LED BI XENON SCHEINWERFER

Audi A3 8P

hey,

Ich hab die Sufu benutzt keine frage! Habe leider kein passendes Thema gefunden tut mir leid.
Aber jetzt zu meiner Frage und zwar jucken mich seid dem ich meinen 8PA hab die neuen Led scheinwerfer und habe leider nur die standart Scheinwerfer. Und zwar was müsste ich alles beachten wenn ich diese (mal abgesehen von direkt diesem Angebot) Scheinwerfer mir einbauen würde? was brauch ich alles noch und geht das überhaupt ohne weiteres? oder aussichtslos?

MfG Richi

16 Antworten

Doppelpost, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von philippnet

Naja. Ich würd lieber die von Kufatec plus Originalteile verwenden. Meines Wissens nach kannst du nämlich deinen Wassertank weiterverwenden.

Ja das ist schon alles nicht billig.

Xenons + Zubehör bei Ebay ca. 800 € (vielleicht etwas weniger)
ALWR von Kufatec knapp 400 € oder die Nachrüstlösung von Hella 220 € bei Ebay
SRA weiss ich nicht so genau, evtl 250 €
neue Frontschürze so ca. 300 €

Vielleicht bekommst du die Front ja noch etwas billiger usw.. ich denke mit 2000 € insgesamt sollte man schon rechnen und das Ganze natürlich PLUS Einbau.. (Es sei denn du kannst das alles selber)

Ja das hab ich auch schonmal überschlagen. Diese Misstdinger sind doch echt bescheiden Teuer! und neue schürze ist echt aufwand und SRA auch der rest ist ja locker drin. Ich glaub damit erledigt sich das erstmal für mich für eine etwas längere Zeit!

Danke aber an Alle!

Deine Antwort