LED Kennzeichenbeleuchtung golf 6
hallo schönen guten tag ich habe ein golf 6 und habe mir LED Kennzeichenbeleuchtung gekauf und nun war ja klar Fehlermeldung Kennzeichen toll so nun weiß ich nicht ich habe ja schon LED,Rücklichter und Xenon Scheinwerfer,
denn war ich zu ein freund und der hat was probiert in das Bordnetzsteuergerät zu ändern aber es geht einfach nicht kommt immer wieder die Fehlermeldung oder reicht es aus wenn ich mir nun die
Kabeladapter zum Nachrüsten von LED Kennzeichen Leuchten
mit diesem Widerstands-Adapter holle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gala1100
hallo schönen guten tag ich habe ein golf 6 und habe mir LED Kennzeichenbeleuchtung gekauf und nun war ja klar Fehlermeldung Kennzeichen toll so nun weiß ich nicht ich habe ja schon LED,Rücklichter und Xenon Scheinwerfer,denn war ich zu ein freund und der hat was probiert in das Bordnetzsteuergerät zu ändern aber es geht einfach nicht kommt immer wieder die Fehlermeldung oder reicht es aus wenn ich mir nun die
Kabeladapter zum Nachrüsten von LED Kennzeichen Leuchten
mit diesem Widerstands-Adapter holle
Punkt, Komma, Gross und -kleinschreibung sowie ein Verständlicher Satzbau sind KEIN kostenpflichtiges Sonderzubehör der Deutschen Sprache! Meine Güte das ist ja kaum zu lesen...
Außerdem solltest du uns sagen WAS für LED Kennzeichenleuchten du gekauft hast... Original Golf 6 ??? oder Billig Nachbau aus der Bucht -> E-Bay
15 Antworten
Für manche Sachen ist da ein VCP-User empfehelenswerter.
Der Golf Variant hier ist mit LED-Fußraum- und LED-Kennzeichenleuchte ohne Widerstände fehlerfrei.
Ist aber glaub ich auch von der BCM (SW-)Version abhängig.