LED Kennzeichenbeleuchtung
hallo zusammen,
die neuen bmw-modelle haben ne led-kennzeichenbeleuchtung die sehr gefällt 😉
hats schon jemand im corsa?
gruß
chris
94 Antworten
Würd mich auch interessieren, das Ganze!
@ Corsafreak85 guck mal bei Team corsa habe da mein Update gemacht unter Opelcorsac habe da auch schon ein paar Bilder rein gemacht.
Kann da von ner Kennzeichenbeleuchtung aber nix erkennen 😕
Würde mich auch interessieren :-)
mein Bruder hats bei seinem 1er auch und sieht ganz schick aus ;-)
Ähnliche Themen
bei mir hats sich mittlerweile erledigt, ich hab das selbstleuchtende nummernschild von 3m dran.
mir sind innerhalb von 2 wochen beide birnchen der kennzeichenbeleuchtung (wohl an altersschwäche ^^) kaputt gegangen 🙄.
hab mir auch die LEDs von der benzinfabrik bestellt, die strahlen im 90° Winkel reinweiss, nur sind die leider nicht erlaubt. von der ausleuchtung her top und nicht so pissgelb.
hab nur ein Bild! Hast du die gleichen?
Ist ja alles schön und gut. Aber wem fällt das denn bitte auf das diese Beleuchtung verboten ist? Zumal es sich hier nur um die Kennzeichenbeleuchtung handelt.
Dem TÜV vielleicht. Ich hab auch keine Ahnung, was daran so schlimm sein sollte. Ne bessere Ausleuchtung haben die LEDs allemal und verbrauchen weniger Strom und halten länger, aber fürn Notfall hab ich die pissgelben birnchen dabei, falls jemand was meint.
Hat nen Astra H die selbe Kennzeichenleuchte wie der C Corsa?
ja, genauso wie der D nur muß, wegen dem can-bus ein vorwiderstand eingelötetwerden.
Vorwiderstand ist richtig, aber nicht wegen Can-Bus sondern wegen Check-Control, weil dieses den Widerstand der Beleuchtungsleitungen misst und bei falschen Wert meint, dass dann eine Lampe defekt sei.