LED Innenraumbeleuchtung

Audi A4 B7/8E

hallo,

habe gerade mit der suche nix gefunden.
im A3 forum gehts ja rund mit Innenraum LEDs.
dürften im A4 wohl die selben sein.

hat wer erfahrungen?

danke!

gruß

Beste Antwort im Thema

Sei mir net böse, aber keine Bilder(!), keine Farbtemperatur angegeben, kein Preis, kein Direktlink und das es keine Fehlermeldung gibt sollte klar sein, da der Innenraum nicht überwacht wird.

hätte in den großen LED Innenraumthread besser reingepasst 😉

http://www.motor-talk.de/forum/led-innenraumbeleuchtung-t1507420.html

Und gerade beim so empfindlichen ksg im 8E bei dem man immer wieder mal von Ausfällen bei verbauten LEDs liest, kommen mir da sicher keine LEDs rein. Selbst im 4F hab ich nur hochwertige von hypercolor genommen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenbeleuchtung LED A4/B7/8E' überführt.]

233 weitere Antworten
233 Antworten

Wie gesagt, bin auch superzufrieden mit den LEDs. Hier mal en Bild wie sie wirken.

Meine Frau hat das gesehen un will jetzt auch die gleiche Ausstattung... 😁

Dsc-6525

Hallo Leute
Top idee muss ich unbedingt auch machen... 🙂 frage hat jemand von euch den b6 limo mit LED's ausgestattet und wie ne einkaufsliste?! 🙂 wäre top dann weiss ich was ich alles bestellen muss... alles nur plug and play oder? (bin nicht gerade der elektriker drum frag ich 😉)

habe gsehen bei hypercolor kann ich aus der schweiz bestellen.. tiptope sache 😉

danke für eure hilfe..

gruss aus der schweiz

Ich hab diese genommen, halt für meinen Avant dann, und bin absolut zufrieden.

http://cgi.ebay.de/.../270579390558?...

Der Preis ist vielleicht nicht so günstig als wenn man die Teile einzeln zusammensucht und bestellt, aber hier ist wirklich jede Birne durch eine leuchtstarke LED ersetzt worden!

Alles einfach plug&play getauscht und ein prima Ergebnis. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Ich hab diese genommen, halt für meinen Avant dann, und bin absolut zufrieden.

http://cgi.ebay.de/.../270579390558?...

Der Preis ist vielleicht nicht so günstig als wenn man die Teile einzeln zusammensucht und bestellt, aber hier ist wirklich jede Birne durch eine leuchtstarke LED ersetzt worden!

Alles einfach plug&play getauscht und ein prima Ergebnis. 😁

Das ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zu Hypercolor...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Jedoch muss man sagen: ich habe meine Hypercolor seit 2007 drin (komplett auf LED umgestellt) und es ist noch nicht eine! kaputt gegangen ...

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Jedoch muss man sagen: ich habe meine Hypercolor seit 2007 drin (komplett auf LED umgestellt) und es ist noch nicht eine! kaputt gegangen ...

Ich habe doch auch

(wegen der hier bei MT gepriesenen Qualität und dem hier bei MT genannten unbürokratischen Umgang bei Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüchen)

meine von Hypercolor. 🙂😎

Hallo,
ich hatte immer Probleme mit der Beleuchtung im Kofferraum. Wenn der große Kinderwagen im Kofferraum lag, hatte ich kaum licht in den Ecken (Audi 8E Limousine). Dann bin ich auf idee gekommen und hab mir bei eBay LED SMD Leiste gekauft. Hab die im Kofferraum angebracht unter der Hutablage. Wenn ich jetzt Kofferraum aufmache ist er jetzt super beleuchtet. Jetzt ist es egal was ich im Kofferraum habe, trotzdem ist jede Ecke gut ausgeleuchtet. Unter der Motorhaube hab dasselbe angebracht, mit einem Schalter. Jetzt kann ich nachts gut ÖL kontrollieren ohne Taschenlampe zu halten. (LED SMD Leiste die jeder am Scheinwerfer klebt, sieht richtig schieße aus. Meine Meinung. Wenn dann lieber neu Scheinwerfer kaufen.)

@4upik

Kannste mal BIlder davon hier reinstellen 😉

ok, aber heute abend oder morgen.

Zitat:

Original geschrieben von 4upik

Hallo,
ich hatte immer Probleme mit der Beleuchtung im Kofferraum. Wenn der große Kinderwagen im Kofferraum lag, hatte ich kaum licht in den Ecken (Audi 8E Limousine). Dann bin ich auf idee gekommen und hab mir bei eBay LED SMD Leiste gekauft. Hab die im Kofferraum angebracht unter der Hutablage. Wenn ich jetzt Kofferraum aufmache ist er jetzt super beleuchtet. Jetzt ist es egal was ich im Kofferraum habe, trotzdem ist jede Ecke gut ausgeleuchtet. Unter der Motorhaube hab dasselbe angebracht, mit einem Schalter. Jetzt kann ich nachts gut ÖL kontrollieren ohne Taschenlampe zu halten. (LED SMD Leiste die jeder am Scheinwerfer klebt, sieht richtig schieße aus. Meine Meinung. Wenn dann lieber neu Scheinwerfer kaufen.)

Hier sind Fotos dazu. Sind nicht so gut geworden und man sieht nicht viel. Aber in Wirklichkeit ist es viel besser. (hab mit Handy Foto gemacht)

Für mich war es wichtig licht damit ich alles besser sehen kann und nicht wegen aussehen.

Bild-3
Bild-2
Bild-1

Habe heute Abend auch den kompletten Innenraum, ausser das Handschuhfach auf LED umgerüstet und bin begeistert!
Auch wenn der Preis wirklich unangemessen hoch ist (hypercolor), ist das Ergebnis wirklich beeindruckend!
Habe mich für die roten LEDs für den Fußraum entschieden und hab es auch nicht bereut. Finde, dass es sehr gut zur Amaturbeleuchtung passt =)

Ich würde es wieder machen! Und hypercolor deswegen, weil hier schon so viele gute Erfahrungen mit Service und Garantie gemacht haben.

Grüße,

Arne

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

Habe heute Abend auch den kompletten Innenraum, ausser das Handschuhfach auf LED umgerüstet und bin begeistert!
Auch wenn der Preis wirklich unangemessen hoch ist (hypercolor), ist das Ergebnis wirklich beeindruckend!
Habe mich für die roten LEDs für den Fußraum entschieden und hab es auch nicht bereut. Finde, dass es sehr gut zur Amaturbeleuchtung passt =)

Ich würde es wieder machen! Und hypercolor deswegen, weil hier schon so viele gute Erfahrungen mit Service und Garantie gemacht haben.

Grüße,

Arne

kannst du mal bitte Fotos machen bezüglich roter LEDs im Fußraum im Zusammenspiel mit den blauen oben?

Wenn das gut kommt würde ich das auch gerne machen. Ich ärgere mich immer über nächtliche Suchaktionen im Auto!

Gibt es bei den LEDs bProbleme bezüglich des FIS?

Danke dir

Ich mache heute Abend welche, wenn es dunkel ist.
Habe oben aber weiße, nicht blaue. 10000K weiß sind die... Bei dem Licht findest du die Nadel im Heuhaufen ;-)

Nein, die Innenraumleuchten werden im FIS nicht abgefragt.

Grüße,

Arne

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

Ich mache heute Abend welche, wenn es dunkel ist.
Habe oben aber weiße, nicht blaue. 10000K weiß sind die... Bei dem Licht findest du die Nadel im Heuhaufen ;-)

Nein, die Innenraumleuchten werden im FIS nicht abgefragt.

Grüße,

Arne

super! Dann bin ich mal gespannt

Sind leider nicht so schön geworden. Wirkt in der Realität viel besser. Und sorry, dass mein Auto so dreckig ist =)

Deine Antwort