Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasingangebot 120d

Leasingangebot 120d

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 14:01

Hallo habe heute von meinem Freundlichen ein Leasingangebot für einen 120d bekommen und würde nun gerne wissen, was ihr dazu sagt.

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

Leder

Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional M Sportpaket, Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Fensterheber elektrisch hinten, M Aerodynamikpaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, M Lederlenkrad, Sprachsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer, BMW TeleServices, Skisack Durchlade mit Füllsack, Diesel Partikelfilter, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Bordcomputer

EZ: 02/07

Kilometerstand: 19000

Das Leasingangebot ist folgendes:

0.- Euro Leasingsonderzahlung,

36 Monate zu je 349,79 € inkl. MwSt.

Bei 15.000 km Fahrleistung pro Jahr

 

Was sagt ihr dazu? Ist es zu teuer oder ok??

 

mfg

 

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

ich habe mir einen 120d als neuwagen bestellt preis 40140 € und ich zahle bei 0 Anzahlung mit Servise Leasing 434.81 € Leasingrate im Monat bei 10000 km im Jahr

Deine Antwort
Ähnliche Themen