Leasingangebot 116i, was meint ihr?
Vorführwagen Bj. 02/2010
116i Edition Lifestyle in Marakeschbraun mit 17 Zoll Chrome line
3-Türer
Mareakeschbraun metalliv
Stoff Network Magmabraun
Raucherpaket
Sitzheizung
PDC
Edition Lifesteyle
Alus Sternspeiche 262 17zoll
Multifunk Lederlenkrad Sport
Advatage Paket
Nebel
Klimaautomatik
Ablagenpaket
Gesamtpreis: 27.929 Euro
Leasing
242,55 Euro /Monat Brutto
10000 km p. a.
ohne Anzahlung
4,05 cent für Mehr km
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Unterleib Dynamo
wenn ich mir das bild vom innenraum ansehe, dann stelle ich fest, dass der wagen entgegen der aufzählung in deinem eröffnungsbeitrag KEINE klimaautomatik hat.abgesehen davon gefällt mir weder die außenfarbe, noch die farbliche gestaltung im innenraum (habe diese kombination schon in natura gesehen).
und die rate ist standard, sicher nicht "spitze".
momentan bietet doch jeder zweite händler 116i neuwagen mit ein bisschen ausstattung für 199,- € brutto im monat an, bei 2000-2500 anzahlung (lz 36 monate, 10k km/anno).
Sehr schlauer Beitrag,
wenn du das durchrechnest kommst du auf >250€/mtl. ohne Anzahlung.
Man bekommt übrigens nichtmehr die Traumkonditionen aus 2008, welche viele Leute noch im Kopf haben...
43 Antworten
Ich finde das Angebot echt gut, denn der Leasingfaktor liegt bei 0,86.
Ich würde zuschlagen, wenn er dir gefällt, an meiner Stelle würde mich das fehlende Xenon-Licht extrem stören.
Alex
Zitat:
Original geschrieben von alex1991
Ich finde das Angebot echt gut, denn der Leasingfaktor liegt bei 0,86.
Ich würde zuschlagen, wenn er dir gefällt, an meiner Stelle würde mich das fehlende Xenon-Licht extrem stören.Alex
mit den genannten Daten lässt sich der Leasingfaktor gar nicht vernünftig berechnen...
was haltet ihr von Farbe?
Ich hatte ursprünglich nach einem weissen 116i mit Sportpaket Ausschau gehalten!
Ich bin mir echt unsicher, aber bei dem Preis kann man nicht meckern, oder?
Das ist gelinde gesagt eine Spitzenrate. Zur Farbe braun kann ich nur sagen, dass ich z.Zt. leider noch alpinweiss fahre aber schon die Monate zähle bis ich auf einen neuen in braun wechseln kann. Braun ist einfach in, geil und unempfindlicher als weiß...
Ähnliche Themen
Ich glaube das kannst nur Du selber entscheiden ob Dir die IA gefällt und ob alles dran ist. Meine Meinung ist: Weniger ist mehr... Aber ich finde es seiht ganz gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Ich glaube das kannst nur Du selber entscheiden ob Dir die IA gefällt und ob alles dran ist. Meine Meinung ist: Weniger ist mehr... Aber ich finde es seiht ganz gut aus.
Naja, vielleicht trau ich mich mal. Ist ja nur ein leasing, nach drei jahren geb ich ihn einfach ab.
wenn ich mir das bild vom innenraum ansehe, dann stelle ich fest, dass der wagen entgegen der aufzählung in deinem eröffnungsbeitrag KEINE klimaautomatik hat.
abgesehen davon gefällt mir weder die außenfarbe, noch die farbliche gestaltung im innenraum (habe diese kombination schon in natura gesehen).
momentan bietet doch jeder zweite händler 116i neuwagen mit ein bisschen ausstattung für 199,- € brutto im monat an, bei 2000-2500 anzahlung (lz 36 monate, 10k km/anno).
Mit der Klimaautomatik hast Du Recht, aber wenn es um das Auto von Reichert geht, das ich meine, dann hat der definitiv Klimaautomatik und es gibt evtl. noch einen Vorführer mit manueller Klima aus dem das Bild stammt. Ist nur so eine Vermutung...
Zitat:
Original geschrieben von MonTTe
was haltet ihr von Farbe?
Meine höchstsubjektive Meinung:
Geht gar nicht.
Mag sein, dass K**k-Braun bald die neue Infarbe sein wird, aber es ist und bleibt K**k-Braun.
Weiß kann man immerhin noch zu gute halten, dass es immer mal wieder in war - von Braun kann man das nicht behaupten und das hat wohl auch seinen Grund.
IMHO harmoniert diese Farbe überhauptnicht mit den roten Rückleuchten und auch das blau-weiße BMW-Emblem passt IMHO nicht dazu.
Für die Innenausstattung fehlen mir die Worte... sieht irgendwie patchworkmäßig aus...
Wieso haben die Sitze zwei verschiedene Brauntöne, die nichtmal zusammen passen??
Zitat:
wenn ich mir das bild vom innenraum ansehe, dann stelle ich fest, dass der wagen entgegen der aufzählung in deinem eröffnungsbeitrag KEINE klimaautomatik hat.abgesehen davon gefällt mir weder die außenfarbe, noch die farbliche gestaltung im innenraum (habe diese kombination schon in natura gesehen).
Sehr schlauer Beitrag,
Man bekommt übrigens nichtmehr die Traumkonditionen aus 2008, welche viele Leute noch im Kopf haben...
Zitat:
Original geschrieben von ambitious
Sehr schlauer Beitrag,Zitat:
hmm, ach ne, du klugscheisser!
nur mit dem unterschied: vorführer - neuwagen
außerdem wollte ich damit in erster linie verdeutlichen, dass 250,- € bruttorate für einen 116i nichts besonderes sind.
wartet mal noch ein paar wochen/monate ab. dann werden die raten für den 1er einen neuen tiefstand erreichen.
die massiven absatzeinbrüche sprechen für sich.
das auto hat klimaautomatik, wie beschrieben.
bei den bildern handelt es sich um fotos aus dem netz, nur um euch zu zeigen wie die lifestyle edition in braun aussieht.
danke für die zahlreichen kommentare
Zitat:
Original geschrieben von MonTTe
das auto hat klimaautomatik, wie beschrieben.bei den bildern handelt es sich um fotos aus dem netz, nur um euch zu zeigen wie die lifestyle edition in braun aussieht.
danke für die zahlreichen kommentare
das auto ist quasi noch nicht vom werk ausgeliefert, wird ende feb. für eine woche zugelassen und dann für´s leasing freigegeben!
schnäppchen oder std. rate? das ist hier die frage......
ich suche nach den wirklichen schnäppchen:-) wer nicht.....