1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leasingangebot BMW Bank - gut?

Leasingangebot BMW Bank - gut?

BMW 3er E90

Hi!

Es geht um folgendes Auto:

E93 Cabrio - 320i
Automatik

Alpinweiss
Leder Dakota schwarz
17" Serie (185er)
Dekoreinlagen serie (silber glänzend)

Radio Professional
HiFi Professional (Logic 7)
PDC Heck
Ablagenpaket
Armauflage vorn
Innenspiegel abblendend
Durchlade mit Transportsack
Tempomat
Kilaautomatik
Lichtpaket
Regensensor
Xenon + Kurvenlicht
Komfortzugang

Also hier mal n Leasingangebot bei der BMW Bank:

Listenpreis (brutto ÖSTERREICH): 57101,13
Preis (Ohne verhandeln ca. -10%): 51260,00
Bearbeitungsgebühr: 220,00

Anzahlung: 10.000,00 €
15000km / 48 Monate
Rate: 581,48 €
Restwert: 20.104,35

Was meint ihr?

Versicherung:

Vollkasko + Haftpflicht 179,80 € (auch bei BMW)

lg
Menox

Beste Antwort im Thema

welchen sinn ergibt es, ein auto zu leasen, und mit einem wahnsinn anzubezahlen??

das verstehe ich nicht.

also, wenn ich lease, wegen firma und so, dann zahl ich nicht an, weil wirklich sparen tue ich nicht, und ich gebe dem händler geld in voraus, ohne das er was dafür macht.

lass das auto nen totalschaden oder was anderes haben, dann ärgerst dich, wenn du einen haufen geld reingesteckt hast und das auto am ende rauslösen willst, lege es bei deiner sparkasse an, da hast du mehr davon.

ich lease alle fahrzeuge, auch wenn ich sie danach rauskaufe, aus welchen gründen auch immer, ist anzahlung IMMER verlorenes geld.

gruß

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von von-pillendreher

... ich habe am wochenende für meinen 116d neuwagen ca. 0,96 und meine eltern für den 318d ebenfalls ca. 0,97 an leasingfaktor unterschrieben...

... das gab´s aber auch schon mal besser! Meine drei 116i haben einen LF = 0,88 !!! 😛

Ist doch klar @Micha. Nachdem dich der Händler immer bei den 335-ern behumpst, wollte er dir mal einen Ausgleich zukommen lassen. Auch der 🙂 hat ein gewissen.

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Ist doch klar @Micha. Nachdem dich der Händler immer bei den 335-ern behumpst, wollte er dir mal einen Ausgleich zukommen lassen. Auch der 🙂 hat ein gewissen.

... nicht derselbe Händler! 😁

Deshalb vllt ...

... fahren mit dem als Dackeltöter verkleideten 535/335 - Fahrer am Pfingstsonntag nach Flecken-Z.
Wir können das mit den Frauen auch in B machen? PN?

Sry 4 OT ...

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von von-pillendreher

... ich habe am wochenende für meinen 116d neuwagen ca. 0,96 und meine eltern für den 318d ebenfalls ca. 0,97 an leasingfaktor unterschrieben...
... das gab´s aber auch schon mal besser! Meine drei 116i haben einen LF = 0,88 !!! 😛

@OHV_44 und von-Pillendreher

Bei welcher Laufleistung?

... 10´ km p.a.

Deine Antwort