ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Leasing GLK Facelift

Leasing GLK Facelift

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 6. Juli 2012 um 11:55

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Leasingfahrzeug zu bestellen.

Konfiguriert hab ich mir einen GLK 200CDI mit 7G.

Geleast wird von meinem Arbeitgeber immer auf 36 Monate und 120000km

Heute habe ich von Daimler Fleet Management ein Angebot bekommen mit einem Leasingfaktor von

1.137% auf den LP.

Hat hier jemand ein anderes aktuelles Angebot zum Vergleich oder kann beurteilen ob der LF OK ist ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mopf12

Ja stimmt, ich habe eine Sonderzahlung gemacht.

Weithin war der erzielte Nachlass erheblich, wobei ich nicht

weiß, ob das eine Rolle spielt.

Gruß

Der Nachlass spielt schon eine Rolle, aber er geht im Leasingfaktor auf. Je höher der Nachlass, um so geringer der Leasingfaktor :) Wenn man Leasingfaktoren vergleicht, müssen aber immer die Randbedingungen betrachtet werden (Laufzeit, Fahrleistung, ggf. Anzahlung).

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ahayutachi

Die Bestellung ist übrigens am 10.07. erfolgt mit Liefertermin in KW 33 was mich jetzt schon etwas erstaunt hat.

Sorry.... das ist doch vielleicht eine sch... Farbe wie kann man so etwas kaufen :D

(dachte nur ich hätte diese Lackierung gewählt :confused:)

Gruß

Kihe

Bild-2

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

(dachte nur ich hätte diese Lackierung gewählt :confused:)

So kann man sich täuschen... ;)

Was kann man max. für einen Listenpreis kalkulieren, wenn...:

Netto-Leasing-Rate incl. Wartung von max. 550,- € für einen GLK 200 CDI 7G-tronic+, 36 Monate, 150.000 km?

Bei einem Netto-LP (ohne MwSt.) von ca. 38000,- €, wie hoch dürfte der Leasingfaktor max. sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen