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Leasingangebot 120d

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 14:01

Hallo habe heute von meinem Freundlichen ein Leasingangebot für einen 120d bekommen und würde nun gerne wissen, was ihr dazu sagt.

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

Leder

Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional M Sportpaket, Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Fensterheber elektrisch hinten, M Aerodynamikpaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, M Lederlenkrad, Sprachsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer, BMW TeleServices, Skisack Durchlade mit Füllsack, Diesel Partikelfilter, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Bordcomputer

EZ: 02/07

Kilometerstand: 19000

Das Leasingangebot ist folgendes:

0.- Euro Leasingsonderzahlung,

36 Monate zu je 349,79 € inkl. MwSt.

Bei 15.000 km Fahrleistung pro Jahr

 

Was sagt ihr dazu? Ist es zu teuer oder ok??

 

mfg

 

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30 Antworten
am 27. Februar 2008 um 14:13

Ich denke das Angebot ist ok ,hab mir gestern auch eins machen lassen für einen 118d , NP 31000 , also viel weniger Equipment als deiner und kostet 325,00 / Monat

am 27. Februar 2008 um 14:22

sind die 349€ / Monat inklusive service leasing & Versicherung??

Hab vor einigen Wochen auch meinen 120d bekommen, zwar etwas weniger Aussattung dafür aber als Neuwagen.

ich habe 30 Monate Laufzeit, 20.000km p.a. und zahle bei 3.000€ anzahlung das gleiche wie du... für das leasing selbst zahle ich 300€ , plus eben service & versicherung...

denke dein angebot ist auf jeden fall in ordnung...

gruß tony

Also wenn man das vergleicht mit dem was andere für ein Z4 3,0 Coupe zahlen, ist das viiiel zu viel!

Ich habe aber auch nur ein Angebot über einen neuen 120d NP 34t€, 15tkm/Jahr, 36 Monate Laufzeit für 400€/Monat ohne Anzahlung bekommen. Das ist ungefähr vergleichbar mit Deinem Angebot für den Gebrauchten.

Beide Angebote sind viel zu teuer! Ich kann Dir nur raten abzuwarten bis BMW wieder irgendwelche Absatzzahlen in die Höhe treiben muss/will und dann bei einem deutlich besseren Angebot zuzuschlagen.

Wenn andere 350€ monatlich für einen 60t€ Z4 zahlen, werde ich wohl kaum das Gleiche bzw. noch mehr für einen 34t€-1er bezahlen!

Ich hoffe Du hast es nicht allzu eilig.

Gruss Bastian

Zitat:

Original geschrieben von KalleBV

Also wenn man das vergleicht mit dem was andere für ein Z4 3,0 Coupe zahlen, ist das viiiel zu viel!

Ich habe aber auch nur ein Angebot über einen neuen 120d NP 34t€, 15tkm/Jahr, 36 Monate Laufzeit für 400€/Monat ohne Anzahlung bekommen. Das ist ungefähr vergleichbar mit Deinem Angebot für den Gebrauchten.

Beide Angebote sind viel zu teuer! Ich kann Dir nur raten abzuwarten bis BMW wieder irgendwelche Absatzzahlen in die Höhe treiben muss/will und dann bei einem deutlich besseren Angebot zuzuschlagen.

Wenn andere 350€ monatlich für einen 60t€ Z4 zahlen, werde ich wohl kaum das Gleiche bzw. noch mehr für einen 34t€-1er bezahlen!

Ich hoffe Du hast es nicht allzu eilig.

Gruss Bastian

Glaube das ist nicht vergleichbar, denn der 1er verkauft sich im Gegensatz zum Z4 QP recht gut.

Denke alles um 350€ für ein schönes Auto ohne Sonderzahlung und inkl. Wartung ist absolut in Ordnung.

Netten gruß

Das Auto ist aber auch schon 1 Jahr alt...

Ich bin eigdl. davon ausgegangen, dass der normale 1er nach dem Erscheinen des 1er-Coupes deutlich günstiger wird im Leasing...

Naja so kann man sich irren...

am 27. Februar 2008 um 14:53

---

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 17:05

danke schonmal für die schnellen Antworten! Ich denke auch, dass man es mit einem Z4 QP nicht vergleichen kann weil die extrem in den Verkaufszahlen gepusht werden. Die Rate ist übrigens normales also kein Service-Leasing.

Das Fahrzeug hat noch den alten 163 PS Motor, denkt ihr ich sollte lieber ein bisschen mehr zahlen und den mit 177Ps nehmen??

Ui den alten 163PS-Motor auch noch?

Also dann lass bitte echt die Finger davon!

350€ ohne Service und Versicherung ist dann definitiv zu teuer!

FL ist es dann aber doch schon, oder?! ;)

Ne im ernst das ist echt zu viel für den alten Motor.

Zitat:

Original geschrieben von KalleBV

Ui den alten 163PS-Motor auch noch?

FL ist es dann aber doch schon, oder?! ;)

Das FL hat 177 PS. 163 PS ist immer vor FL

Lass dir mal einen Neuen oder einen aktuellen Vorführwagen rechnen. Wenn du einen fairen Verkäufer erwischst, wirst du überrascht sein, dass die Rate aktuell unwesentlich höher ist.

Und du kannst zusätzlich das V-Leasing in Anspruch nehmen.

@sporti: Das war wohl ironisch gemeint.

Das Angebot ist für einen VFL definitiv nicht gut!

am 28. Februar 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Lass dir mal einen Neuen oder einen aktuellen Vorführwagen rechnen. Wenn du einen fairen Verkäufer erwischst, wirst du überrascht sein, dass die Rate aktuell unwesentlich höher ist.

Und du kannst zusätzlich das V-Leasing in Anspruch nehmen.

Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, daß es sich nicht lohnt einen Vorführwagen "finanzieren" zu lassen. Die Konditionen seien bei Neuwagen lohnender.

Zitat:

Original geschrieben von NX31

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Lass dir mal einen Neuen oder einen aktuellen Vorführwagen rechnen. Wenn du einen fairen Verkäufer erwischst, wirst du überrascht sein, dass die Rate aktuell unwesentlich höher ist.

Und du kannst zusätzlich das V-Leasing in Anspruch nehmen.

Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, daß es sich nicht lohnt einen Vorführwagen "finanzieren" zu lassen. Die Konditionen seien bei Neuwagen lohnender.

Die Konditionen (Leasing/Finanzierungsprodukte der BMW Bank) sind bei Neufahrzeugen und Vorführfahrzeugen (max. 15 Monate ab EZ und max 20.000km) identisch.

Einzig eine geringerer Restwert bei Vorführwagen (durch Ater nach EZ) muss durch entsprechend höheren Nachlass ausgeglichen werden. Meist jedoch ist der Nachlass höher als ein geringerer restwert und esergibt sich daraus ein Prievorteil gegenüber dem Kunden.

am 28. Februar 2008 um 13:17

Ich muß zugeben, daß die Aussage von Mercedes kam, was bei meiner damaligen Preisverhandlung Ende 2007 (Neuwagen, Vorführ bzw. Direktionswagen) tatsächlich stimmte. BMW scheint dann da etwas geschmeidiger zu sein. Einziger Wehrmutstropfen bei einem Vorführwagen ist, daß man keinen Einfluß mehr auf die Konfiguration des Autos hat z.B. auch die Farbe. Ich meine man bekommt teilweise Dinge die einem nicht wichtig sind und andere Extras fehlen. Ich nenne da nur mal das Heckrollo, Durchladevorrichtung und z.B. die Grünkeilscheibe. Nichts aufregendes aber es fehlt meistens, dafür gibts dann Runflats, die Handyvorbereitung oder anderen Käse. Allerdings wenn der Preis stimmt, könnte man über so etwas hinwegsehen.

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