Leasingangebot 120d
Hallo habe heute von meinem Freundlichen ein Leasingangebot für einen 120d bekommen und würde nun gerne wissen, was ihr dazu sagt.
Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
Leder
Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional M Sportpaket, Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Fensterheber elektrisch hinten, M Aerodynamikpaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, M Lederlenkrad, Sprachsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer, BMW TeleServices, Skisack Durchlade mit Füllsack, Diesel Partikelfilter, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Bordcomputer
EZ: 02/07
Kilometerstand: 19000
Das Leasingangebot ist folgendes:
0.- Euro Leasingsonderzahlung,
36 Monate zu je 349,79 € inkl. MwSt.
Bei 15.000 km Fahrleistung pro Jahr
Was sagt ihr dazu? Ist es zu teuer oder ok??
mfg
30 Antworten
Hallo,
ich habe mir einen 120d als neuwagen bestellt preis 40140 € und ich zahle bei 0 Anzahlung mit Servise Leasing 434.81 € Leasingrate im Monat bei 10000 km im Jahr