ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Leasingfaktor X1, X1e, iX1

Leasingfaktor X1, X1e, iX1

BMW X1 U11

Beim Ix1 ist der Leasingfaktor von BMW ungefähr bei 1.6

Beim X1 30e liegt er bei ungefähr 1.4

Wie ist der Leasingfaktor zb beim x1 23d.

Kann mir da jemand was zu sagen der schon einen geleast hat…

Dankeschön

Ähnliche Themen
50 Antworten

Es geht um den Leasingfaktor und da steht im anderen Threat nichts… Rabatt hat nix mit Faktor zu tun.

Neupreis lt. Liste 63900,-

Leasing 48 Monate a 699,- bei 20000 km pro Jahr

Grüße

Heist du hast Leasingfaktor von 1.1

War es ein normaler X1 bei dir? Also kein Hybrid oder Elektro?

wir haben ein angebot BMW X1 30e LF 1,09% bei 48/10...

Ist ein X1 2,3 D

Hab jetzt einen A4 Avant für 68k konfiguriert und dort bekommen wir beim Gewerbeleasing 22% und einen Leasingfaktor von 0,89.

Man muss sagen das BMW Bank einfach spinnt und somit viele Kunden die einfach mal drauf schauen und nicht alles Blind bezahlen, wie viele hier verliert.

Damit sind für die nächsten 4 Jahre kein BMW in Sicht. Vlt danach wieder wenn die Leasingpreise stimmen. Schade das es so kommen musste

Ist leider so und hat selbst mein Händler heute im Gespräch zugegeben, dass der Leasingfaktor unterirdisch ist.

ja, ist leider so. Leasing steigt von 500 € auf 650€ an. Bei MB noch schlimmer und Audi kann man immer noch keine Autos konfigurieren.

Der Vorteil bei BMW ist, dass die Autos gut lieferbar sind. War bei Skoda, Octavia RS liegt bei März/April 2024.

Zitat:

@Abti schrieb am 18. Januar 2023 um 22:09:59 Uhr:

Hab jetzt einen A4 Avant für 68k konfiguriert und dort bekommen wir beim Gewerbeleasing 22% und einen Leasingfaktor von 0,89.

Man muss sagen das BMW Bank einfach spinnt und somit viele Kunden die einfach mal drauf schauen und nicht alles Blind bezahlen, wie viele hier verliert.

Damit sind für die nächsten 4 Jahre kein BMW in Sicht. Vlt danach wieder wenn die Leasingpreise stimmen. Schade das es so kommen musste

Der A4 ist ein Auslaufmodell. In diesem Jahr kommt ein neues Modell. Damit könnte man teilweise den guten Kurs erklären.

Das stimmt aber lieber ein Auto das ausgereift ist als immer das neuste mit Fehlern ohne Ende und die blöden touch funktionen die nur den Fahrer ablenken. Schlechte Entwicklungen. Kein Mensch braucht das sonder mehr Qualität und Materialsnmutung

Zitat:

@Abti schrieb am 19. Januar 2023 um 20:32:54 Uhr:

Kein Mensch braucht das sonder mehr Qualität und Materialsnmutung

Da gebe ich Dir Recht, aber daran lässt sich einfach sparen. Wer weiß, woran noch gespart wird, was wir gar nicht sehen bzw. Wissen.

 

Wobei ich z. B. Den aktuell 3er (G20) hinsichtlich Materialanmutung als positiv sehe (ist aber im x1 Forum off topic).

Was meint Ihr!

Wird sich beim Leasingfaktor in den kommenden Monaten noch was tun?

Mein aktuelles Leasing läuft im kommenden Jahr (09/24) aus, hätte also noch Zeit.

Warten oder bei gutem Angebot zuschlagen und auf Termin bestellen?

Ja, ich weiß das ist eigentlich ein Blick in die Glaskugel.

Aber irgendwie sollte sich die Lage für Käufer ja mal wieder bessern. Denke die Absatzzahlen werden aufgrund der fehlenden Förderung sinken und die Zulieferschwierigkeiten sollten sich auch langsam entspannen.

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen