LED-Kennzeichenbeleuchtung Soffitten
Hallo Leute!
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber ich finde einfach keine Antwort auf meine Frage!
Und zwar passen diese LED-Soffitten in den Audi A3 8P bj. 2004?
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...
bin mir nicht sicher ob 38mm passen?
lg
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
laut dem foto würde ich sagen, habe ich auch die 5000er
.
Hast Du nicht ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
laut dem foto würde ich sagen, habe ich auch die 5000er
Hast Du nicht ... 😎
ich denke auch,das Andy die 10000er hat.
egal, hauptsache leuchten (weiss) 😉
Zitat:
Da ja gerade im anderen Thread "LED Kofferraumbeleuchtung" das Thema legal aufkam, würde mich mal interessieren, ob der neue A8 von Hause aus LED Kennzeichenbeleuchtungen hat?
Hat einer da schon nähere Informationen drüber?
Man könnte die ja mit ein wenig modifikationen in nen A3 verpflanzen.
Gruß
lowo
Ähnliche Themen
Nein, der neue A8 hat keine LED Kennzeichenbeleuchtung. Ebenso sind Kofferraumbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer mit Glühobst realisiert.
Verstehen muß man das nicht .
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Nein, der neue A8 hat keine LED Kennzeichenbeleuchtung. Ebenso sind Kofferraumbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer mit Glühobst realisiert.Verstehen muß man das nicht .
Gruß DVE
Das ist ja nen Ding?! Die komplette Front ist als LED wählbar, aber hinten bleibt es analog.
Kaum zu glauben bei der Technik, die ins innere gesteckt worden ist und bei den Anschaffungskosten... *kopfschüttel*
Gruß
lowo
Zitat:
.
Auf der Homepage ist jetzt bei den 5.000er "Neu" ergänzt. Auch damit ist klar, es gab damals nur die 10.000er ...
Offenbar kommt es mehr darauf an, was man glaubt zu haben, als was man wirklich hat. Ging mir wie gesagt genauso 😁
Wie auch immer, ich mag die Teile von hypercolor 🙂
Gruß DVE
Zitat:
Wie auch immer, ich mag die Teile von hypercolor 🙂
Kann ich nur zustimmen, super schnell und sehr gute Qualität!
seitdem gestern vor mir ein s3 mit led kennzeichenbeleuchtung gefahren ist
hab ich mich verliebt 😁
heut sofort bei hypercolor die 5000er bestellt
freu mich schon 🙂
Ich hätte da mal ne Frage
Ich weiß das die Teile nicht Legal sind nichts desto trotz gefallen die mir Schweine gut und sehen einfach sehr Edel aus 😁
Hat viell. jemand ne Ahnung ob man dafür ne Einzelabnahme beim TÜV kriegen kann und wenn ja was das kostet ich mag sie halt nur wenn erlaubt
Und weiß jemand warum die nicht zugelassen sind 😕 ich mein BMW hat ja auch ne Erlaubnis dafür man wird ja besser und nicht schlechter gesehen und das KZ ist doch auch viel besser zu erkennen verrückte Deutsche Bürokratie 🙄
Grüße Sven der auch will
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Hat viell. jemand ne Ahnung ob man dafür ne Einzelabnahme beim TÜV kriegen kann und wenn ja was das kostet ich mag sie halt nur wenn erlaubt
Wenn Du die Kosten für ein lichttechnisches Gutachten (4 stelliger Bereich) in Kauf nehmen möchtest, kannst Du es probieren😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wenn Du die Kosten für ein lichttechnisches Gutachten (4 stelliger Bereich) in Kauf nehmen möchtest, kannst Du es probieren😉Zitat:
Viele Grüße
g-j🙂
Hi Gamie ich möchte Natürlich kein Gutachten sondern nur eine Einzelabnahme oder geht das nicht
Wäre Schade da ich meinen Vers.-Schutz halt nicht riskieren möchte aber trotzdem LED
welch ein Dilemma
PS: Nebler sind noch nicht da nur der Schalter 🙁
Zitat:
Ich weiß das die Teile nicht Legal sind nichts desto trotz gefallen die mir Schweine gut und sehen einfach sehr Edel aus 😁
Grüße Sven der auch will
Wir haben die Soffitten seit einem dreiviertel Jahr im A4 und seit November auch im A3. Die Rennleitung fuhr schon mehrmals im Dunkeln hinter uns und wir wurden noch nie angehalten. Nancy hatte schon mal erwähnt, dass falls es doch dazu kommen sollte die Aussage genügt: Das ist das Lichtpaket von Audi. Außerdem wer macht sich wegen 10 Euro Bußgeld die Arbeit und prüft das nach?
Gruß Nancy und Dirk
P.S.: Ich war vor 18 Jahren das letzte mal in einer Verkehrskontrolle. 😠
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A4
Wir haben die Soffitten seit einem dreiviertel Jahr im A4 und seit November auch im A3. Die Rennleitung fuhr schon mehrmals im Dunkeln hinter uns und wir wurden noch nie angehalten. Nancy hatte schon mal erwähnt, dass falls es doch dazu kommen sollte die Aussage genügt: Das ist das Lichtpaket von Audi. Außerdem wer macht sich wegen 10 Euro Bußgeld die Arbeit und prüft das nach?Zitat:
Grüße Sven der auch willGruß Nancy und Dirk
P.S.: Ich war vor 18 Jahren das letzte mal in einer Verkehrskontrolle. 😠
Ja Dirk das mag ja sein und ich glaube euch das auch mir gehts ja nur um die Tatsache das mir viell. einer Reinfährt und dann sagt seht euch mal die Beleuchtung an und schwupps hab ich Probleme
Das jeder gerne für sich entscheiden mir ist es die Sache halt nicht wert aber gefallen tut's mir dafür umso besser hab auch schon auf Herstellerseiten gelesen das ihre erlaubt wären bin da aber sehr Skeptisch
Also bitte nicht falsch verstehen ich will keinen Belehren oder verurteilen suche nur nach einer möglichkeit das ganze für mich zu legalisieren
Grüße Sven
Zitat:
Ja Dirk das mag ja sein und ich glaube euch das auch mir gehts ja nur um die Tatsache das mir viell. einer Reinfährt und dann sagt seht euch mal die Beleuchtung an und schwupps hab ich Probleme
Grüße Sven
Der dann noch als Ausrede sagt: Die Kennzeichenbeleuchtung war so hell und hat mich geblendet? Außerdem wenn dir hinten einer reinfährt hat sich das Thema eh erledigt weil er ist schuld. Deine Vorsicht in allen Ehren und sei mir bitte nicht böse aber mann kann es auch übertreiben. 😉
Gruß Nancy und Dirk