Lecker Bildchen

Audi A3 8P

Ich hab wieder mal ein Paar Bildchen gemacht. Wenn es jemanden interesiert "Klich mich unten". Aber Bitte nicht schimpfen weil der Wagen nicht gewaschen ist. Viel Spatz.

29 Antworten

scöne Bilder wie immer😉
aber mal was anderes, du hast dooch Mj06, haste da die Fgst-Nr. in so nem Extra-Feld in der Windschutzscheibe?
Wenn ja , kannste da auch mal nen Pic von machen
Gruß
Kandinsky

Wäschst du dein Auto nicht?

Mit dem nötigen Ernst:
Tolle Bilder, wie von dir gewohnt und ein wirklich schöner Sportback, Ferkel.

Greetz
Rainer

schöne Bilder! Kondom Automat *lol* Auch haben will.

Wie immer Top-Pics in der gewohnten ferkelschen Qualität😉

Viele Grüße

g-j🙂 der nur schlechte Bilder machen kann🙁

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

scöne Bilder wie immer😉
aber mal was anderes, du hast dooch Mj06, haste da die Fgst-Nr. in so nem Extra-Feld in der Windschutzscheibe?
Wenn ja , kannste da auch mal nen Pic von machen
Gruß
Kandinsky

Mach ich demnächst auch mal welche. Und dann krieche ich auch mal in den rechten Auspuff und mach mal ein paar Bilder vom Turbo bei 6.500 RPM. :-]

Allerdings komprimieren die die Bilder bei Audi4ever dermasen schlecht, die kommen auf M-T viel besser.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mach ich demnächst auch mal welche. Und dann krieche ich auch mal in den rechten Auspuff und mach mal ein paar Bilder vom Turbo bei 6.500 RPM. :-]

versteh ich jetzt nicht so ganz, wollte ja nur wissen ob du die Kennzeichnung in der Windschutzscheibe hast oder nicht

Zitat:

Allerdings komprimieren die die Bilder bei Audi4ever dermasen schlecht, die kommen auf M-T viel besser.

Warum stellst du sie nicht einfach in ein Arcor Fotoalbum, und verlinkst dieses? Bei der Qualität deiner Bilder würde sich das sicher lohnen.

Greetz
Rainer

Wir haben in der Firma einen Mutoh RJ-6100plus 54" Plotter. Da hab ich mal den 8PA fast 1:1 ausgedruckt. Wenn ich dir das Ding vor die Türe hänge steigste bestimmt ein. Sieht aus wie bei AUDI um die Ecke.

@ Ferkel13

Wie gewohnt gute Bilder und top Qualität. Überleg doch mal, pb du Ftograf wirst bzw. umschulst. 🙂
Du machst mir immer mehr Lust, einen lichtsilbernen 8PA zu kaufen. Hab mir zwar schon gast alle Farben live angeguckt, aber deine Fotos, und dein Auto natürlich, sehen super aus.

@ Businessman

Ne du, umschulen tue ich nicht mehr. Und die Zeiten in denen ich nakkische Teenis in komischen Situationen abgelichtet habe sind schon lange vorbei. Tja man wird halt älter, iss so.

...... die bilder das gegenteil von deinem nick-name. gute position beim fotografieren und auch von der quali top.
schönes auto und perfekt ausgestattet.

gruß willi

Deswegen der Nick (In meinem früheren Leben meine ich)

Zitat:

Wir haben in der Firma einen Mutoh RJ-6100plus 54" Plotter. Da hab ich mal den 8PA fast 1:1 ausgedruckt. Wenn ich dir das Ding vor die Türe hänge steigste bestimmt ein. Sieht aus wie bei AUDI um die Ecke.

Das mit dem Plotter hat wohl nicht jeder verstanden.

Mit dem Gerät hab ich ein Poster 2.500 x 4.500 mm von GI GI ausgedruckt, sieht aus wie echt.

Deine Antwort