LED Fußraumbeleuchtung

Audi A3 8P

kann mir bitte jemand die teilenummer von der originalen LED fußraumbeleutung sagen.

Beste Antwort im Thema

hallo!

schau mal hier, da findest du alles zum thema led fussraum
mit originallampen.
ich hab die vom tt genommen, da die ein weißeres und helleres licht als die vom a6 haben.
nrn der lampen und der stecker und pins findest du auch dort.
die sollten auch an den a6 leuchten passen falls du die nimmst.

lg

26 weitere Antworten
26 Antworten

ne.. Beleuchtungsplus 😁

4E0947415 Preis: 10,23 € incl. 19% Mwst. also ist das die teilenummer von der A6 fußraumbeleuchtung??mit leds?hatte gestern den neuen a6 als leiwagen.hat mir gut gefallen.die leuchten weiß und auch wärend der fahrt.ist bei der leuchte das kabel mit dazu oder muß man das extra mitbestellen??

welche Teilenummern brauch ich denn jetzt genau wenn ich die Fußraumbeleuchtung nachrüsten möchte?
sollen hinterher rote leds rein. bin gerade etwas verwirrt

kann mir vll nochmla jemand die jetzt benötigten teilenumemrn schreiben?

Bin auch gerade am überlegen die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten.
Daher würde mich die Frage auch interessieren, welche Teile ich alles für die A6-Beleuchtung brauche.

2mal die A6-Leuchte 8E0 947 101 und weiter?

Ich denke mal noch den passenden Stecker und die Pins und dann noch das LED-Paket codieren oder?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 8454

4E0947415 Preis: 10,23 € incl. 19% Mwst. ist die teilenummer von der A6 fußraumbeleuchtung
Fussraumleuchte-a6

Ok danke, habe die TN dann wohl verwechselt.

Gruß

Das Steckgehäuse und den passenden kabelsatz dazu kann mir jemand die Teilenummern nennen? Danke

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Das Steckgehäuse und den passenden kabelsatz dazu kann mir jemand die Teilenummern nennen? Danke

Habe es eben selber gefunden die Teilenummer lautet 4B0971832 Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung 2 polig schwarz, 2,14 EUR all inclusive.

Es soll wohl wegen der niedrigen Spannung an der SMD Led zu blinken führen und das BNSG schaltet dann die Spannung ab, hat das jemand beobachtet?

das hat nichts mit der spannug zu tun !

hallo!

schau mal hier, da findest du alles zum thema led fussraum
mit originallampen.
ich hab die vom tt genommen, da die ein weißeres und helleres licht als die vom a6 haben.
nrn der lampen und der stecker und pins findest du auch dort.
die sollten auch an den a6 leuchten passen falls du die nimmst.

lg

@ micha die hat nur eine einzige SMS LED auf der platine, das denke ich mir dass die net so hell ist. Wie sind die vom TT ausgestattet? Was für LED´s? Superflux oder mehrere led,s oder auch SMD aber mehrere auf der Platine? Ja gut dann baue ich die vom TT an ist ja nicht das Problem.
Scotty alles klar.

Gruß RedEagle1977

also ich glaube das eine smd dort auf der platine ist.
aber die reicht auf jeden fall aus!
der fussraum ist sehr hell ausgeleuchtet.

nachts habe ich sie auf ca 10% gedimmt und selbst dann hat der fussraum einen leichten schimmer durch die lampen.
ab mj10 kann man das einfach codieren und vorher muss man ein wenig modifizieren...siehe hier!

lg

Deine Antwort