Leasingkonditionen
Hallo,
Vielleicht hat der eine oder andere bereits einen Leasingvertrag abgeschlossen und mag seine Konditionen hier teilen.
LG Sven
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Vielleicht hat der eine oder andere bereits einen Leasingvertrag abgeschlossen und mag seine Konditionen hier teilen.
LG Sven
162 Antworten
Na denn.... 3,84€/km... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Freude am Fahren.Zitat:
Original geschrieben von Pockel
Warum machst du sowas?
Seit wann fährst Du einen BMW ? 😉
Zitat:
Das wird nicht richtig sein. Ich habe nicht alles gelesen aber solche Werte sind beim Leasen unmöglich.
Grüße
Bei lediglich 5.000 km/Jahr und 1600 € Monatskosten stimmt das schon. Ich vermute aber mal, dass das nicht nur die Rate ist, sondern auch die Umbauten beinhaltet die HMM getätigt hat. Hobby halt 😁.
Zitat:
Ach, das werden manche mit einem wenig bewegten Auto (Oldtimer/Exot/etc.) doch vermutlich toppen. ... und durch "Null" teilen, ergibt bekanntlich "Unendlich". 😉
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
Bei lediglich 5.000 km/Jahr und 1600 € Monatskosten stimmt das schon.
Bitte mal erklären, irgendwie verstehe ich nicht wie du das meinst, den Vertrag möchte ich mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
?.. durch "Null" teilen, ergibt bekanntlich "Unendlich".
Nein, eine Division durch Null ist mathematisch nicht definiert und ergibt keinesfalls unendlich!
Grüße
@ Anwantzer:
Okay, dann nehme den Grenzwert / Limes einer positiven Zahl (= Ausgaben des Auto) geteilt durch einer positive Folge von rationalen Zahlen (= KM-Leistung), die gegen Null konvergiert. Der Limes daraus, ist Unendlich, in der Mathematik.
... dies habe ich sprachlich simplifiziert, für "Klein Erna".
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
Bei lediglich 5.000 km/Jahr und 1600 € Monatskosten stimmt das schon. Ich vermute aber mal, dass das nicht nur die Rate ist, sondern auch die Umbauten beinhaltet die HMM getätigt hat. Hobby halt 😁.
Korrekt, Hobby halt. Der Wagen wird auch bis zum Schluß gefahren.
Ist auch kein Leasing. War einer der wenigen Privatkäufe, die auf den Passat entfallen. Wollte mit dem Beispiel bloß den von Pockel angesprochenen Wertverlust beim Leasing unterstreichen, welcher beim Privatkauf noch deutlich höher ausfallen kann. Also Schluß mit Matheunterricht 🙂
Zum Thema Leasing kann ich einen Faden aus dem Volvobereich empfehlen, der hat in nur drei Tagen bereits 18 Seiten erreicht 😁.
VW Passat Highline, 240 PS Diesel, 48.630 NLP, mtl. Nettoleasingrate inkl. Wartung und Verschleiß 484 Euro. 3 Jahre, 30.000 KM p.a., keine Anzahlung, Großkundenvertrag
Was zahlt man denn als Privater für dein Beispiel mit 20tkm/a für eine monatliche Rate?
Keine Ahnung. Hab ich nicht rechnen lassen, da es für mich keinen Sinn macht
VW Passat 2.0 TDI 176 kW 4Motion Limosine; Highline mit allem möglichen NLP ca. 50.000,-; 25.000 km, 36 Monate, Volleasing mit Kilometerabrechnung, 826 EUR
826 brutto oder netto?
Zitat:
Original geschrieben von User-0815-4711
VW Passat 2.0 TDI 176 kW 4Motion Limosine; Highline mit allem möglichen NLP ca. 50.000,-; 25.000 km, 36 Monate, Volleasing mit Kilometerabrechnung, 826 EUR
Netto, ist ein Geschäftsleasing. Die Rate ist aber noch unverhandelt.