Leasing Konditionen A6 e-tron
Leasing Konditionen für den neuen A6 Etron
Listenpreis 70.300 (Tech plus, AHK, Sonnenschutz)
Leasing: 871
Dauer 36 Monate
Laufleistung: 15.000 pro Jahr
Leasingfaktor 1,24
Erhalten als normaler Business-Kunde
254 Antworten
Also ich finde es im Vergleich einfach teuer was man aufruft. Unter 80 kann man kaum konfigurieren. Mein letzter A6 aus 2020 kam damals 66 und da ging das Dach noch auf ;-).
Ich finde im Vergleich zum I5, ID7 einfach zu teuer. Auch wenn 800V und großer Akku.
Mich stören auch viele Kleinigkeiten relativ wenig Platz auf der Rückbank, nur 11kw AC laden (viel relevanter im Allrag), der viele Klavierlack, der Paketzwang, die komischen Knuppel wegen der Außenspiegel, beim Avant eher shooting brake, komische Felgenauswahl.
Die Generation von vor 10 Jahren hat mich da bei Audi viel mehr angemacht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 e-tron (2023/2024): Allgemeine Diskussion' überführt.]
Also mir wurde von meinem Händler erzählt das die Preise im Konfigurator unter Geschäftsleasing auch die sind die am Ende im Angebot stehen. Da Audi das Fahrzeug direkt verkauft und der Händler nur eine Provision für die Vermittlung bekommt. Bei den Angeboten die ich mir für den Q6 habe geben lassen war es auch so.
22kw kommt nach, wie immer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 e-tron (2023/2024): Allgemeine Diskussion' überführt.]
Zitat:
@Nerothan schrieb am 6. September 2024 um 21:19:18 Uhr:
Also mir wurde von meinem Händler erzählt das die Preise im Konfigurator unter Geschäftsleasing auch die sind die am Ende im Angebot stehen. Da Audi das Fahrzeug direkt verkauft und der Händler nur eine Provision für die Vermittlung bekommt. Bei den Angeboten die ich mir für den Q6 habe geben lassen war es auch so.
Kann ja durchaus sein, dass dein Händler das sagt, dann würd ich mir aber nen neuen Händler suchen oder zumindest mal bei nem anderen anfragen. Ich kann dir nur sagen das mein Q6 130€ billiger war als das was online stand. Und wir sind kein Großkunde. Wir haben auch nur 2 Autos bei dem Händler geleast.
Ähnliche Themen
Es scheint aber schon Unterschiede zu geben…wenn ich mir das Angebot anschaue, dass Ulrich2323 bekommen hat, dann ist das deutlich besser als meins.
Edit: Ich sehe gerade, dass das Angebot von Ulrich2323 für Großkunden war.
Nochmal die Frage an alle, die hier so fleißig die Leasingraten posten: Weichen sie vom Online-Konfigurator ab oder sind das exakt die Konditionen?
Hat man als Gewerbeleasing außerhalb der Großkundenverträge die Möglichkeit, bessere Raten zu bekommen? Lohnt es sich, ein Angebot bei mehreren Händlern einzuholen und zu verhandeln oder kann man sich die Mühe sparen?
Der Preis im Konfigurator ist teurer
Zitat:
@trolfs schrieb am 7. September 2024 um 11:10:58 Uhr:
Der Preis im Konfigurator ist teurer
Vielen Dank, das sind ja immerhin 6% :O
Bzw nein, im Konfigurator ist es sogar günstiger. Ich habe dort vergessen die 4% anzuklicken. Diese sind zwar nur für Privat, aber laut Händler auch im Geschäftsleasing eingepreist. Damit bin ich im Konfigurator ca. 30€ günstiger.
Man kann die 4% Rabatt auch im Konfigurator anklicken, dann werden die auch beim Gewerbeleasing abgezogen. Einfach oben auf den Rabatt klicken.
Ja, habe ich zuerst vergessen, der letzte Screenshot ist mit den 4%… interessanterweise günstiger als das Händlerangebot (aber immer noch zu teuer)
Bei uns (Konzern) LF 1,01 bei A6 e-tron Performance bei 36/20/0. Aber aufgrund der Pakete ist das Auto aus meiner Sicht eigentlich unverhältnismäßig teuer im Listenpreis.
Mit guter Ausstattung sind die 95k schon ein Problem, beim Quattro damit dann deutlich > 100k…
Ich dachte hier geht es um Leasingkonditionen des A6. Stattdessen lese ich (nun auch hier, so wie in anderen Posts) über die Vor-/Nachteile anderer Marken, deren Ladeeffizienz, Reichweite und darüber hinaus noch kluge Ratschläge zur Privatfinanzierung.
Vielleicht beruhigen sich die Gemüter einfach und kehren zurück zum eigentlichen Thema?
Und genau deswegen wurden hier nun - nach mehrmaligen Hinweisen anderer User, denen nicht nachgekommen wurde - knapp 2 Seiten Offtopic entfernt.
Bitte weiter im Thema. Wenn das hier aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht möglich sein sollte, themenbezogen zu posten, wird das Thema geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7
Also in meinem Fall konnte ich nur die Zulassungskosten und nen kleines Goodie dazuverhandeln - alles im Leasingvertrag (inkl. Bereitstellgebühr) wird von Audi berechnet, das Autohaus tritt nur als Vermittler auf. Der Preis im Gewerbeleasing ohne Großkundenvertrag entspricht genau dem aus dem Konfigurator.