LED Beleuchtung

Citroën C5 1 (D)

Mich würde es interessieren wo alles noch normale Birnchen in der Innenraumbeleuchtung verbaut sind und ob die Kennzeichenbeleuchtung auch noch mit gelben Birnchen ist oder ob diese schon in LED ausgeführt sind.

16 Antworten

Mir geht es hauptsächlich um den Kofferraum. Die Funsel da drin ist absoluter Müll. In meinem alten Focus hatte ich die Leuchte durch ein LED Modul von BMW ausgetauscht und zack, alles schön ausgeleuchtet. Bin nur blind und finde nichts passendes für den Aircross 🙂 Nur diese Chinaböller W5W.

Kennzeichenleuchte gefällt mir nur das gelbe Licht nicht und würde ich ggf. ebenfalls gern auf wein weißes Licht austauschen. Ob LED oder nicht, wäre mir egal.

Da hab ich vielleicht einen kleinen Tip für dich,selbst machen...
Es wird zwar nicht weiß aber eben anders.Du brauchst einen blauen Wasserfesten Stift.Mit diesen malst du den Glaskolben der normalen Lampe an.Das erscheint dann so in etwas blauen Schein.Hatte ich damals bei der Xsara gemacht,alles was W5W Lämpchen waren,vor allem in Kofferraum.Das blaue imitiert das Tageslicht und es erscheint heller.Probiers mal aus,wirst erstaunt sein.
(Könnte ich eigentlich bei meinen Braek auch machen,siehste mal wie faul man langsam wird...)

Deine Antwort