Leasingangebot 120d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo habe heute von meinem Freundlichen ein Leasingangebot für einen 120d bekommen und würde nun gerne wissen, was ihr dazu sagt.
Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

Leder
Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional M Sportpaket, Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Fensterheber elektrisch hinten, M Aerodynamikpaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, M Lederlenkrad, Sprachsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer, BMW TeleServices, Skisack Durchlade mit Füllsack, Diesel Partikelfilter, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Bordcomputer

EZ: 02/07
Kilometerstand: 19000

Das Leasingangebot ist folgendes:

0.- Euro Leasingsonderzahlung,

36 Monate zu je 349,79 € inkl. MwSt.

Bei 15.000 km Fahrleistung pro Jahr

Was sagt ihr dazu? Ist es zu teuer oder ok??

mfg

30 Antworten

Ja, das ist leider oft und nicht nur beim Auto so. Ein Maßanzug ist auch teurer, als einer von der Stange.

solange der anzug von der stange dir wie angegossen steht ist nichts gegen einzuwenden 🙂

Hallo,

mir wurde folgendes Privatleasing-Angebot für einen neuen 120d gemacht:

LP: 31900 zzgl Üfü

Anzahlung 3000 Euro

Monatliche Rate inkl. Versicherung: 300 Euro

Der 118d wäre bei gleicher Ausstattung rund 40 Euro im Monat günstiger.

Zugreifen ?

mit einem 120d hast du mehr "freude am fahren" 😁

beide angebote sind ganz okay.

Ähnliche Themen

falls irgendjemand von einem guten Angebot für einen 118d oder 120d 5Türer mit vernünftiger Aussattung hört, bitte bei mir melden!!

Danke

120d 5-türer
Alpin Weiss
Xenon
M-Paket
Advantage-Paket
USB-Schnittstelle
Radio Professional
Klimaautomatik
36 Monate
15.000KM
320€ inkl. Service und inkl. Abholung in München.
Neuwagen

oder
118d 143PS
Silber, Sportlenrkad mit Multifunkt., Advantage-Paket, Sitzheizung, Regensensor, ext. in Wagenfarbe, Interieurleisten Schwarz.
36 Monate, ca. 50tkm gesamt, €2.000,-- Anzahlung, 265,-- inkl. Versicherung und inkl. Transport / Zulassung.

nur mal zwei Beispiele :-)

Zitat:

Original geschrieben von der-snert

120d 5-türer
Alpin Weiss
Xenon
M-Paket
Advantage-Paket
USB-Schnittstelle
Radio Professional
Klimaautomatik
36 Monate
15.000KM
Neuwagen

oder
118d 143PS
Silber, Sportlenrkad mit Multifunkt., Advantage-Paket, Sitzheizung, Regensensor, ext. in Wagenfarbe, Interieurleisten Schwarz.
36 Monate, ca. 50tkm gesamt, €2.000,-- Anzahlung, 265,-- inkl. Versicherung und inkl. Transport / Zulassung.

netto brutto was für ne anzahlung beim 120? direkt ab händler oder über vermittler?

Zitat:

120d 5-türer
Alpin Weiss
Xenon
M-Paket
Advantage-Paket
USB-Schnittstelle
Radio Professional
Klimaautomatik
36 Monate
15.000KM
Neuwagen

oder
118d 143PS

Beide Modelle gleich teuer?! Wie kommt das?

Zitat:

320 mit Service vs. 265 mit Versicherung ist bei mir nicht "gleich teuer" 😉

Arrrgh. Verzeihung. Habe beim 120d etwas ganz wichtiges überschlagen. kommt vom stupiden abtippen des angebotes, was im postkasten lag. habe ich auch zu spät bemerkt. da sind 3t anzahlung mit drin.
mein fehler.

sonst wäre das ja auch unsinn, wenn der kleinere motor mit kleiner ausstattung mit wirklich gleich teuer / günstig wäre (anzahlung auf die monate gerechnet).

mea culpa

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rev

Zitat:

320 mit Service vs. 265 mit Versicherung ist bei mir nicht "gleich teuer" 😉

Jetzt weiss Du es aber, ne? 😉 Er hatte die 3.000 € Anzahlung beim 120d vergessen.

Zitat:

Arrrgh. Verzeihung. Habe beim 120d etwas ganz wichtiges überschlagen. kommt vom stupiden abtippen des angebotes, was im postkasten lag. habe ich auch zu spät bemerkt. da sind 3t anzahlung mit drin.
mein fehler.

sonst wäre das ja auch unsinn, wenn der kleinere motor mit kleiner ausstattung mit wirklich gleich teuer / günstig wäre (anzahlung auf die monate gerechnet).

mea culpa

🙂

Genau, DEINE Schuld 😉 🙂

Aber kann ja passieren, wir sind alle Menschen.

Hallo zusammen

habt ihr auch schon mal bei Sixt nachgeschaut? Ich glaube da gibt es auch ganz gute Angebote.

Zum Beispiel habe ich mir heute einen 120d NP 30600€ zusammengestellt
36 Monate und 25tkm pro jahr bei einer Anzahlung von 20% beträgt die Leasingrate 246 €
Das entspricht einem Leasingfaktor von 0,7 je niedrieger der doch ist umso besser oder habe ich das mal falsch verstanden?

Also ich finde das Angebot ganz gut oder was haltet ihr davon bekomme ich bei einer Bmw Niederlassung oder Händler eventuell noch ein besseres Angebot?

ich finde das Angebot relativ schlecht, 6000€ Anzahlung und dann noch 250€ Rate ist echt viel!

Was haltet ihr für eine realistische Rate (ohne Anzahlung, wenn möglich) bei 20tkm 36 Monate

118dA 3-türer für 35.000€ UVP

Deine Antwort