Leasingangebote

Ford Focus Mk4

Hier kann jeder mag seine Leasingangebote reinstellen oder auf aktuelle Sonderangebote bzw. Schnäppchen hinweisen.

Beste Antwort im Thema

Zensier mal fix deine Daten @SV-Schnarchi

Zum Angebot - die 15teur Auslöse nach 4,5 Jahren ist halt übel. Schaffst du es denn die anzusparen? Wenn das kein Problem ist, wundert es mich, dass du eine so geringe Rate gewählt hast.
Kleine Rate deutet ja eher daraufhin, dass monatlich nicht soviel über ist. Du müsstest jedoch noch jeden Monat ~280 Euro für die Auslöse beiseite legen.
Inwiefern du das kannst, kannst nur du wissen.

Ansonsten halt überlegen ob es wirklich fullhouse sein muss, oder ob hier und da nicht gespart werden könnt (zb Anhängervorichtung, elektrische Heckklappe, Panodach... )

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich will es auch mit der Auswahl-Finanzierung (Darlehen der Ford-Bank) machen. Ich würde ca. 7.000 € anzahlen, jeden Monat etwa 200 € bezahlen und hätte nach 36 Monaten einen Restwert von ca. 13.500 €. Idealerweise sollte das noch besser gehen, ist erst das 1. Angebot, morgen schaue ich bei einem anderen Händler vorbei...

Die Angebote von Leasingtime finde ich auch sehr spannend - jedoch hab ich da irgendwie echt bedenken, ob da nicht doch noch das dicke Ende nachher kommt...

Sorry, war ein überflüssiger Post von mir....ist gelöscht.

Habe meinen auch geleast.
4 Jahre, 25000km, ohne Anzahlung.
KP:34500; bezahlt 25900 inkl. Überführung/Zulaasung
Rate 318€ inkl. Steuer.

Nimmt meinen 3,5 Jahre alten Euro 6 Diesel in Zahlung für einen relativ guten Preis und zahlt das Geld aus.

wow

20200426
20200426

Zitat:

@is74 schrieb am 26. April 2020 um 12:45:49 Uhr:

wow

und was ist an dem Angebot mit Kurzzeitzulassung so "wow"

Wäre noch interessant, was sich hinter den Zahlen verbirgt. So fehlen ja richtige Angaben zu Überführungskosten und wie viele Kilometer im Jahr.
Sonst sehe ich es schon als günstig, als Neuwagenkäufer liegt der zu erwartenden Wertverlust über den Leasingkosten. Dazu Verzinsung, also schon interessant. Und was interessiert den Leasingnehmer die Tageszulassung?

Zitat:

@is74 schrieb am 26. April 2020 um 12:45:49 Uhr:

wow

Nix besonderes.

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. April 2020 um 13:54:49 Uhr:

Wäre noch interessant, was sich hinter den Zahlen verbirgt. So fehlen ja richtige Angaben zu Überführungskosten und wie viele Kilometer im Jahr.
Sonst sehe ich es schon als günstig, als Neuwagenkäufer liegt der zu erwartenden Wertverlust über den Leasingkosten. Dazu Verzinsung, also schon interessant. Und was interessiert den Leasingnehmer die Tageszulassung?

wenn man vergleichen möchte, dann sollte man Apfel mit Apfel vergleichen, und nicht Apfel mit Birne, wie es hier der eine oder andere tut, und besonders günstig ist dieses Angebot nicht, nur die monatlichen raten sind niedrig angesetzt, was mehr ein Blender Angebot ist, besonders günstig ist es nicht, auch ohne die Nebenkosten (Überführung- Zinsen usw.) zu kennen,

Na dann schicke doch Mal ein günstiges Angebot....149€ beim Listenpreis von über 30k sehe ich schon als günstig an. Und den Apfel Birnen Vergleich verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Natürlich fehlen noch Daten zum Angebot wie bereits geschrieben. Aber was ist der Unterschied als Leasingnehmer beim Neuwagen?

EDIT: Sind übrigens 799€ Überführung, keine Anzahlung. Zinsen sind beim Leasing nicht relevant und werden auch nicht ausgewiesen. Aber wir geschrieben, würde mich über dein günstigeres Angebot freuen. Mein HDL war das deutlich teurer.

Hi Leute,

ich bin nun schon seit zwei Wochen auf der Suche nach einem günstigen Kombi Leasingangebot und bin natürlich auf sixt, Leasingmarkt und den üblichen verdächtigen gestoßen. Nun gibt es noch viele kleine Anbieter wie zum Beispiel hier:
https://leasing.testbericht.news/.../...ngebot-leasingfaktor-unter-0-6
Hier gibt es bspw. den Cupra Leon schon ab 163/Leasingfaktor 0,41. Habt ihr noch ähnliche Tipps, wo ich so günstig vergleichen kann?
Danke euch schon mal und Gruß, Neni

Deine Antwort