Leasing-Übersicht neuer Touareg
Hallo Ihr Touaregger,
ich muss in einigen Monaten die Entscheidung treffen, ob ich meinen jetzigen Leasing-T-Reg übernehme oder mich ev. für den neuen T-Reg entscheide.
Ich habe daher heute bei meinem Freundlichen die Leasingkonditionen für den neuen Touareg V6 TDI BlueMotion, jährliche Fahrleistung 20.000 km, Vertragsdauer 48 Monate, ohne Leasingsonderzahlung erfragt mit diesem Ergebnis:
- für Bruttolistenpreis: 55.815,00 EUR --> 784,21 EUR monatliche Leasingrate (incl. USt)
- für Bruttolistenpreis: 64.930,00 EUR --> 923,44 EUR monatliche Leasingrate (incl. USt)
Zwischenfazit: Die Leasingkonditionen haben sich ja erheblich verteuert.
Mich würden mal Eure Leasinganfragen hierzu interessieren. Wie lauten diese?
Grüße Klaus
Beste Antwort im Thema
@ Golfer und Zetta
kann es sein ,dass ihr euch eigentlich liebt und nur euer Humor nicht auf Anhieb kompatibel ist 😉
Habt euch lieb - für die Ignore Liste seid ihr beide nicht annähernd dumm genug 😁😁
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Genau...mein Verkäufer ist ja gefeuert und nun versucht sich mein AH nebst Verlaufsleiter über die Runden zu retten, bis der Leasingvertrag des RS6 ausgelaufen ist...😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Untersteh Dich... 😁
Ausserdem, ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, das sie sich bei Dir verrechnet haben und Du Deinen T-Reg deshalb nicht bekommst ?! 😁😁😁😁
Zwistigkeiten? Welche Zwistigkeiten...? *zwinker*😁😁😁
*zwinkerzurück* 😁😁
Hallo,
wie hoch sollte eine mtl. Leasingrate sein, bei:
Geschäftswagen - Leasing
BLP 64000,- (ca. 54.000,- netto)
48 Monate
0% Sonderzahlung
42500 km/Jahr
habe ein Angebot von 728,- € netto
Ist das in Ordnung? oder kann man eine günstigere Rate verhandeln?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von audia6avant
Hallo,wie hoch sollte eine mtl. Leasingrate sein, bei:
Geschäftswagen - Leasing
BLP 64000,- (ca. 54.000,- netto)
48 Monate
0% Sonderzahlung
42500 km/Jahrhabe ein Angebot von 728,- € netto
Ist das in Ordnung? oder kann man eine günstigere Rate verhandeln?
Vielen Dank
Das sind ca. 13 % Rabatt, denke das geht völlig in Ordnung.
Ich habe ein Angebot für einen Nettopreis von 68100,-.
Bei 25000/Jahr, 36 Monate, 0,- Anzahlung von 860,- netto.
Ist das OK, oder doch wieder zu viel?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Ich habe ein Angebot für einen Nettopreis von 68100,-.Bei 25000/Jahr, 36 Monate, 0,- Anzahlung von 860,- netto.
Ich würde mal sagen....damit kann man leben 🙂 Wenn ich mich recht erinnere entspricht Das fast unserem Angebot, allerdings war bei uns auch schon die Garantieverlängerung und das Service-Paket mit drin.
Zitat:
Original geschrieben von Donnervogel1
Ich würde mal sagen....damit kann man leben 🙂 Wenn ich mich recht erinnere entspricht Das fast unserem Angebot, allerdings war bei uns auch schon die Garantieverlängerung und das Service-Paket mit drin.Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Ich habe ein Angebot für einen Nettopreis von 68100,-.Bei 25000/Jahr, 36 Monate, 0,- Anzahlung von 860,- netto.
Sorry, Falschaussage 😰😰😉 Bei einem BLP von 79k brutto war unser Leasingangebot 930€ Brutto bei 0 Anzahlung, 3 Jahre, 20000km/Jahr. Hoffe das hilft ein wenig ....
Wenn ich auf 930,- Brutto kommen würde, dann wäre ich mehr als zufrieden. Doch die von mir genannten 860,- Netto sind von vier Angeboten das günstigste. Das wären dann irgendwo 15% Nachlass plus die Prämie was VW drauflegt.
Hast du Sonderkonditionen wie einen Flottenvertrag, oder so?
Hallo,
kann mir jemand helfen, ob folgendes Leasingangebot i.O. ist?
Alle Preise NETTO / Geschäftsleasing
Touareg 2 Listenneupreis = 59.000,- EUR netto
36 Monate / 30.000 km p.a. = 750,- EUR netto
Vielen Dank,
Bernd
Hallo Kirk 33,
da ich mich derzeit auch massiv mit dem Thema beschäftige stelle ich mein Angebot gleich mal mit rein damit die Experten dies dementsprechend bewerten können.
Also:
netto - LP: 53600,-
36/40/0
netto Rate: 739,-
Ich hoffe damit kann man was Anfangen und freue mich auf die Kommentare.
seetal
Zitat:
Original geschrieben von alderan_22
Anzahlung / Fahrleistung / Laufzeit??Macht erheblichen Unterschiede in der Leasingrate!
Ich tippe mal ganz wild: 0 € Anzahlung, 40 tkm p.a. und 36 Monate Laufzeit.
Mir kommt die Rate für den Preis etwas hoch vor, allerdings lease ich immer eher mit 45 tkm über die ganze Laufzeit, insofern kann ich das schwer beurteilen.
Hallo,
das Feedback freut mich ;-)
Zur Übersicht nochmals komplett:
Touareg 2 Listenneupreis inkl. Sonderausstattung = 59.000,- EUR netto
Anzahlung: 0,- (Geschäftsleasing)
Laufzeit: 36 Monate
km pro Jahr: 30.000 km
750,- EUR netto / Monat
Geht die Rate in die richtige Richtung?
Vielen Dank,
Bernd
Jage ihn doch z.B. mal bei Sixt Leasing mit deiner Konfig und deinen Rahmenbedingungen durch, dann kannst vergleichen...
Zitat:
Original geschrieben von Kirk33
Hallo,das Feedback freut mich ;-)
Zur Übersicht nochmals komplett:
Touareg 2 Listenneupreis inkl. Sonderausstattung = 59.000,- EUR netto
Anzahlung: 0,- (Geschäftsleasing)
Laufzeit: 36 Monate
km pro Jahr: 30.000 km
750,- EUR netto / MonatGeht die Rate in die richtige Richtung?
Vielen Dank,
Bernd
Aus meiner Sicht schon. Ich habe meinen finanziert aehnlicher Preis mit Rueckgabegarantie ebenfalls ohne Anzahlung allerdings mit 35tkm auf vier Jahre. Ich liege bei 1100 Euro p.m. Wenn ich die erstattete Vorsteuer auf die vier Jahre verteile und abziehe liege ich also bei 871.- Netto. Gut nun muss man dann zusaetzlich noch die Abschreibung des Fahrzeugwertes beruecksichtigen, das macht nochmal ca. 100 Euro pro Monat. Insofern scheint mir dein Angebot OK da auf dem selben Niveau wie meine Finanzierung.
Hallo zusammen,
zuerst mal Danke für die Antworten u. Sorry für meine vereinfachte Ausdrückweise.
Wie richtig vermutet bedeuteten die Daten
53600,- netto bzw. 63800,- Brutto
739,- netto bzw. 879,- Brutto
36 Monate
40000 Km p.a.
0,-€ Anzahlung
Zum Tipp von Grizzler mit Sixt - ich habe dies mal durchgespielt und komme dabei auf eine Bruttorate von 939,-€ also rund 60,-€ mehr als bei meinem Angebot somit bin ich nicht wirklich weitergekommen
Ich erwarte aber im Laufe der Woche noch mal ein neues Angebot eines anderen Händlers und dann haben wir vielleicht einen besseren Vergleich
mfg
seetal