Leasingkonditionen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.

Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate

Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro

Beste Antwort im Thema

Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen

733 weitere Antworten
733 Antworten

Na klar...ist ja auch jz ein Monat her ;-)

Was haltet Ihr hiervon:

Netto LP 70000
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 15000tkm
ohne Anzahlung
36 Monate

Mtl. Netto 665 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 44,90 Euro

Hallo,

@seppelsts
Ich denke da sollte noch etwas drin sein.
Ich hatte ja oben mein Konditionen mit Privatleasing geschrieben. Gewerblich sollte doch besser sein.
Nochmal meine Konditionen: BLP 89530; 12500km jährlich; 1500€ Anzahlung; 48 Monate; 689,90€ Brutto inklusive Wartung und Verschleiß.
Bei 36; 15000; ohne Anzahlung wären es so 770€ Brutto inklusive Wartung und Verschleiß.

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 17. Juli 2017 um 21:17:15 Uhr:

Hallo,

@seppelsts
Ich denke da sollte noch etwas drin sein.
Ich hatte ja oben mein Konditionen mit Privatleasing geschrieben. Gewerblich sollte doch besser sein.
Nochmal meine Konditionen: BLP 89530; 12500km jährlich; 1500€ Anzahlung; 48 Monate; 689,90€ Brutto inklusive Wartung und Verschleiß.
Bei 36; 15000; ohne Anzahlung wären es so 770€ Brutto inklusive Wartung und Verschleiß.

Leider ist nichts mehr am Preis zu rütteln, so die Aussage vom Händler

Ähnliche Themen

Ich würde einfach 3-4 Händler anfragen . Da gab es bei mir Differenzen von 80-100€ in der Rate. Und jeder bessert auch gerne nochmal nach, wenn er hört, dass es auch günstiger geht. Das nichts mehr beim Preis geht hat anfangs jeder behauptet.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, finde das der vom Händler angebotene Preis noch nicht so der Hammer ist!?!?
(hatten in der Vergangenheit immer VW)

BLP: 107000
0 Anzahlung
36 Monate
20000 / Jahr

NETTO €970....
Geschäftsfahrzeugleasing

Fahrzeug ist neu und im Bestand....hat noch einen Q7, hier ist der BLP bei 96500, in der Leasinrate bei lediglich @70 günstiger.....ABER der erste ist von der Ausstattung her TOP......

Die rate Is doch gut
Ohne Anzahlung bei 20.000

Leasingfaktor von 1.08 bei 36/20/0 ist nicht soo super. Sofern Auslieferung nicht sofort notwendig, wird ein Bestellfahrzeug mit Vergleichspreisen sicher ne ordentliche Schippe günstiger. Nicht nur Ausstattung, die man nicht braucht ("braucht"😉 kann weggelassen werden; die Preisdifferenz an den verschiedensten Orten ist teilweise sehr hoch. Hat bei unserem Fall zwischen Händler in der Nähe und 200km Fahrt in bei einem 36/20/0 6.500€ ausgemacht. Und die Mail mit deiner Wunschkonfi kannst du ja einmal ausführlich formulieren und dann gleich 10 Händlern senden, mit dem Hinweis, dass du dich um Vergleichspreise bemühst. Macht dir ja keine Arbeit.

Viel Glück

Guten Morgen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Da mein aktueller Pkw (C63 T) wohl bereits kommende Woche gewandelt wird wegen quietschender Bremsen, bin ich nun in der glücklichen Situation relativ unerwartet ein neues Auto zu bekommen.
Mit 2 Kindern und Hund war der C63 ohnehin grenzwertig, daher gucke ich aktuell Richtung Q7/E-Klasse/Porsche Cayenne.

Habe eben ein telefonisches Angebot erhalten wie folgt:

SQ 7 - Neuwagen (steht schon etwas auf dem Hof)
BLP: € 132.000 (ca.)
Anzahlung: € 0,00
Dauer: 36 Monate
KM: 36.000 (insgesamt - ist wenig - reicht bei mir aber locker aus)
BLR: € 1.109
LF: 0,841

Hinweis: Geschäftskunde, Markenwechsel-Bonus, keine Großkundenkonditionen

Ich erachte das Angebot eigentlich als extrem gut. Wie seht Ihr das?!
Muss mich aber bis Donnerstag entscheiden...ab Freitag erhöht AUDI die Preise...

Zitat:

@Calivar schrieb am 18. Juli 2017 um 10:16:22 Uhr:

Guten Morgen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Da mein aktueller Pkw (C63 T) wohl bereits kommende Woche gewandelt wird wegen quietschender Bremsen, bin ich nun in der glücklichen Situation relativ unerwartet ein neues Auto zu bekommen.
Mit 2 Kindern und Hund war der C63 ohnehin grenzwertig, daher gucke ich aktuell Richtung Q7/E-Klasse/Porsche Cayenne.

Habe eben ein telefonisches Angebot erhalten wie folgt:

SQ 7 - Neuwagen (steht schon etwas auf dem Hof)
BLP: € 132.000 (ca.)
Anzahlung: € 0,00
Dauer: 36 Monate
KM: 36.000 (insgesamt - ist wenig - reicht bei mir aber locker aus)
BLR: € 1.109
LF: 0,841

Hinweis: Geschäftskunde, Markenwechsel-Bonus, keine Großkundenkonditionen

Ich erachte das Angebot eigentlich als extrem gut. Wie seht Ihr das?!
Muss mich aber bis Donnerstag entscheiden...ab Freitag erhöht AUDI die Preise...

Für die S Kuh ein gutes Angebot. Wie lange steht das Fahrzeug denn schon? Man könnte noch Kosten für Mehrkilometer und Servicepaket erfagen. Winterräder, wenn nicht dabei, mit ins Leasing nehmen, also nicht bar kaufen.
Weil du Neuwagen sagst, ist er ja nicht nicht zugelassen, oder ?

Für die Konditionen: Nehmen. Es stellt sich mir, bei aller Autoliebe 😉, nur die Frage: Bei so einem "Standzeug" mit 1000 km Fahrleistung im Monat bzw. 30 min Nutzung am Tag (macht über €100/ Betriebsstunde bzw. über 1€/gefahrenem km nur für Leasing...): Weshalb so viel Geld/Motor in die Hand nehmen wenn man die Maschine kaum nutzt?

Danke für das Feedback.
Habe das Angebot mittlerweile auch schriftlich vorliegen.
Ist ein Lagerwagen. Winterkompletträder inkl. Und Mehrkilometer sind 0,1734€ brutto (2.500 Mehrkilometer frei).

Zitat:

@Konvi schrieb am 19. Juli 2017 um 08:28:18 Uhr:

Für die Konditionen: Nehmen. Es stellt sich mir, bei aller Autoliebe 😉, nur die Frage: Bei so einem "Standzeug" mit 1000 km Fahrleistung im Monat bzw. 30 min Nutzung am Tag (macht über €100/ Betriebsstunde bzw. über 1€/gefahrenem km nur für Leasing...): Weshalb so viel Geld/Motor in die Hand nehmen wenn man die Maschine kaum nutzt?

Betriebswirtschaftlich macht das natürlich keinen Sinn...aber das betrifft ja eigentlich alle Pkw der Premiumhersteller, oder?! 😉

Ja, aber die meisten fahren dann eben doch auch mit dem Fahrzeug etwas weiter als täglich zum Bäcker 😉.

Deine Antwort