Lebensbauer 1.8T
Lohnt es sich ein A4 zu kaufen mit 300 tsd km zu kaufen? es ist baujahr 11/98. Welcher motor ist das?
150 PS
Ich habe bereits einen AEB gechipped mit 280 tsd km und er läuft super
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RussForce
Ich habe heute dieses Auto geholt. Motor und Turbo 1A. Nur das radio spinnt rum. Ich habe FIS im Fzg. Brauch ich da ein radio mit canbus adapter?. er zeigt radio und CD im Fis an
schön, und was "spinnt" jetzt deiner Meinung nach?
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
schön, und was "spinnt" jetzt deiner Meinung nach?Zitat:
Ich habe heute dieses Auto geholt. Motor und Turbo 1A. Nur das radio spinnt rum. Ich habe FIS im Fzg. Brauch ich da ein radio mit canbus adapter?. er zeigt radio und CD im Fis an
Es geht entweder nur ganz laut oder gar kein Ton. Ab und zu geht eine Stufe leiser aber sehr selten. Ich habe keine lust immer übelst laut Musik zu hören.
Zitat:
Es geht entweder nur ganz laut oder gar kein Ton. Ab und zu geht eine Stufe leiser aber sehr selten. Ich habe keine lust immer übelst laut Musik zu hören.Zitat:
schön, und was "spinnt" jetzt deiner Meinung nach?
zufällig Radio Concert?
..die alte Geschichte!
Lautstärkeregler hinüber! Hatte ich auch, scheint bei den älteren Semestern dieses Radiotyps fast so sicher zu sein, wie das Amen in der Kirche.
Hilft nix: raus damit, aus der Bucht n neues holen und reinbauen.
Zum Glück konnte zu den Zeiten des B5 das Wort "Komponentenschutz" noch keiner buchstabieren 😉
Zitat:
Zum Glück konnte zu den Zeiten des B5 das Wort "Komponentenschutz" noch keiner buchstabieren 😉
Wie meinst du das?
Und bei mir ist das 3 Radio innerhalb 10 jahren von mir..
was ist bucht?
wo gibt es ?
Ähnliche Themen
Zitat:
zufällig Radio Concert?Zitat:
Es geht entweder nur ganz laut oder gar kein Ton. Ab und zu geht eine Stufe leiser aber sehr selten. Ich habe keine lust immer übelst laut Musik zu hören.
..die alte Geschichte!Lautstärkeregler hinüber! Hatte ich auch, scheint bei den älteren Semestern dieses Radiotyps fast so sicher zu sein, wie das Amen in der Kirche.
Aber wenn ich jetz ein Chorus einbauen will, brauch ich da ein Can Bus adapter? Ich hab ja fis und das radio ist damit verbunden
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Wie meinst du das?Zitat:
Und bei mir ist das 3 Radio innerhalb 10 jahren von mir..
was ist bucht?
wo gibt es ?
Bucht ist eBay =)
Zitat:
Aber wenn ich jetz ein Chorus einbauen will, brauch ich da ein Can Bus adapter? Ich hab ja fis und das radio ist damit verbundenZitat:
zufällig Radio Concert?
..die alte Geschichte!Lautstärkeregler hinüber! Hatte ich auch, scheint bei den älteren Semestern dieses Radiotyps fast so sicher zu sein, wie das Amen in der Kirche.
versteh ich nicht.
Hast du ein "Chorus" rumliegen, oder warum willst du unbedingt ein anderes Radio einbauen, als vorhin schon drin war?
Zitat:
versteh ich nicht.Zitat:
Aber wenn ich jetz ein Chorus einbauen will, brauch ich da ein Can Bus adapter? Ich hab ja fis und das radio ist damit verbunden
Hast du ein "Chorus" rumliegen, oder warum willst du unbedingt ein anderes Radio einbauen, als vorhin schon drin war?
Ich finde es moderner. Dieses Kasettendeck gefällt mir nicht. Wenn ich ein Anderes Nicht-Audi Radio einbaue geht die info anzeige im FIS verloren. somit frage ich mich ob ich Can Bus brauche für die neueren radios
Zitat:
Ich finde es moderner. Dieses Kasettendeck gefällt mir nicht. Wenn ich ein Anderes Nicht-Audi Radio einbaue geht die info anzeige im FIS verloren. somit frage ich mich ob ich Can Bus brauche für die neueren radios
???? ich weiß nicht, von welchem "Chorus" du sprichst.
Hatten die beim B5 nicht alle einen Kassettenschacht?
Oder du meinst ein "Chorus" aus einem späteren Modell?
Ob das überhaupt einzubauen geht und was man dazu braucht, weiß ich nicht.