led helligkeit amaturen
moin,
da ich immer in spätschicht arbeite und somit gegen 23uhr nach hause fahre und ich zusätzlich gestern frauchens auto hatte folgende frage:
soweit ich feststellen konnte kann ich drehzahl/bc helligkeit mit den knöpfen neben dem lichtschalter heller und dunkler machen jedoch betrifft dies nicht die leds wie z.b. fernlicht und standlich
mein problem ist jetzt das die fernlicht led in voller helligkeit stark blendet -.-
gibts da nen trick ggf hack über das geheim menu?
ist das noch niemandem aufgefallen?^^
nachtrag:
das radio und damit der bc gehören zum ford navi bzw businesspaket 2
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Foxs
die haben noch mehr geändert z.b. die schneeflocke die bei frauchens auto im bc und nicht im drehzahl/geschwindigkeitsmesser istZitat:
Original geschrieben von dromeracer
Also es stimmt zwar das die Focus LED´s hell sind aber ich finde es nicht störend, ich stehe ja allgemein auf Lichter, deswegen imm volle Helligkeit und meine MultiColor Ambientebeleuchtung will ich auch nicht mehr missen!PS: Ich sehe gerade das beim Focus der Tacho geändert wurde. Bei meinen ist die 0 von der Tankanzeige und die 120 von der Temperaturanzeige weiß und nur der Strich an der Skalierung rot!
vielleicht liegts auch einfach an dem urneuen tacho und bei euren fofus isses nicht so schlimm 😁
Die Frostlampe hab ich auch schon im BC. Ich meinte mit Änderung im Tacho von meinem Focus von 4/2012 zu jetzt eurem, nicht Fiesta zu Focus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Die Frostlampe hab ich auch schon im BC. Ich meinte mit Änderung im Tacho von meinem Focus von 4/2012 zu jetzt eurem, nicht Fiesta zu Focus 🙂Zitat:
Original geschrieben von Foxs
die haben noch mehr geändert z.b. die schneeflocke die bei frauchens auto im bc und nicht im drehzahl/geschwindigkeitsmesser ist
vielleicht liegts auch einfach an dem urneuen tacho und bei euren fofus isses nicht so schlimm 😁
schon klar
aber medion1954 meinte das sie bei ihm im tacho und nicht im bc sei
es kann sich ja mal einer nen iphone nehmen und seinen screen mit fernlich fotografieren :> dann sieht man doch obs da nen unterschied gibt
Also bei mir ist die Fernlicht LED auch nen Tacken heller, aber stören tuts mich nicht
Zitat:
Original geschrieben von daniels7
Also bei mir ist die Fernlicht LED auch nen Tacken heller, aber stören tuts mich nicht
hm okay
also ich habe die vermutung:
beim fiesta ist ja alles gleichhell wie man sieht aber doch wesentlich heller als im focus
vielleicht ist im focus die allgemeine helligkeit zu gering eingestellt sodas mir das fernlicht besonders hell vorkommt quasi optische täuschung :>
ich teste meine vermutung 😁