Leasingkonditionen
Hallo,
Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.
Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate
Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro
Beste Antwort im Thema
Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen
733 Antworten
Hallo,
nun konnte ich heute leider nicht bestellen, da der 272PS Motor nicht mehr zur Verfügung steht (laut Audi auf unbestimmte Zeit). Im Konfigurator fehlt er und der Händler kann ihn ebenfalls nicht mehr bestellen. Der 286PS Motor kommt aber vorerst nicht in den Q7, soviel konnte Audi mir mitteilen.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 9. Juni 2017 um 17:08:28 Uhr:
Hallo,
nun konnte ich heute leider nicht bestellen, da der 272PS Motor nicht mehr zur Verfügung steht (laut Audi auf unbestimmte Zeit). Im Konfigurator fehlt er und der Händler kann ihn ebenfalls nicht mehr bestellen. Der 286PS Motor kommt aber vorerst nicht in den Q7, soviel konnte Audi mir mitteilen.
Tatsächlich. Nur noch der Ultra, der SQ7 und der E-Tron. Seltsam, auch als kurz nach dem Verkaufsstart das einzige Benzinermodell bisher ersatzlos eingestellt wurde
Sollte das mit der Abgasthematik zu tun haben? Warum um Himmelswillen wird ausgerechnet der bei weitem meist verkaufte Motor nicht mehr angeboten ohne dass ein Nachfolgeaggregat parat steht.?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt ... http://www.spiegel.de/.../...-abgaswerten-bei-tuev-test-a-1151396.html
bei A6 ist 272ps immernoch verfügbar wie auch die stärkeren 320ps und 326ps.
Gruß
Ähnliche Themen
Ich habe gerade den ausführlicheren Artikel zum V6 Diesel (im aktuellen EU6 Cayenne) in neuen Spiegel gelesen...ich denke insbesondere Privatkäufer mit längerer Haltungsabsicht sollten in Grübeln kommen, ob die PS-Zahl als Entscheidungskriterium für mittelfristige Nutzung und Werterhalt noch das allein glückseligmachende Kriterium ist und ob sie zudem ihre Umwelt viel mehr belasten möchten, als aufgrund der Spezifikationen eigentlich zu erwarten ist...
BTT: Für die "Leaser" ist das hingegen, außer vielleicht fürs Umweltgewissen, natürlich irrelevant 😉
Bei Tiemeyer in NRW gibt es den SQ7 gerade für 699.- netto bei 10 TKM und 0 Anzahlung und 36 Monate Laufzeit...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'SQ7 Leasing Kondition?' überführt.]
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 21. Juni 2017 um 19:17:48 Uhr:
Was soll man mit 10.000 km anfangen ? 😉
Wochenendausflüge 😁
man rechnet grundsätzlich mit 10tkm/anno um vergleichen zu können. natürlich kann man mehr kilometer buchen oder ggf. nachzahlen...
Puh, wo findet Ihr denn diese Angebote? Das ist ja unglaublich.
Grus scrofte
Zitat:
@Tucklemuck schrieb am 21. Juni 2017 um 19:13:19 Uhr:
Bei Tiemeyer in NRW gibt es den SQ7 gerade für 699.- netto bei 10 TKM und 0 Anzahlung und 36 Monate Laufzeit...
Ja, und was von eine SQ7 ist das überhaupt und welche BLP hat er?
auf BLP ohne jegliche extras, kriegst du es wo anderes vielleicht noch paar Euro günstiger..
Gruß
So ganz aktuell bin gerade auch dabei, über Connection etc . Das angezeigte Angebot ist mit 15000km gerechnet ohne Anzahlung auf 48 Monate Überführung und Zulassung mit eingerechnet . Dieser Preis ist aber mit 20000km machbar pro Jahr . Das weis ich . Reine Verhandlung. Und eventuell gibt es dann noch nen Nachlass . Kein Großkunde. Geschäftsleasing 956€ netto , Wartung und Verschleiß 74,90 netto. Faktor 1.0 also . Da geht aber noch was ..... jetzt sind oder kommen sonderaktionen zum 1.7.2017 . Bekomme Mitte Julie von jemanden noch einen Preis . Ist derzeit im Urlaub .
Hallo, ich habe zwar bereits bestellt, aber heute nochmals von einem Händler ein gutes Angebot erhalten, welches ich mal mitteilen wollte, damit künftige Besteller wissen was momentan möglich ist.
BLP 89530€; 48 Monate; 12500km; 1500€ Anzahlung für 698,90€ Brutto inklusive Wartung und Verschleiß. Privatleasing.
Gruß Dige