Lecker Bildchen

Audi A3 8P

Ich hab wieder mal ein Paar Bildchen gemacht. Wenn es jemanden interesiert "Klich mich unten". Aber Bitte nicht schimpfen weil der Wagen nicht gewaschen ist. Viel Spatz.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Das mit dem Plotter hat wohl nicht jeder verstanden.

Doch schon, aber warum sollte ich es neidisch kommentieren😉

Viele Grüße

g-j🙂

So, hier sind noch ein Paar Bilder von den Kofferraumvariationen, wobei jedes Bild veschiedene Variationen zeigt (Kofferraumwanne, Wendematte, Durchlade, etc.) Meinen Vavoriten hänge ich mal unten an. Man weiß ja nie wenn der nächste Stau kommt. Prost.

Die Bilder gibts natürlich hier.

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=3019&type=2

@ kandinsky

Kuck mal hier wegen der FGN.

lol,
kannst du mir mal die teilenummer und den preis für den "brustnippelschalter" nennen?
Welche Funktion hat der genau und kann ich den auch im A4 nachrüsten? 😁

gruß aus gi
Zap

@ Zap_A4

Der Brust-Nippel Schalter basiert auf folgender Softwareänderung. Steigt ein geeignetes Objekt auf der Beifahrerseite vorn ein, aktiviert die versteckte WebCam die Sitzheizung rechts, Stufe 6. Nach ca. 3 Minuten tritt dem Objekt auf dem Beifahrersitz der Schweiß aus allen Poren (Und wenn ich schreibe allen dann meine ich auch alle). Nach dieser Phase der körperlichen aufwärmung öffnet die Software alle Öffnungen des Fahrzeuges (außer die Türen, Motorhaube, Tankdeckel, und Heckklappe) und schaltet die Klima auf max. COOL. Nach ca. 2 Minuten kündigen sich die ersten Anzeichen einer Brustnippelverhärtung an. An alle weiblichen Leser dieses Beitrages, nehmt es mit Gelassenheit.

Die Softwareveränderung für die beiden äußeren Fond-Sitze scheitert daran, das die Leistung der Serienmäßig verbauten Lichtmaschine nicht auf Dauer den Belastungen Standhält. Für die meisten Fahrer eines A3 P oder 8PA sollte erstere Version ausreichend sein. Für Nimmersatte kommen Kosten von ca. 650,00 Taler auf einen zu. Meine Meinung. Stufe 1 dürfte für die Mehrheit der A3 Fahrer auf Dauer reichen.

@ djcrazy

Aufgrund des demografischen Faktors habe ich mich dazu entschlossen den willigen weiblichen Bürgern den maximalen Schutz bei unentschlossenen Aktionen während der Fahrt entgegenzuhalten. Die Kosten können meineserachtens im Moment noch von der Steuer geltend gemacht werden.

In meinem vorherigen Ford Focus 1.8 i (Klasse Auto, 4 Jahre gefahren, Null Probleme) gehen zwar 2 Mountainbikes rein, aber meine Frau kommt dann doch nicht hinterher (mit dem Bike natürlich).

Zitat:

@ Zap_A4

Der Brust-Nippel Schalter basiert auf folgender Softwareänderung. Steigt ein geeignetes Objekt auf der Beifahrerseite vorn ein, aktiviert die versteckte WebCam die Sitzheizung rechts, Stufe 6. Nach ca. 3 Minuten tritt dem Objekt auf dem Beifahrersitz der Schweiß aus allen Poren (Und wenn ich schreibe allen dann meine ich auch alle). Nach dieser Phase der körperlichen aufwärmung öffnet die Software alle Öffnungen des Fahrzeuges (außer die Türen, Motorhaube, Tankdeckel, und Heckklappe) und schaltet die Klima auf max. COOL. Nach ca. 2 Minuten kündigen sich die ersten Anzeichen einer Brustnippelverhärtung an. An alle weiblichen Leser dieses Beitrages, nehmt es mit Gelassenheit.

hehe,

hab ich mir sowas ähnliches schon fast gedacht. allerdings hat deine software noch einen kleinen bug. nach der aufwärmphase sollten alle öffnungen während der kühlphase des fahrzeugs geschlossen bleiben, so hat die klima einen besseren wirkungsgrad und der nippelerfolg stellt sich somit noch schneller ein. das ganze müsste dann aber noch aussentemperaturgesteuert sein. der oben geschlilderte fall wäre dann die sommerschaltung und im winter bei -10°C schaltet die klima ab und die fenster werden geöffnet... 😎

Danke für das Feedback. Muss ich noch mal ran an die programierung. Ist wohl Bundesland abhängig. Bisher hats einwandfrei und ohne Klagen funktioniert. Warten wir mal die Wahl nächste Woche ab, dann kann ich mehr berichten.

Zitat:

@ Zap_A4

... die versteckte WebCam die Sitzheizung rechts, Stufe 6....

Gibts davon auch nen LiveStream??? 😁 😁 😁

q jab

Wenn die T-Com endlich mal in die Puschen kommt und ihre Wireless-Access Points Bundesweit/Flächendeckend ausbaut, sage ich dir Bescheid und reserviere Dir eine kostensparende IP für einen Livestream direkt aus GI GI.

@ Der_Freundliche

Hier nochmal etwas größer.

Zitat:

@ Der_Freundliche

Hier nochmal etwas größer.

oK MERCI 🙂

Deine Antwort