ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Schlüssel Leder

Ford Schlüssel Leder

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 13:36

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Leder Anhänger hat?

New-design-leather-cover-wallet-key-remote-case-for-ford-font-b-focus-b-font-3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@freaky220 schrieb am 5. Februar 2016 um 18:19:07 Uhr:

Zitat:

@dreamstreet07 schrieb am 5. Februar 2016 um 17:46:22 Uhr:

Gibt es auch bei Ebay. Hatte ihn bestellt aber nach ca. 1 Woche wieder abgemacht. Das Leder ist zu dick. Habe dann noch mal bei Ebay gesucht und mir eine Kunstsoffschale bestellt. Gab es sogar in meiner Wagenfarbe-Candy Rot. Mit dieser hülle bin ich sehr zufrieden. Optisch klasse und besser in der Hose zu Tragen.

link?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Funktioniert sehr gut. Und preislich kosten diese ja bei Aliexpress nur knapp 5€ 1;-)

Aus der Hülle kann er auch nicht fallen, da er mit der Schraube (silbernen) gesichert ist.

Habe mir jetzt noch einen bestellt.

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 13:48

welchen hast du den? gibt ja hunderte auf aliexpress.Könntest den link einfügen?

Hast Bilder wie er bei dir ausschaut ?

Zitat:

@SirBlack schrieb am 30. Januar 2016 um 14:45:24 Uhr:

Funktioniert sehr gut. Und preislich kosten diese ja bei Aliexpress nur knapp 5€ 1;-)

Aus der Hülle kann er auch nicht fallen, da er mit der Schraube (silbernen) gesichert ist.

Habe mir jetzt noch einen bestellt.

Ist das Kunstleder oder echtes Leder?

Mal schnell ein paar Bilder gemacht. Wie gesagt, bin sehr zufrieden damit, das ich mir den braunen auch noch bestellt habe.

Würde sagen das es Leder ist, aber unter Vorbehalt !

Gekauft bei AliExpress und zwar hier: http://www.aliexpress.com/.../32498638755.html

Zur Zeit 4,98$ das Stück.

P1020715
P1020717
P1020718
+2
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 14:19

Zitat:

@SirBlack schrieb am 30. Januar 2016 um 15:17:40 Uhr:

Mal schnell ein paar Bilder gemacht. Wie gesagt, bin sehr zufrieden damit, das ich mir den braunen auch noch bestellt habe.

Gekauft bei AliExpress und zwar hier: http://www.aliexpress.com/.../32498638755.html

Zur Zeit 4,98$ das Stück.

Schaut schon edel aus hast ein braunes auch?Wielange war den Lieferzeit? und Paypal auf Aliexpress möglich?

Ich hatte den schwarzen Anhänger zu erst bestellt und vor ca. 1 Woche den braunen Anhänger (noch unterwegs).

Lieferzeit ist sehr unterschiedlich aber 3-4 Wochen gehen schon mal ins Land.

Per Paypal kann man bei AliExpress nicht bezahlen, aber mit Kreditkarte. Habe extra dafür mir die Kreditkarte von Gebührenfrei.com zu gelegt (ich werbe dich gerne :-) ), da meine Karte noch Auslandsgebühren verlangt hatte.

Bei AliExpress ist der Käuferschutz auch sehr gut und schnell. Ich hatte auch schon mal einen Artikel nicht bekommen und hatte innerhalb von 3 Tagen mein Geld wieder. Werben ja auch damit !

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 15:44

Zitat:

@SirBlack schrieb am 30. Januar 2016 um 16:26:39 Uhr:

Ich hatte den schwarzen Anhänger zu erst bestellt und vor ca. 1 Woche den braunen Anhänger (noch unterwegs).

Lieferzeit ist sehr unterschiedlich aber 3-4 Wochen gehen schon mal ins Land.

Per Paypal kann man bei AliExpress nicht bezahlen, aber mit Kreditkarte. Habe extra dafür mir die Kreditkarte von Gebührenfrei.com zu gelegt (ich werbe dich gerne :-) ), da meine Karte noch Auslandsgebühren verlangt hatte.

Bei AliExpress ist der Käuferschutz auch sehr gut und schnell. Ich hatte auch schon mal einen Artikel nicht bekommen und hatte innerhalb von 3 Tagen mein Geld wieder. Werben ja auch damit !

Hab jetzt den schwarzen bestellt hoffe der haltet lange un der Schlüssel fliegt nicht raus.

Bezahlt per Sofort Überweisung

Nein, der Schlüssel kann da nicht rausfliegen, der silberne Knopf ist eine Schraube, die durch die Öse am Schlüssel gesteckt ist.

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 17:45

Zitat:

@SirBlack schrieb am 30. Januar 2016 um 18:21:10 Uhr:

Nein, der Schlüssel kann da nicht rausfliegen, der silberne Knopf ist eine Schraube, die durch die Öse am Schlüssel gesteckt ist.

Und hat das Leder schon abnützungen robust?

Kann ich eigentlich noch keine Aussage treffen, habe mein Auto erst seit 14 Tage ;-)

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 18:31

Zitat:

@SirBlack schrieb am 30. Januar 2016 um 19:21:53 Uhr:

Kann ich eigentlich noch keine Aussage treffen, habe mein Auto erst seit 14 Tage ;-)

Ok na mal gucken bestellt ist das Leder Tascherl Auto kommt aber erst ened Februar/Anfang März

So war es bei mir auch, Auo bestellt und gleich nach nützlichen Gadgets gesucht :-D

Dann bestelle dir gleich die LED Lichter für die Umfeldbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung mit ;-) Ist ein wirklicher Mehrgewinn an Licht. Kostenpunkt 2,48$ bei Aliexpress

Link: http://www.motor-talk.de/.../...chtung-facelift-2015-t5204921.html?...

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 18:39

Zitat:

@SirBlack schrieb am 30. Januar 2016 um 19:37:55 Uhr:

So war es bei mir auch, Auo bestellt und gleich nach nützlichen Gadgets gesucht :-D

Dann bestelle dir gleich die LED Lichter für die Umfeldbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung mit ;-) Ist ein wirklicher Mehrgewinn an Licht. Kostenpunkt 2,48$ bei Aliexpress

Link: http://www.motor-talk.de/.../...chtung-facelift-2015-t5204921.html?...

Die Frage ist nur hat der Focus Titanium die Umfeldbeleuchtung?

LED sind schon seit vorgestern bestellt ;)

Und kurze Antenne liegt auch schon bei mir

Weiß nicht, ob dies Serie beim Titanium ist.

Welche Antenne hast du bestellt ? Bin da noch bei der Suche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen