LED Glühlampen
Ich habe mir von Ebay H7 LED Glühlampen schicken lassen und wollte diese einbauen . Es war leider nicht möglich , weil diese Lampen mittels Klemmbügel befestigt werden : wie normale Lampen auch .
Die Befestigung beim Ceed ist aber eine ANDERE , wie ähnlich einem Bajonetverschluss . Lange Rede kurzer Sinn : Wer kann mir sagen wo ich passende LED Glühbirnen erwerben kann . Es ist mir bekannt , dass diese LED Glühlampen nicht zugelassen sind .
Danke für Eure Antwort !!
Rambokater
Beste Antwort im Thema
Passende findest du auf der gleichen Plattform, man muss ja nur die Spezifikationen lesen.
Dass sie nicht zugelassen sind, hat seinen Grund. Den erkennt man meist wenn so ein Typ einem entgegen kommt...lass den Billigtuning Quatsch. Kauf dir stärkere H7 und belasse es dabei.