ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Leasingkonditionen W213/S213

Leasingkonditionen W213/S213

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 17:59

Hallo liebe E-Klasse Jünger,

ich denke da man jetzt bestellen kann hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung. Schmeisst mal alles was ihr angeboten bekommt hier her.

Ich denke hier bekommen wir einen schönen Überblick.

Wenn wir genug Infos haben mache ich eine Exceltabelle

Gesamtpreis netto

Leasingrate netto

LF

km p.a

Anzahlung

Laufleistung

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Acquaviva1908 schrieb am 14. Mai 2018 um 23:09:37 Uhr:

Zitat:

@enzo0812 schrieb am 14. Mai 2018 um 20:23:11 Uhr:

E53 T-Modell ca. 100.000€ BLP

36/0/30.000

Ca. 950€ netto

There goes another one... BLP+Nettorate. Wie kann jemand, der sich so eine dusselige Regel nicht merken kann, nur so ein krasses Auto „verdienen“? :rolleyes:

Das kommt daher, da man 1%vom BLP versteuern muss, daher sind für mich die folgenden Preise / Beträge wichtig:

BLP - wegen der 1% Regel

Leasing netto: weil dass die Kosten sind ;-)

695 weitere Antworten
Ähnliche Themen
695 Antworten

Hallo ins Forum,

aktuell sind die Konditionen m.E. so schlecht, dass die Meisten kaufen oder herstellerunabhängig leasen.

Viele Grüße

Peter

PS: Verkäufer/Vermittler, die günstige Konditionen bewerben, haben in den Fachforen nichts verloren. Da wird auch darauf geachtet.

Das sehe ich etwas anders. Dafür sind Foren u. a. auch da. Das wird hier ohne offizielle Werte schon genutzt, muss dann halt privat weiter kommuniziert werden.

Wenn aber jemand sagt: hier, ich habe interessante Angebote, schreibe mich mal an… warum nicht…

Das Forum dient ja dem Informationsaustausch und Preise und Co. gehören da doch dazu.

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 17. Juli 2021 um 09:26:24 Uhr:

Das sehe ich etwas anders. Dafür sind Foren u. a. auch da. Das wird hier ohne offizielle Werte schon genutzt, muss dann halt privat weiter kommuniziert werden.

Wenn aber jemand sagt: hier, ich habe interessante Angebote, schreibe mich mal an… warum nicht…

Das Forum dient ja dem Informationsaustausch und Preise und Co. gehören da doch dazu.

Sehe ich genauso, zumal es nicht schaden kann zu wissen, was mein Forennachbar ggf. für das identische Fahrzeug zahlt. Und wieso sollte jemand einen guten Rabatt nicht kommunizieren dürfen?!

Es ist aber leider in DE irgendwie geläufig nicht über Geld und Zahlen zu sprechen, da hört es bei vielen auf.

Das extremste Forum was das Thema Rabatte anbelangt ist mir übrigens bei Loewe über den Weg gelaufen. Wer dort offen über den verhandelten Kaufpreis seines Fernsehers spricht wird dermaßen „administriert“, dass einem kaum eine andere Wahl bleibt, als so ein Thema großräumig zu umschiffen.

Hallo zusammen,

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 17. Juli 2021 um 09:26:24 Uhr:

dies ist auch nicht das Problem. Wenn man über die Angebote schreibt, die man bekommen hat oder fragt, ob diese oder jede Rate gut oder schlecht ist, passt es noch.

Zitat:

Dies ist problematisch, da das Fachforum nicht für gewerbliche Zwecke missbraucht werden soll (siehe auch NUB). Daher wird dies - jedenfalls hier im Mercedesbereich - deutlich unterbunden, zumal es auch zahllose Beschwerden gab, wenn mal was aufgetaucht ist. Da dies in anderen Bereichen (insbesondere bei BMW) nicht so war, wurde dies intern lange disktutiert und für diese Thematik ein eigener Forenbereich mit gesonderten Regeln (angepinnte Themen beachten) geschaffen. Schau daher mal im KFZ-Leasing-Forum.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

PS: Übrigens: Auch nicht gewerbliche Suche/Biete-Themen gehören nicht ins Fachforum, sondern auf den Marktplatz.

Gelöscht

Zitat:

[

dies ist auch nicht das Problem. Wenn man über die Angebote schreibt, die man bekommen hat oder fragt, ob diese oder jede Rate gut oder schlecht ist, passt es noch.

Wenn aber jemand sagt: hier, ich habe interessante Angebote, schreibe mich mal an… warum Dies ist problematisch, da das Fachforum nicht für gewerbliche Zwecke missbraucht werden soll (siehe auch NUB). Daher wird dies - jedenfalls hier im Mercedesbereich - deutlich unterbunden, zumal es auch zahllose Beschwerden gab, wenn mal was aufgetaucht ist. Da dies in anderen Bereichen (insbesondere bei BMW) nicht so war, wurde dies intern lange disktutiert und für diese Thematik ein eigener Forenbereich mit gesonderten Regeln (angepinnte Themen beachten) geschaffen. Schau daher mal im KFZ-Leasing-Forum.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Prima. Dieses Forum hatte ich dauernd im Hinterkopf. Danke.

Deine Antwort