Leasing v60 Recharge Modeljahr 23

Volvo V60 3 (Z) Cross Country

Habe jetzt die ersten zwei Angebote. Was auffällt die Full Service Raten haben sich verdreifacht. Habe einmal 75€ und einmal 45€ zurzeit zahle ich 15€ was sehr günstig ist.
Das Angebot über 48 Monate ist Günstiger als 36 Monate. Der Leasingfaktor ist bei allen 0,72 bei 20000 km. Wie sind eure erfarungen?

90 Antworten

Batterie und E Motor sind ident
Beim T6 würde die Systemleistung reduziert um noch eine "guten" Grund für den T8 zu haben

Zitat:

@xyccoc schrieb am 3. Februar 2022 um 19:01:07 Uhr:

Zitat:

@zylindertausch schrieb am 3. Februar 2022 um 18:34:25 Uhr:

T6 und T8 Plug-in sollten mechanisch gleich sein. Der Unterschied kommt dann über die Software.

Nein, sind sie nicht. Was über die Aufladung hinausgeht kann ich nicht beurteilen aber diese ist definitiv nicht baugleich.

Der T6 und der T8 waren bisher, bis auf ein Chiptuning ab Werk, identisch.
Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts ändert.

Zitat:

@Gustaf_Larson schrieb am 3. Februar 2022 um 20:28:45 Uhr:

Zitat:

Der T6 und der T8 waren bisher, bis auf ein Chiptuning ab Werk, identisch.
Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts ändert.

Das gleiche Aufladekonzept zu verwenden heißt nicht, dass die Bauteile thermodynamisch gleich sind…
Aber ich geb’s jetzt einfach auf, es hat leider keine Zukunft mit uns beiden ;-)
Wenn du mir nicht glaubst dann geh doch einfach zu deinem Händler und frag ihn, ob der ATL des T6 die gleiche Teilenummer hat wie der T8. Er wird’s dir verneinen.

Schönen Abend noch!

Mein Händler schreibt mir gerade bei Bestellung jetzt wäre Lieferung in Q1/23 und damit ohne BAFA Förderung…

Ähnliche Themen

Krass… Habe meinen V60 T8 am 26.01.2022 bestellt und da hieß es noch September. Die Bestellbestätigung gibt es in ein paar Wochen per Post und ich bin mal gespannt was dort vermerkt ist.

Ja krass, ich Mitte Dezember und da hieß es Mai bis Juli

Habe meinen V60 T8 Ultimate Mitte Dezember bestellt und heute wurde mir am Telefon gesagt, dass die voraussichtliche Lieferung Anfang Mai sei.
Als ich den bestellt hatte wurde mir Juli als Lieferung mitgeteilt.
Würde mich natürlich auch freuen wenn der früher kommt.

Zitat:

@double.e schrieb am 4. Februar 2022 um 19:07:14 Uhr:

Habe meinen V60 T8 Ultimate Mitte Dezember bestellt und heute wurde mir am Telefon gesagt, dass die voraussichtliche Lieferung Anfang Mai sei.
Als ich den bestellt hatte wurde mir Juli als Lieferung mitgeteilt.
Würde mich natürlich auch freuen wenn der früher kommt.

Das deckt sich dann ja mit meiner Bestellung

Zitat:

@perpedis schrieb am 4. Februar 2022 um 14:51:45 Uhr:

Mein Händler schreibt mir gerade bei Bestellung jetzt wäre Lieferung in Q1/23 und damit ohne BAFA Förderung…

Soll ab dem 2023 nicht nur der CO2 Wert wegfallen und nur noch die elektrische Reichweite zählen? Ab 1.8.2023 dann mindestens 80km.
Sollte mit dem V60 doch möglich sein.

Der WLTP-Wert liegt über 80 km. Daran sollte es somit nicht scheitern.

Hallo zusammen, gibts es aktuelle Zahlen wie die LF gerade sind?

Heute Liefertermine bekommen
V60 T8 anfang Jahnuar bestellt lieferung im Oktober.

Hattest du nach deiner Bestellung eine offizielle Bestellbestätigung erhalten?

Noch nich der :-) meinte die müsste die Woche kommen

V60 T8 Ultimate; Bestellt Mitte Januar Liefertermin bestätigt Ende Oktober

Deine Antwort