1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Leaving-Home

Leaving-Home

VW Golf 7 (AU/5G)

Sollte es nicht so sein das wenn ich mein Fahrzeug im dunkeln nach dem aussteigen abschließe das Licht an bleibt wie beim Coming-Home? Bei mir is alles dunkel nach dem austeigen obwohl auf 20s eingestellt wie Coming-Home!

Beste Antwort im Thema

Wenn man ch/lh nicht braucht, dann schaltet man es im Menü aus. Aber doch nicht jedesmal am Hebel ziehen 🙁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Zumal es, besonders beim Xenon, den Verschleiß immens erhöht wenn immer kurz die Brenner heiß gezündet werden statt dass sie einfach weiterleuchten.

Wer diesbezüglich Bedenken hat, sollte ch/lh auf die LED-Nebler legen und die Xenons auslassen.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Zumal es, besonders beim Xenon, den Verschleiß immens erhöht wenn immer kurz die Brenner heiß gezündet werden statt dass sie einfach weiterleuchten.
Wer diesbezüglich Bedenken hat, sollte ch/lh auf die LED-Nebler legen und die Xenons auslassen.

Aha und wie geht das?

Zitat:

Original geschrieben von torquatus

Zitat:

Aha und wie geht das?

an einen user von hier wenden -->

klick

Wenn Leaving-Home denn richtig funktioniert .. 😮

Zitat:

Zitat:

Da hast du nicht weit genug gedacht: Lichthupe muss man dann ja trotzdem ziehen.

Zitat:

Zitat:

Da hast du nicht weit genug gedacht: Lichthupe muss man dann ja trotzdem ziehen.

nein geht auch auf automatisch

Deine Antwort