LED-Blinker v. eBay (taugt das was)
Hallo,
habe bei der Bucht folgendes entdeckt:
a) Qualität?
b) wie aufwändig ist der Umbau?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Aber es gibt keinen Grund für die Verbalen und
meiner Meinung nach unbegründeten Angriffe
auf Fabian.
unbegründet? du empfindest es so, weil du auch keine ahnung hast!?
in einem verbalen angriff sehe ich z.B. folg. worte: "wer keine ahnung hat, sollte die fresse halten!" bis jetzt habe ich es mir verkniffen, neige aber dazu, mal klartext zu reden.
frag doch wen du willst. viel spass dabei.
Also hab meinen😁gefragt und der sagt das ist kein Problem.
P.S.Wen sich einer den Blinker anschließt ,wird das braune Kabel (Audi)
mit dem schwarzen(Blinker)verbunden.
Und wen jetzt noch ein Besserwisser Postet was mit dem anderen Kabel passiert:
Das wird nach den Kirchhoffchen Gesetzen😁 mit dem übrigen Kabel verbunden.
Servus
Rog🙂
Die Seitenblinker haben nur 5W. Wenn die von 5W auf 1W sinken belastet das das Blinkerrelais nicht (Blinkfrequenz passt noch immer). Aber wenn Du vorne oder hinten oder gar vorne und hinten LEDs reinhaust, dann sinkt die Stromaufnahme dramatisch und das Blinkerrelais bekommen "kammerflimmern". Mit dem FIS hat das nichts zu tun. Es geht einzig um die Blinkfrequenz.
Übrigens habe ich diese LED Seitenblinker auch 'drin. Gefallen mir gut. Ich habe an die Anschlüsse eine kleine Platine angelötet mit Kontakten an der Stelle wo die original Glassockellampen auch Ihre Kontakte haben. Damit kann mann die LED Blinker einfach einstecken und es müssen keine Kabel abgeschnitten werden. Ferner ist jederzeit wieder eine Rückrüstung auf Serie möglich...
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
da frage ich mich echt, warum steysi überall widerstände verbaut hat. :roll:#z.B. hier:Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
der überwacht weder die blinker noch die standlichter.... Jedenfalls bei Bj. 99 Wenn ne Xenon ausfällt dann meldet er sich aber.
http://www.motor-talk.de/.../...ueckleuchten-fuer-tt-t1266944.html?...