Leasingaktion Phaeton V6TDI
Hallo,
wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.
Seriöse Abwicklung.
Beste Antwort im Thema
GZitat:
Original geschrieben von ALPx01
"GMD" ??
ustaf
Meyer aus
Dänemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!
Bitte die Sufu nutzen, danke!
Filou
222 Antworten
Hallo,
1. beim VW Händler deines Vertrauens
2. bei ca. 76000 NP, 20.000/Jahr und 12 Monaten Laufzeit sollte die Rate so ca 750 EUR liegen.
Gruß,
Sascha
Moin,
yepp, das dürfte im Moment die Größenordnung sein. Wenn du etwas Geduld hast (sprich bis ca. Mitte Januar) sollte das noch günstiger werden.
Grüße aus Hamburg
Björn
Besten Dank! Also bei etwa 1% vom NP.
Solch ein Angebot kann nicht gerade als der Brüller bezeichnet werden.
Gibt es da nicht gerade im 12 Monatsbereich stärker subventionierte Angebote.
Hallo,
wie Björn schon oben geschrieben hat, es könnte sein, dass sich Anfang des neuen Jahres da was regt. Das letzte "Sonderleasing" gabe es Februar 2007 (LP 76.000, 15tkm/Jahr, 12 Monate, 0 Anzahlung = 490EUR/Monat)
Ob es eine solche Aktion nochmal geben wird, steht wohl in den Sternen. Der eine VW-Mensch sagt so, der andere so.
Aber, welcher Anbieter ist bei einem Bestellfahrzeug günstiger???
Sascha
Ähnliche Themen
Im Vorfeld habe ich vorhin auch mal E-Klasse und 7er angeschaut, weil räumlich günstig. Einfach nur, um mal einen aktuellen Vergleich zu bekommen.
E-Klasse -insbesondere C-Klasse- sind völlig andere Autos als ein Phaeton.
Gefühlt: Kleinwagen! Ohne denen jetzt was zu wollen.
7er schon besser. Aber finanziell ganz weit weg. Keine Ahnung wie einzelne Mitschreiber zu der Meinung "günstig..." kommen. Aber ist ja auch relativ.
Ich freu mich auf die nächste Bestellung von Phaeton!
Dann kann ich wieder so eine Art Adventskalender mit der Wartezeit machen.
UG
Die Leasingraten für einen 730d mit LP ca. 85.000 liegenbei 36 Monaten und 15.000 km/Jahr vergleichbar mit dem Preis des Phaeton wie ganz oben geschrieben.
Gruß,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Die Leasingraten für einen 730d mit LP ca. 85.000 liegenbei 36 Monaten und 15.000 km/Jahr vergleichbar mit dem Preis des Phaeton wie ganz oben geschrieben.Gruß,
Sascha
Mag sein - meine Parameter erbrachten ein relativ abseitiges Ergebnis.
UG
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
...meine Parameter...
Kannst du die mal näher erläutern, damit der Vergleich verständlicher wird?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Kannst du die mal näher erläutern, damit der Vergleich verständlicher wird?Zitat:
...meine Parameter...
Guten Abend,
ich habe viel mehr Kilometer, habe eine Sonderzahlung und einen höheren Fahrzeugwert.
Bitte verstehen, wenn ich Details hier nicht in der Öffentlichkeit austragen möchte.
Es ist wohl so, daß bei BMW derzeit kein Sonderleasing läuft und in Normalversion kein Variante an den Phaeton herankommt.
Der Verkäufer war auch gleich richtig begeistert, als er nach der Frage: "Was fahren Sie denn heute..." meinen Dicken genannt bekam.
Da war die Begeisterung gleich gedämpft.
Gruesse von:
UG
Zitat:
...ich habe viel mehr Kilometer, habe eine Sonderzahlung und einen höheren Fahrzeugwert.
Okay, damit wird es schon verständlicher.
Zitat:
Es ist wohl so, daß bei BMW derzeit kein Sonderleasing läuft und in Normalversion kein Variante an den Phaeton herankommt.
UG
Also das ist so nicht richtig. Die beiden Einsteigermodelle 730d und 730i erfahren seit monaten Verkaufsunterstützungen in nicht unerheblichen Maß.
Natürlich ist sowas regional zusätzlich schwankend und die Zuteilung der Neuwagen über die Zentrale in München kann auch ab und zu recht abenteuerlich sein , was zur Folge hat , das der eine oder andere Händler leichter bereit ist , einen höher motorisierten E65 zum günstigen Preis abzugeben.
Ich habe hier nur über meine Erfahrungen berichtet und kann bestätigen , das ein 730d Leasingfaktor UNTER dem eines Phaeton liegt. Speziell scheint BMW wohl Stammkunden mit Gewalt behalten zu wollen , bis man DAS DING E65 überstanden hat und es endlich einen würdevollen Nachfolger für den E38 gibt , was ja im Oktober 2008 der Fall sein soll. Als Stammkunde liegt der Leasingfaktor , den man mir angeboten hat , ungefähr bei 0,85 für einen 745d.
Durch einen guten Bekannten, der bei BMW tätig ist , zählt man die Tage bis zur Erscheinung zum F01 rückwärtz , da es für die Verkäufer so gut wie unmöglich ist , einen 7er an den Mann oder Frau zu bringen. Er erzählte , das vor Kurzem ein Dr.Prof.Phil.-Stammkunde ( Lieblingskunden von BMW ) seinen "alten" E65 735i mit 140.000km und <volle Hütte> für nen "Neuen" E65 in Zahlung geben wollte und da hat man ihm dann ein special Offer gemacht: 8.500 brutto für die Inzahlungnahme.....Und das war schon gepushed, damit der Stammkunde gehalten werden kann......Keine Sa. will dieses Auto...(zurück) ...noch nicht mals BMW selbst....
smartelman
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Also das ist so nicht richtig. Die beiden Einsteigermodelle 730d und 730i erfahren seit monaten Verkaufsunterstützungen in nicht unerheblichen Maß.Zitat:
UG
Noch mal:
Entspricht nicht meiner heutigen Erfahrung!
Originalaussage Verkäufer: "Ich habe Ihnen schon die Aktion eingerechnet, die in den nächsten Wochen aktiv werden wird..." 😕
Ich habe für mich den Fall einfach noch mal auf meine Verhältnisse vergleichbar gemacht. Der 730d bei der Niederlassung in Düsseldorf war weit über dem aktuellen Phaeton Angebot.
Und das war es für mich, was ich wissen wollte!
Profi-Verhandler sind sicher besser als ich! Nur zu!
UG
Sag ich doch! Das sind zwar Geschäftswagen , dafür aber mit 95k LP gut ausgestattete.
Dafür bekommt man keinen Phaeton @ Dr.Kloebener....
smartelman
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Sag ich doch! Das sind zwar Geschäftswagen , dafür aber mit 95k LP gut ausgestattete.smartelman
Ach - die "nie endende Geschichte..."
Wenn ich die geposteten Offerten richtig verstanden habe, sind das junge Gebrauchtwagen? Freundlich genannt "Geschäftswagen". 🙂
Ich sprach davon, die Angebote an meine Bedürfnisse angepasst zu haben. Neuwagen mit meiner guten Ausstattung, mit meiner hohen Kilometerleistung und mit meiner Anzahlung (bzw. mit keiner Anzahlung).
Unter diesen Bedingungen war BMW weit weg von der Phaeton Offerte.
Da kann ich keine andere Auskunft geben. Sag ich doch...! (😉
UG