LED als Tagfahrlicht
Hi, habe nen C 203K Bj 05,
gibt es eigentlich LEDs für an die Frontschürze, und wie schliesst man die an, oder besser gesagt wo?
Dann müßte man nicht immer das Xenon starten.
Natürlich nur für Tags gedacht!!!
Beste Antwort im Thema
die schönen armen audis...
fangen damit an und jetzt versuchen es alle mit billig ebay zeugs nachzumachen...
mittlerweile gibt es beim polo auch solche leds... sieht mega lächerlich aus..
außerdem passt das doch 0,0 ins gesamtpaket eines w203
49 Antworten
Respekt.... Sehr gut gemacht, ordentlich verarbeitet... Sieht auch Elegant aus...Mein Lob und Annerkennung🙂
Was ist jetzt mit den Gegnern, die sich der Massen uber seiner Idee aufgeregt haben(siehe 1.Seite)??? Wo bleit den jetzt die scheußliche Fikalsprache??? So,so....geht ja nicht...😁😁😁
mir persönlich gefällt diese Variante am besten:
klick
Zitat:
Original geschrieben von BENZinblueter
mir persönlich gefällt diese Variante am besten:
klick
wo ist denn da Tagfahrlicht??? Das sind doch einfache Engel eyes, die Krigt man bei Ebay schon ab 120€ auch für Vormopf.... leichte montage - kriegt jeder hin... nun habe ich gehört die Ausleuchtung soll nicht so toll sein....
Angel eyes tun es doch auch