LED Glühbirnen von JMStyle

Audi A3 8P

Hat schonmal jemand mit http://jmstyle.de Erfahrungen gemacht. Ich habe nach nunmehr 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Nach einer Woche habe ich nachgehakt und die Auskunft bekommen das sie noch am selben Tag raus geht.... jetzt sind die 14 Tage rum und ich habe immer noch nichts erhalten

50 Antworten

Zitat:

hab mir bei Jan das koplette a3 superflux paket fürs auto zukommen lassen.

Beim Superflux Adapter ist kein Widerstand nötig, den hab ich selbst drin. Bei mir spinnt er aber auch ab und zu. Seit ich neulich mit einem Schraubenzieher die Kontakte richtig eng zusammengedrückt habe (Adapter natürlich draußen gehabt), leuchtet er wieder ohne Probleme. Das kannst du auch mal probieren.

Gruß

ja das mit dem adapter bei so was draußen haben ist gesünder *ggg*... hab letztens meine beleuchtungseinheit von meinem haus und hof lackierer in wagenfarbe lackieren lassen wegen diverser gebrauchsspuren. das kommt ez mal richtig edel und sehr stimmig zum Gesamtkonzept. lasse mal in früher zukunft bilder folgen :-)

Zitat:

Original geschrieben von AN_Badboy

danke schön! jo die halogen macht wieder hell :-) nur das LED Verweigert weiterhin seinen Dienst! Bekannt why? z.B. im Handschuhfach ging der Wechsel doch auch ohne probs... oder bin ich da für irgendwas zu doof? ;-)

Genau das gleiche Problem hatte ich im Kofferaum (und nur da) auch mit dem 1Chip-Superflux-Adapter. Ich habe das Teil Jan zurück geschickt und einen 3Chip-Superflux-Adapter mit parallelem Widerstand zusätzlich im Austausch bekommen und der funzt einwandfrei und ohne Aussetzer...

Alternatives Led-Licht

Hallo zusammen,

eine andere Möglichkeit, etwas mehr Licht gerade in den Kofferraum zu bringen, habe ich gerade bei Aldi-Süd entdeckt.
Dort gibt es ab 14.6. ein mobiles LED-Licht mit 4 weissen LED's zur Befestigung mit Magnet oder Klebeband für 5,99 €.
Die Stromversorgung besteht aus 3 AAA's.
Ein- und Ausschalten geschieht durch Druck auf die Lampe.
Ich denke, daß das Anbringen kein grosses Problem darstellen sollte.
Ist zwar nicht so elegant wie das Wechseln der Original-Sofitten gegen spezielle LED-Adapter, aber dafür lässt man die Autoelektronik in Ruhe.

Schöne Grüsse

Gerd

Ähnliche Themen

Re: Alternatives Led-Licht

Zitat:

Original geschrieben von Gerd53

eine andere Möglichkeit, etwas mehr Licht gerade in den Kofferraum zu bringen, habe ich gerade bei Aldi-Süd entdeckt.
Dort gibt es ab 14.6. ein mobiles LED-Licht mit 4 weissen LED's zur Befestigung mit Magnet oder Klebeband für 5,99 €.
Die Stromversorgung besteht aus 3 AAA's.
Ein- und Ausschalten geschieht durch Druck auf die Lampe.
Ich denke, daß das Anbringen kein grosses Problem darstellen sollte.
Ist zwar nicht so elegant wie das Wechseln der Original-Sofitten gegen spezielle LED-Adapter, aber dafür lässt man die Autoelektronik in Ruhe.

Ich lasse zwar die Elektronic nicht in Ruhe,

werde aber trotzdem das :

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_4181.htm

mal kaufen ! Danke für den Tipp Gerd.

Viele Grüße

g-j🙂

Hi, ich will auch die neuesten Led,s in meinem 8P haben.
Die Funzel im Kofferraum is ja ne Lachplatte. Dann noch Fussraum und Türbeleuchtung. Am besten erwähne ich dass ich überall gerne Led,s drin haben will da ich das Lichtpaket habe 😉

Jedoch will ich keine gedimmten Led,s wahrnehmen zumal ich die ja in weiß haben will.
Was muss ich da jetzt bestellen und wie teuer ist der Spaß dann?
Sind die Probleme dann auch aus der Welt geschafftv dass noch was nachblinkt wie ich das in Threads gelesen habe? Wenn sollte alles tadellos ausgetauscht werden und auch dann tadellos funktionieren mit dem Ergebnis ein helleren Innraum zu haben. Danke fürs Posting

Also, ich hab kein Lichtpaket im A3.

Sind das jetzt die guten neunen LED´s? Oder die "glimmenden" LED´s?

http://jmstyle.de/.../product_info.php?...

Ich brauche ja nur 2 Vorne, 2 hinten und 1 im Kofferraum!

MfG
A3 2.0

Also die LED Adapter in dem Link von "A3 2.0" sind definitiv nicht die neuen Adapter... Ich glaube Jan hat auf der JMStyle Seite die 3 Chip Teile noch gar nicht drauf... man muss Ihn also immer per Mail direkt drauf ansprechen... Alle Adapter die man auf der Seite sieht kann er nämlich auch als Version "3Chip SuperFlux LEDs" liefern und die glimmen nicht !!!

Nur im Fußraum blinken die LEDs beim ausgehen 5-6x aber nur wenn man den Wagen gerade gestartet hat...bei laufendem Motor oder im Stand funzt das dimmen auch dort ganz normal...scheint ne kontrollfunktion oder so zu sein die man durch das schnelle ansprechen der LEDs jetzt sieht (die Glühlampen sind dafür zu träge) ... das kann man eventuell durch einen Kondensator umgehen aber das teste ich nochmal...

Auf ne Anfrage von einem User habe ich mal folgendes geschrieben...

ie LEDs muss man einfach gegen die original Lampen austauschen...die Beleuchtung unter den Türen ist etwas fummelig und man muss aufpassen das man die Stecker nicht abzieht sonst verschwindet das Kabel hinter der Türverkleidung. Bei einigen Adaptern muss die Lampenaufnahme noch etwas zurechtgebogen werden damit Kontakt entsteht(ist auch etwas fummelig)... aber mit etwas Geschick alles kein Problem...kompletter Austauch hat bei mir nicht mal ne Stunde gedauert für alle Lampen...

Als Sofitten vorne im Dachhimmel habe ich 2x folgende bestellt:

http://www.led-shop24.de/pd463689467.htm?categoryId=46

Für die Makeupspiegelbeleuchtung 2x diese:

http://www.led-shop24.de/pd1593448176.htm?categoryId=45

Alle anderen Adapter habe ich bei JMStyle bestellt...am besten Jan direkt anschreiben dann gibt es Motortalk Rabatt...außerdem muss Du sagen das Du die 3Chip Version willst weil er die so nicht auf seiner Seite anbietet...

Für die Leselampen vorne und hinten habe ich 4x diese bestellt aber halt in 3Chip-Technik:

und dann noch für die Fussraumbeleuchtung, die Einstiegsbeleuchtung, Handschuhfach und Kofferaum habe ich 6x diese Bestellt auch in 3Chip und bei der Kofferaum-Lampe mit extra Widerstand:

Die 3Chip Teile kosten bei JMStyle so um 15 Euro...so das die ganze Austausch-Aktion bei ca. 200 Euro oder so liegt...aber es lohnt sich !

Zitat:

Original geschrieben von Bloodbeast

...so das die ganze Austausch-Aktion bei ca. 200 Euro oder so liegt...aber es lohnt sich !

Ok, aus der Traum! 🙁

Da bleib ich bei den 0815 Glühlampen!

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0

Zitat:

...so das die ganze Austausch-Aktion bei ca. 200 Euro oder so liegt...aber es lohnt sich !

Ok, aus der Traum! 🙁
Da bleib ich bei den 0815 Glühlampen!

Das schöne ist doch das man alles nach und nach einbauen kann...muss ja nicht auf einmal sein... gerade Kofferaum, Handschufach und Schminkspiegel sieht man ja nicht jeden Tag und kann das dann später machen (finde ich) und ohne Innenlichtpaket wirds natürlich günstiger weil man deutlich weniger Adapter braucht...

Kannst du uns ein paar Bilder ins Netz stellen. Weiß zwar im groben was gemeint ist, aber Bilder sagen da wohl mehr als 1000 Worte.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Kannst du uns ein paar Bilder ins Netz stellen. Weiß zwar im groben was gemeint ist, aber Bilder sagen da wohl mehr als 1000 Worte.
Grüße

Prinzipell kein Problem...von der Beleuchtung oder von den Adaptern ? Ich bekomme meine DigiCam erst Mittwoch wieder so das ich versuchen kann Mittwoch-Abend von der Beleuchtungsfarbe Fotos zu machen...

Von den Adaptern selber kann ich natürlich auch Fotos mit meinem Handy machen aber damit kann man halt die Beleuchtungsfarbe ansich nicht richtig fotografieren....

Zitat:

[

Prinzipell kein Problem...von der Beleuchtung oder von den Adaptern ? Ich bekomme meine DigiCam erst Mittwoch wieder so das ich versuchen kann Mittwoch-Abend von der Beleuchtungsfarbe Fotos zu machen...

Von der Beleuchtungsfarbe wäre mir ausreichend. Würde mich schon interessieren wie die LED´s wirken.

Grüße und Danke

So hier erstmal ein paar Fotos vom Handy von den LEDs selber...die 3Chip SuperFlux unterscheiden sich optisch nicht von den normalen SuperFlux teilen außer das man im gelben Kern der LED 3 Drähte statt nur einem Draht sieht...

Dachhimmel hell
Dachhimmel offen hell
Dachhimmel offen
Dachhimmel komplett offen
Leselampe offen
Metalsockel LED
Kofferraumlampe/Fußraumlampe/unter den Türen etc
Kofferraumlampe/Fußraumlampe etc hinten offen
Kofferraumlampe/Fußraumlampe etc hinten offen 2
Metalsockel LED

Die Metalsockellampen sind eigentlich am fummeligsten einzubauen aber wie man sieht mit ein wenig geschick geht es ohne Probleme...

Bilder von einer Digicam im Bezug auf die Lichtfarbe/ optischer Eindruck bei Nacht kommt noch...aber wohl erst Mittwoch Abend...

hallo leute, ich brauch eure hilfe! habe das lichtpaket für die innenbeleuchtung von jmstyle bestellt, kann mir jemand sagen wie ich die abdeckungen entfernen, kann (welches werkzeug)??am besten wären auch fotos.danke

Deine Antwort