Leasing v60 Recharge Modeljahr 23
Habe jetzt die ersten zwei Angebote. Was auffällt die Full Service Raten haben sich verdreifacht. Habe einmal 75€ und einmal 45€ zurzeit zahle ich 15€ was sehr günstig ist.
Das Angebot über 48 Monate ist Günstiger als 36 Monate. Der Leasingfaktor ist bei allen 0,72 bei 20000 km. Wie sind eure erfarungen?
90 Antworten
Ich habe meine V60 T8 Ultimate Ende Januar bestellt(privates Leasing über Großkundenabkommen) Händler weiß noch nichts. Er sagte, dass bei der Produktion kein Muster bei Volvo erkennbar ist. Ich hab auch jetzt erst, nach langen hin und her, eine Bestätigung bekommen. Mir kam das irgendwie alles merkwürdig vor und das tut es bis heute. Zur Versteigerung des geldwerten Vorteils muss nach Vorgabe meines Arbeitgebers, direkt bei der Bestellung ein sogenannter Abrufschein ausgestellt werden. Bis gestern wie gesagt nichts erhalten. Und da kam mir so der Gedanke, dass das mit der Bestellung etwas verpennt wurde. Aber nur eine Mutmaßung. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit über Volvo zu erfahren, ob der Wagen wirklich Ende Januar bestellt wurde?