ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Leasingkonditionen

Leasingkonditionen

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 16. Juni 2015 um 21:45

Hallo,

Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.

Netto LP 65150

Gewerblich kein GrKu

Jährlich 17500tkm

ohne Anzahlung

42 Monate

Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro

Beste Antwort im Thema

Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen

731 weitere Antworten
Ähnliche Themen
731 Antworten

Mir geht es nicht nur ausschließlich um die besten Konditionen, sondern auch um den Umgang und den Service drum herum. Der war in diesem Fall ebenfalls so gut, das ich dort dieses Jahr bereits drei Autos bestellt habe.

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 5. April 2021 um 21:39:20 Uhr:

Mir geht es nicht nur ausschließlich um die besten Konditionen, sondern auch um den Umgang und den Service drum herum. Der war in diesem Fall ebenfalls so gut, das ich dort dieses Jahr bereits drei Autos bestellt habe.

Kann ich nur bestätigen, habe vorher auch in anderen Bundesländern bestellt und auch mehrmals bei Sixt Leasing AG. Sehr oft gab es keine Interesse bereits nach Vertragsabschluss, geschweige denn einen festen Ansprechpartner. Beim örtlichen stimmte alles, angefangen von Probefahrt, über den Service für meine beiden Fahrzeuge. Zu guter Letzt konnte ich unseren alten SQ7 dem bei Fleischhauer ansässigen TÜV Mitarbeiter vorführen um keine bösen Überraschungen bei der Fahrzeugrückgabe in Frankfurt zu erleben. Somit passte für mich auch alles. Im nächsten Jahr werde ich wohl auch andere Fahrzeuge bei dem Händler bestellen.

Hab jetzt das Angebot für den 55TFSI e bekommen mit Großkundenkonditionen

24 Monate/15TKM/Anzahlung ist die BAFA-Prämie

Nettopreis: 93818€

NettoLeasingrate: 549€

Zitat:

@versicherung100 schrieb am 20. April 2021 um 09:02:53 Uhr:

Hab jetzt das Angebot für den 55TFSI e bekommen mit Großkundenkonditionen

24 Monate/15TKM/Anzahlung ist die BAFA-Prämie

Nettopreis: 93818€

NettoLeasingrate: 549€

Wahnsinn! Und ich dachte schon ich hätte gute Konditionen :o Glückwunsch!

Hi zusammen,

hat jemand eine Info, wie es gerade mit den Leasingkonditionen aussieht? Gibt es irgendetwas an Sonderkonditionen oder ist in den nächsten Monaten was geplant? Würde nochmal einen Q7 bestellen, als Diesel. Hybrid gibt unsere Firmenwagenregel nicht her. Gibt es schon Infos zu den Konditionen des Competition Modells?

Aufgrund der Lieferprobleme Hybrid war mein Ansatz, ggfs. den TDI für 2 Jahre zu bestellen....und dann zu schauen, was sich bis dahin getan hat. Leider hab ich nun ein Angebot erhalten, dass mir doch sehr teuer vorkommt:

Netto 79T€

24 Monate/ 35TKM/keine Anzahlung

Netto Leasingrate 935€ (inkl. 15€ WTG3518)

Was meint Ihr? Wir sind Großkunde....

Danke

Solltest bei einem Faktor um 1.00 liegen bei der Fahrleistung und nur 24M, das ist zu hoch.

Hat wer in den letzten 6-8 Wochen einen Q7 bestellt bzw. Q8 und könnte mal Eckdaten posten wie die Faktoren derzeit sind ?

Kannst Deine Energie auf den Q7 beschränken, der Q8 ist nicht mehr konfigurier- und bestellbar.

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 23. Dezember 2022 um 12:23:29 Uhr:

Kannst Deine Energie auf den Q7 beschränken, der Q8 ist nicht mehr konfigurier- und bestellbar.

Ja gestern schon gesehen im Konfigurator . Q7 irgendwie auch nix bis auf den Diesel , aber den will ich nicht :-) SQ7 tfsi ging auch nicht irgendwie . Gucke heute Abend nochmal.

 

Edit : Diesel auch nicht . Q7 nicht konfigurierbar

Sieht momentan generell schlecht aus mit Fahrzeugen. Mein Verkäufer weint schon.

Also 45 tdi und 50 tdi geht aber was anderes nicht . Der Diesel kommt nicht in Frage vom vag .

Wenn man mal die Modelle durch klickt erschreckt man sich ganz schön was nur zu bestellen ist mit erheblichen Lieferverzögerungen und einige Optionen nicht mal bestellbar . :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen