LED Innenraumbeleuchtung
hallo,
habe gerade mit der suche nix gefunden.
im A3 forum gehts ja rund mit Innenraum LEDs.
dürften im A4 wohl die selben sein.
hat wer erfahrungen?
danke!
gruß
Beste Antwort im Thema
Sei mir net böse, aber keine Bilder(!), keine Farbtemperatur angegeben, kein Preis, kein Direktlink und das es keine Fehlermeldung gibt sollte klar sein, da der Innenraum nicht überwacht wird.
hätte in den großen LED Innenraumthread besser reingepasst 😉
http://www.motor-talk.de/forum/led-innenraumbeleuchtung-t1507420.html
Und gerade beim so empfindlichen ksg im 8E bei dem man immer wieder mal von Ausfällen bei verbauten LEDs liest, kommen mir da sicher keine LEDs rein. Selbst im 4F hab ich nur hochwertige von hypercolor genommen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenbeleuchtung LED A4/B7/8E' überführt.]
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
Sind leider nicht so schön geworden. Wirkt in der Realität viel besser. Und sorry, dass mein Auto so dreckig ist =)
Sieht gut aus, genauso würde ich mir das auch wünschen.
Welche LEDs sind das denn jetzt genau ?
Und wo kriegt man die her ?
Auf Seite 6 hat jemand einen Link gepostet, wo er alles genau aufgelistet hat. Etwas weiter davor ebenfalls...
Ich bin mal so frei und wiederhole den Link einfach. Ich hoffe der Autor hat nichts dagegen.
http://mitglied.multimania.de/szbih/audi/led.html
Ich habe alles bei hypercolor.de bestellt, auch wenn es ein wenig teurer als bei Ebay ist.
Die Rückstrahler (Tür und Kofferraum) und das Handschuhfach habe ich nicht umgerüstet.
Achja, ich habe die 10.000Kelvin in weiß mit je 6 LEDs bestellt. Passen super rein und der Umbau hat für mich als absoluter Neuling ca. 35 Minuten gedauert. Nachdem ich mich ein wenig überwunden habe und alles ein bisschen fester angepackt habe, ging es ratz fatz =)
Ich habe vom User ikan dealextreme.com empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Led´s sind nicht so überteuert und Zahnarztpraxishell wie die im Link über mir-aber reicht absolut aus ohne geblendet zu werden.
Abends ein echter Hingucker😉 für 25€ insgesamt 😁 (Eineinhalb Woche Lieferzeit aus Chinatown)
Edit-8:55
Fahre ne Limo-ohne Lichtpaket
6 Deckenleuchten
1 Handschuhfachleuchte
1 Kofferraumleuchte
Muss heute Abend nochmal in die Rechnung schauen-wieviel es genau gekostet hat, waren auch falsche Leuchten dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Ich habe vom User ikan dealextreme.com empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Led´s sind nicht so Zahnarztpraxishell wie die im Link über mir-aber reichts absolut aus ohne geblendet zu werden.
Abends ein echter Hingucker😉 für 25€ insgesamt 😁
ich frage mich, wie du auf 25€
selbst bei dealextreme.com
für den B6 bspw. (avant) hab ich das mal ausgerechnet:
hier bist du schnell bei 100$, wenn du alle lampen wechselst....
Zitat:
Ich habe vom User ikan dealextreme.com empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Led´s sind nicht so überteuert und Zahnarztpraxishell wie die im Link über mir-aber reicht absolut aus ohne geblendet zu werden.
Abends ein echter Hingucker😉 für 25€ insgesamt 😁 (Eineinhalb Woche Lieferzeit aus Chinatown)Edit-8:55
Fahre ne Limo-ohne Lichtpaket
6 Deckenleuchten
1 Handschuhfachleuchte
1 KofferraumleuchteMuss heute Abend nochmal in die Rechnung schauen-wieviel es genau gekostet hat, waren auch falsche Leuchten dabei.
Sehr beruhigend diese Aussage...😁😉
Auf solche Aktionen (Käufe) stehen wir, d.h. lieben sich alle hier. Wir haben nämlich sonst nichts zu tun und so vergeht wenigstens die Langeweile. 😁😛
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den LED's von benzinfabrik gemacht?
Die bieten ein Set für den B7 an..
http://www.benzinfabrik.de/.../
Oder sind die LEDs von Hypercolor das NonPlusUltra, von der Qualität und vom Preis!!!
Zitat:
Original geschrieben von inspi
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den LED's von benzinfabrik gemacht?Die bieten ein Set für den B7 an..
http://www.benzinfabrik.de/.../
Oder sind die LEDs von Hypercolor das NonPlusUltra, von der Qualität und vom Preis!!!
Benzinfabrik hat eigentlich hier bei MT glaube ich auch einen guten Ruf.
Allerdings ist für mich nicht ersichtlich, was dieses Set beinhaltet. Laut Foto sind es ja nur 6 Stck und dann wäre der Preis von 59,90 EUR sogar höher als bei Hypercolor. Und wofür diese überhaupt gedacht sind, erschließt sich mir auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Hellboy76
Ich hab diese genommen, halt für meinen Avant dann, und bin absolut zufrieden.
http://cgi.ebay.de/.../270579390558?...
Der Preis ist vielleicht nicht so günstig als wenn man die Teile einzeln zusammensucht und bestellt, aber hier ist wirklich jede Birne durch eine leuchtstarke LED ersetzt worden!
Alles einfach plug&play getauscht und ein prima Ergebnis. 😁
Die wollen 79,99€ wenn man alles benötigt, aber wenn jemand weniger braucht kostet dann auch günstiger. Hab für Freund auch welche bestellt. Hab den Verkäufer angeschrieben und erzählt was ich brauche. Und das kam raus.
Lieferumfang:
4 x LED's für Innenleuchten vorne
.....2x Metallsockel, Leseleuchten vorne
.....2x Soffitte, Haupt Leuchten Vorne
2 x LED's für Innenleuchten hinten
.....2x Metallsockel, Leseleuchten hinten
1 x LED für Handschuhfach
.....1x Glassockel
2 x LED's für Kofferraumbeleuchtung
.....2x Glassockel
2x LED's für Kennzeichenbeleuchtung
.....2x Soffitte
Das sind gesamt 11 Stück. Die ich brauche.
Hab dafür 45€ bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Auf solche Aktionen (Käufe) stehen wir, d.h. lieben sich alle hier. Wir haben nämlich sonst nichts zu tun und so vergeht wenigstens die Langeweile. 😁😛
Ya das war mein Verschulden-hätte es kontrollieren müssen-was mir Ikan da genannt hatte.
Ich mach mal jetzt ne Liste:
Vordere Deckenleuchten-39mm Soffite
1.35W 6-SMD LED 84-Lumen 6500K White Dome Light (DC 12V)
Artikelnr. 51166
$2,20 USD x2stück = $4,40 USD
Hintere Deckleuchten 36.72mm Soffite
Festoon 0.96W 6-LED White Cabin/Dome/Door/Glove Box Light (DC 12V)
Artikelnr. 17887
$2,92 USD x2=$8,76 USD
Leseleuchten vorne
BAQS 1.35W 12V White Light 9-LED Car Turning Signal Light Bulb - Silver (2-Pack)
Artikelnr. 25914 ist ein 2er Pack
$6,50 USD
Handschuhfach und Kofferraum (W5W Fassung)
T9 2W 30-Lumen 2x5050 SMD LED Car Festoon White Light Bulb (DC 12~24V/Pair)
Artikelnr. 35725-ist ein 2er Pack
$4,46 USD
Insgesamt $24,12 geteilt durch den Dollarkurs von (zurzeit) $1,35= ergibt das in EURO 17,87€
Zitat:
Ya das war mein Verschulden-hätte es kontrollieren müssen-was mir Ikan da genannt hatte.Zitat:
Original geschrieben von zz66
Auf solche Aktionen (Käufe) stehen wir, d.h. lieben sich alle hier. Wir haben nämlich sonst nichts zu tun und so vergeht wenigstens die Langeweile. 😁😛Ich mach mal jetzt ne Liste:
Vordere Deckenleuchten-39mm Soffite
1.35W 6-SMD LED 84-Lumen 6500K White Dome Light (DC 12V)
Artikelnr. 51166$2,20 USD x2stück = $4,40 USD
Hintere Deckleuchten 36.72mm Soffite
Festoon 0.96W 6-LED White Cabin/Dome/Door/Glove Box Light (DC 12V)
Artikelnr. 17887$2,92 USD x2=$8,76 USD
Leseleuchten vorne
BAQS 1.35W 12V White Light 9-LED Car Turning Signal Light Bulb - Silver (2-Pack)
Artikelnr. 25914 ist ein 2er Pack$6,50 USD
Handschuhfach und Kofferraum (W5W Fassung)
T9 2W 30-Lumen 2x5050 SMD LED Car Festoon White Light Bulb (DC 12~24V/Pair)
Artikelnr. 35725-ist ein 2er Pack$4,46 USD
Insgesamt $24,12 geteilt durch den Dollarkurs von (zurzeit) $1,35= ergibt das in EURO 17,87€
und wo sind die anderen 16 leuchtmittel hin? 🙄😕🙄
Zitat:
Edit-8:55Fahre ne Limo-ohne Lichtpaket
6 Deckenleuchten
1 Handschuhfachleuchte
1 Kofferraumleuchte
Für mich sind die anderen Leuchten unrelevant 🙄 Da müsst ihr euch schon selber auf die
Suchemachen...😁😕😁
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
ich frage mich, wie du auf 25€Zitat:
Ich habe vom User ikan dealextreme.com empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Die Led´s sind nicht so Zahnarztpraxishell wie die im Link über mir-aber reichts absolut aus ohne geblendet zu werden.
Abends ein echter Hingucker😉 für 25€ insgesamt 😁
selbst bei dealextreme.comfür den B6 bspw. (avant) hab ich das mal ausgerechnet:
hier bist du schnell bei 100$, wenn du alle lampen wechselst....
du bist ja einer
a) hatte ich das doch bereits oben geschrieben und alles fertig aufgelistet
b) kannst du doch nicht allen ernstes behaupten, dass du dann alle für 25€ bekommst.... oh man 🙄🙄🙄
"ich bin rs4 fahrer, ich hab den schlüsselanhänger davon"
Den Beitrag hatte ich innerhalb einer halben Stunde editiert-mit dem Zusatz-dass ich kein Lichtpaket habe...soooomit habe ich für komplett nur $25 gezahlt.
Warum reitest du weiter drauf herum:
"Ich reite nen Pony -ich bin ne Prinzessin"
(Bisschen Spaß muss sein 😁 )