Leasingkonditionen W213/S213
Hallo liebe E-Klasse Jünger,
ich denke da man jetzt bestellen kann hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung. Schmeisst mal alles was ihr angeboten bekommt hier her.
Ich denke hier bekommen wir einen schönen Überblick.
Wenn wir genug Infos haben mache ich eine Exceltabelle
Gesamtpreis netto
Leasingrate netto
LF
km p.a
Anzahlung
Laufleistung
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 14. Mai 2018 um 23:09:37 Uhr:
Zitat:
@enzo0812 schrieb am 14. Mai 2018 um 20:23:11 Uhr:
E53 T-Modell ca. 100.000€ BLP
36/0/30.000
Ca. 950€ nettoThere goes another one... BLP+Nettorate. Wie kann jemand, der sich so eine dusselige Regel nicht merken kann, nur so ein krasses Auto „verdienen“? 🙄
Das kommt daher, da man 1%vom BLP versteuern muss, daher sind für mich die folgenden Preise / Beträge wichtig:
BLP - wegen der 1% Regel
Leasing netto: weil dass die Kosten sind ;-)
695 Antworten
So, gerade mein finales Angebot für die Bestellung des Firmenwagens (Großkunde) erhalten: E400D T-Modell, ca. 92k brutto / 77k netto, 36 Monate, 90k KM gesamt, 576 € netto Finanzrate + Service. LF 0,75%.
BMW und Audi waren aktuell deutlich teurer bei der Finanzrate. Zwar ist Mercedes in der Service-Rate dann teurer aber in der Summe war das Angebot so viel besser, daß es - etwas widerwillig - mein erster Benz wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@firehead80 schrieb am 25. September 2018 um 15:15:43 Uhr:
So, gerade mein finales Angebot für die Bestellung des Firmenwagens (Großkunde) erhalten: E400D T-Modell, ca. 92k brutto / 77k netto, 36 Monate, 90k KM gesamt, 576 € netto Finanzrate + Service. LF 0,75%.BMW und Audi waren aktuell deutlich teurer bei der Finanzrate. Zwar ist Mercedes in der Service-Rate dann teurer aber in der Summe war das Angebot so viel besser, daß es - etwas widerwillig - mein erster Benz wird.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen BENZ!
TOP Qualität bei einer hervorragenden Rate!
Im übrigen wird der neue Audi A 6 deutlich überschätzt. Bin diesen mal am Wochenende
gefahren. Schlimm!
Also den neuen A6 konnte ich noch nicht fahren, habe nur drin gesessen. Die Wertigkeit meines aktuellen A6 empfinde ich aber schon als höher, als beim Benz. Klar, es ist Jammern auf hohem Niveau aber "das Beste oder nichts" finde ich schon sehr gewagt...
Habe dank ToWo1984 jetzt ein viel besseres angebot vorliegen:
122€ günstiger im Monat das bedeutet nach 48 Monaten spare ich ca 5856€ und habe sogar ein bis zwei optionen dazu gewählt was die Ausstattung angeht.
Nur nochmal kurz zur „10tkm p.A.“-Sache: meistens ist es günstiger, auf 10tkm p.A. zu leasen und dann nachzuzahlen, als von vornherein mehr km anzugeben. Einfach mal Angebote für 10 und 15 machen lassen und vergleichen.
Wer wie Dogus62Supercharged noch ein gutes Angebot braucht zum E63 oder Lagerwagen E Klassen darf sich gerne melden.Gruss Tobias
Zitat:
@Dogus62Supercharged schrieb am 25. September 2018 um 16:40:14 Uhr:
Habe dank ToWo1984 jetzt ein viel besseres angebot vorliegen:122€ günstiger im Monat das bedeutet nach 48 Monaten spare ich ca 5856€ und habe sogar ein bis zwei optionen dazu gewählt was die Ausstattung angeht.
Sind das Bruttopreise? Rechnet man die Anzahlung mit bist du bei knapp 1200€ im Monat. Was ist das für E63 für 118.000€? Oder ist das abzüglich Rabatt, Mehrwertsteuer? Privat Gewerbe?
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. September 2018 um 11:32:38 Uhr:
Zitat:
@Dogus62Supercharged schrieb am 25. September 2018 um 16:40:14 Uhr:
Habe dank ToWo1984 jetzt ein viel besseres angebot vorliegen:122€ günstiger im Monat das bedeutet nach 48 Monaten spare ich ca 5856€ und habe sogar ein bis zwei optionen dazu gewählt was die Ausstattung angeht.
Sind das Bruttopreise? Rechnet man die Anzahlung mit bist du bei knapp 1200€ im Monat. Was ist das für E63 für 118.000€? Oder ist das abzüglich Rabatt, Mehrwertsteuer? Privat Gewerbe?
Da darfste überall noch die Mwst. dazu rechnen.
Ist Gewerbeleasing
Mit freundlichen Grüßen
Dogus
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen BENZ!
TOP Qualität bei einer hervorragenden Rate!
Im übrigen wird der neue Audi A 6 deutlich überschätzt. Bin diesen mal am Wochenende
gefahren. Schlimm!
Kann ich so bestätigen. Bin den A6 50 TDi jetzt zwei Wochen lang gefahren. Wirklich schlimm! Werd wohl ebenfalls wieder zu Mercedes wechseln.
Zitat:
@firehead80 schrieb am 25. September 2018 um 15:15:43 Uhr:
So, gerade mein finales Angebot für die Bestellung des Firmenwagens (Großkunde) erhalten: E400D T-Modell, ca. 92k brutto / 77k netto, 36 Monate, 90k KM gesamt, 576 € netto Finanzrate + Service. LF 0,75%.BMW und Audi waren aktuell deutlich teurer bei der Finanzrate. Zwar ist Mercedes in der Service-Rate dann teurer aber in der Summe war das Angebot so viel besser, daß es - etwas widerwillig - mein erster Benz wird.
Ist das Angebot direkt von Mercedes?
Zitat:
@Diiirk schrieb am 26. September 2018 um 14:19:39 Uhr:
Ist das Angebot direkt von Mercedes?
Jein. Die Einkaufs- Konditionen sind mit Mercedes verhandelt, das Leasing und Fuhrparkmanagement wickelt eine Leasinggesellschaft ab.
Zitat:
Kann ich so bestätigen. Bin den A6 50 TDi jetzt zwei Wochen lang gefahren. Wirklich schlimm! Werd wohl ebenfalls wieder zu Mercedes wechseln.
Daher tendiere ich gerade auch zu einem Wechsel auf MB.
Das vorliegende Erstangebot lässt mich allerdings noch nicht in Ekstase verfallen:
Gewerbe (Freiberufl)
Fz: E400D Limousine (MYN0LUDU)
Laufzeit: 36 Monate
Gesamtkilometer: 90.000
BLP: 94.134,95 €
Für das Angebot wurde aber mit folgendem NettoLP gerechnet: 75.000 €
Sonderzahlung: 18.000 € (Netto)
Leasingrate: 359,90 € (Netto)
Emotional würde ich fast sogar zum CLS tendieren, hier sind die angebotenen Leasingkonditionen allerdings jenseits von gut.
Der DC