LED Kennzeichenbeleuchtung
hallo zusammen,
die neuen bmw-modelle haben ne led-kennzeichenbeleuchtung die sehr gefällt 😉
hats schon jemand im corsa?
gruß
chris
94 Antworten
ging um den BMW - Kennzeichenbeleuchtungseinsatz ;-)
toll, jetzt hab ihrs geschafft. ihr habt mein Interesse geweckt. weiß jemand von euch, welche Lampen verbaut sind? sind das Sofitten oder w5w Lampen?
Powered by Edit: Hab grad nachgesehen, es sind leider Standlichtlampen. also einfach gegen ne LED Lampe tauschen, ist also nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Chris022
@bartyhast du das kennzeichen von 3m?
wie wärs mit bildern?gruß
chris
Sorry, besser später als nie.
Ja, werde am Donnerstag Fotos machen können, dann seht ihr den Unterschied. Is verdammt geil..
Ne Frage zu dem SLN,
kann ich mein vorheriges Kennzeichen benutzen oder muss ich da ein spezielles Kennzeichen haben?
Frage, weil da steht "Kein Kennzeichen im Lieferumfang".
Einer meiner alten Klassenkamaraden hat son Kennzeichen an seinem Focus dranne, sieht wirklich klasse aus bei nacht und Dunkelheit. Wie gesagt man glaub es ist ein Display was die Nummer anzeigt super Optik.
Zitat:
Frage hat sich gerade erübrigt! '-.-
Was kost den jetzt so ein druchsitiges Nummernschild?
Ne, du kannst dir von der Firma (3M) dein Kennzeichen gleich auf die transparente Plastikeinlage drucken lassen.
Die kommt dann über die LED-Beleuchtung, fertig.
Ansonsten gehts du halt zum Schilderladen deines Vertrauens und lässt dir es da bedrucken.
Was aber zur Folge hat das man sich bei der Kreisverwaltung neue Plakette holen muss denke ich mal oder?
könnten wir wieder über das eigentliche Thema schreiben statt über das SLN ???
dafür gibts doch schon nen Thread oder ???
mfg.
Hier sind schon mal die Teilenummern und ein paar Bilder. Die Preise stehen leider nicht dabei http://www.motor-talk.de/forum/led-kennzeichenleuchte-t1615618.html .
Hab grade noch was gefunden Teilenummern mit Preisen :-) http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=57385
wie gesagt, 100€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben...
denk ich werd mir die bmw leuchten mal genauer anschauen- im moment hab ich leider wenig zeit
werds wohl auf den herbst verschieben müßen..
gruß
chris
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Heizer
Was aber zur Folge hat das man sich bei der Kreisverwaltung neue Plakette holen muss denke ich mal oder?
Richtig, das kostet ca. 5 €.
Kann nicht ein Moderator das Thema teilen und ein Neues draus machen? Wäre klasse!
Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?
Also ich habe mir mittlerweile die von BMW eingebaut war relativ einfach.
Habe mir aus Alu Blech ne neue Halterung gebaut weil die Leuchten von BMW kleiner sind als die Originalen von Opel, muss dazu sagen ist jetzt kein professioneller Umbau habe es halt so einfach wie möglich gemacht.
Bild kommen dann später nochmal.
Bezahlt habe ich für den ganzen Spass nur 15€