Leasingkonditionen Bmw 520 d

BMW 5er

Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob folgendes Leasingangebot gut ist.
Bmw 520d f11 Neuwagen
Listenpreis inkl. Überführung 70300€
Leasingrate ohne Anzahlung 651€ inkl MwSt
würde 5400€ anzahlen, so komm ich auf eine Rate von 514€ bei 36Monaten und 15000 p.a.
Der Wagen ist Voll ausgestattet (bis auf Leder) und hat 7 km drauf
Für alle antworten, danke ich euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Hallo & herzlich willkommen Chris,

nicht so schlecht, aber für diese LR bekommst Du zZ einen selbstkonfigurierten NW. 😉

Gruß  Micha

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo Chris,

die Tendenz ist richtig.

Ich komme (setze jetzt mal Winterreifen + Tank mit 1500€ an) somit auf eine umgerechnete Zuzahlung von 3900€, was rechnerisch Pi*Daumen abgezinst einen Zuschlag zur Leasingrate von 116€ ergibt, somit eine Gesamtrate von 616€.

Damit würde man - ohne ewig handeln zu müssen - einen individuell konfigurierten Neuwagen (520d) im Wert von ca. 64.000€ bestellen können.

Heißt also, meiner Rechnung nach bekommst Du für 5400€ Anzahlung und 500€ Monatsrate Deinen Satz Winterreifen, Zulassung, vollen Tank und einen individuell konfigurierten 520d für ca. 64.000€ Gesamtpreis.
Und darüberhinaus denke ich, ist bei dieser Rate noch Luft nach unten, wir sprechen ja über nicht komplett ausverhandelte Konditionen.

Nun mußt Du selbst entscheiden, was Dir attraktiver erscheint.

besteg Grüße
Christian

PS: Warum mußt Du noch diese Woche unterschreiben? Gibt es dafür irgendeinen vernünftigen Grund, ausser, dass der Händler Druck machen will?

Zitat:

Original geschrieben von qad

Warum mußt Du noch diese Woche unterschreiben?

...so weit ich weiß, laufen diese Woche noch gewisse "Kontigente" aus. 😉

Ansonsten bin ich 100%ig bei Dir.

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

...passt optimal 
...ehrlich?
http://www.duden.de/rechtschreibung/optimal

Gruß  Micha

Ich nix deutsch verstehen ausländer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Ich nix deutsch verstehen ausländer 🙂

...ist beides nicht schlimm. 😛

Gruß  Micha

Ähnliche Themen

die ausstattung ist ja schon nett.

aber weil leder fehlt, würde ich es mir echt zweimal überlegen.

wundert mich, dass man einen wagen so ausstattet, aber leder weglässt.

ungeachtet des fehlenden leders ist soviel ausstattung in einem 520d IMHO unfug.
m-paket mit 184 ps trecker-diesel ist etwas übertrieben...

mein 530d F11 mit leder, großem navi, innovvationspaket (xenon, Headup, ILS), hif,metallic und einigem mehr lag am ende bei 72.000.

beim sixpack ist sogar das start/stopp angenehm, der motor flüsterleiste oder kernig beim ausdrehen udn der wagen zumidnest nicht ständig am leistungslimit. perfekter BAB-motor.

Empfehlung: neukonfig mit sinnvollen extras, dann wird der 520er und auch die rate deutlich günstiger. oder sixpack als fahrspass motor und etwas zurückhaltung bei den extras.

gruß shodan

Hallo,
ein Neuwagen kommt eigentlich nicht in Frage, da mein Leasingvertrag in 2 Wochen ausläuft. Mein Händler hat mir gerade telefonisch angeboten, die letzten 2 Wochen zu übernehmen ( 535d e61 Rate 769€/ Monat) und meine Mehrkilometer nicht in Rechnung zu stellen( sind 7300/9,55C/km).
Als Bonus würde ich heute einen Bmw M6 Cabrio bekommen. Dieses dürfte ich bis Mittwoch kostenfrei fahren. Es sind 1000 km frei, muss nur wieder voll tanken.
Werde um 16:00 Uhr mal vorbei gehen. Sicherheitshalber das Auto schon mal ausräumen.
Wegen dem fehlenden Leder. Da er das m-paket hat, hat er Stoff/Alcantara drin, schaut optisch sehr gut aus. Hat jemand damit Erfahrung.
Mfg
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris 535d

Mein Händler hat mir gerade telefonisch angeboten...

...hört sich gut an, aber ALLES schriftlich geben lassen. 😉

Gruß  Micha

Hallo
is klar, hab deshalb ja um 16:00 Termin.
Wenn ich alles bekomme wie beschrieben, werde ich ihn glaub nehmen.
Freu mich schon auf das Cabrio .
Melde mich später noch mal
Gruß
Chris

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von promexx

wundert mich, dass man einen wagen so ausstattet, aber leder weglässt.

Ganz einfach: Weil es Leute gibt, die Leder eben nicht mögen. 😉

munter bleiben
Skotty

Zumal Stoff/Leder aus dem M-Paket super aussieht und man auf Stoff sitzen _darf_ und nicht entweder im eigenen Saft sitzt und oder sich die Eier abfriert.

Dank Sitzheizung u. Sitzlüftung klappt das dann auch mit dem Leder und den Eiern.

alcantara das passt, aber von 535d auf 520d, naja.,.....

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Dank Sitzheizung u. Sitzlüftung klappt das dann auch mit dem Leder und den Eiern.

Hab ich mit Nappa, Stoff/Leder wäre trotzdem besser.

Zitat:

Original geschrieben von shodan1971

alcantara das passt, aber von 535d auf 520d, naja.,.....

Ich bin vom E70 35d zum F11 20d gewechselt und vermisse nichts. Im Gegenteil: Jetzt steht vor den Komma beim Durchschnittsverbrauch keine 13 oder 14 mehr, sondern max. ne 7. Ich gebe allerdings zu , der Vergleich E70/F11 hinkt etwas. Was es aber festzuhalten gilt, der 520d ist ausreichend motorisiert, wenngleich man sich am Stammtisch mit dem Sikspackgehabe durchaus besser fühlt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

...wenngleich man sich am Stammtisch mit dem Sikspackgehabe durchaus besser fühlt. 

...da muss man einfach drüber stehen. 😉

Habe in den letzten Jahren NUR 6Z gefahren und bin jetzt mit dem 4Z einigermaßen zufrieden. Bin aber froh, dass ich nicht desöfteren lange BAB Etappen zurücklegen muss.

Gruß  Micha

Deine Antwort