bild vom LED-Scheinwerfer mit Blinker...

cheers Zeus :p

LEDs sind eben nur das DRL. BiXenon der normale Hauptscheinwerfer (high-/low-beam) und irgend so ne Osram oder sonst was Silvervisionfunzel ist dann der Blinker...

Z.

Ohje sieht das scheisse aus, der Reflektor ist doch voll übertrieben für nen Blinker :(

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Ohje sieht das scheisse aus, der Reflektor ist doch voll übertrieben für nen Blinker :(

allerdings!

Also so von den Bildern her, gefällts mir auch nicht so...

Auch das TFL gefällt mir nicht. Sieht viel "liebloser" aus als bei A4, A5 & co...

Abwarzen...

nice, wenn es so vielen nicht gefällt, tauscht vielleicht mal ein 09er seine mit meinen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wird das der neue LED Scheinwerfer???