Leasing Faktor

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo und kurze Frage:
Wie sind die aktuellen Konditionen zum Leasing
Leasing Faktor zum brutto Neupreis
Dauer 12 Monate und 20tkm inklusive Steuer und Versicherungen
Für einen schicken Touareg

105 Antworten

Hatte ich vor dem Kauf kurz angetestet. Die Rabatte waren beim Neuwagen in den Leasingraten nicht festzustellen.

Das ging mir ähnlich.
35% Rabatt wären bei einem Neuwagen möglich gewesen.
Die Leasingrate wäre doppelt so hoch gewesen wie nun bei einem Fahrzeug das mit nicht einmal 3.000km nahezu neuwertig ist.

Witterräder, 36 Monate Garantieverlängerung und das RSE kommen als Schmankerl noch on Top ;-)

Wahnsinnskurse hier! Wenn ich mir überlege, dass der T3 erst in einem Jahr rauskommt und der T2 immer noch besser aussieht als der X5 und dazu deutlich günstiger ist. Lediglich der GLE gefällt mir inzwischen nahezu gleich gut, bietet jedoch einige Standards nicht und ist in Relation viel zu teuer.

...sind die oben beschriebenen Leasingkonditionen für den Touareg noch aktuell... und werden noch von den Händlern angeboten?

Ähnliche Themen

Das Jahreswagenleasing gab es bis 31.12.2016

Hin und wieder tauchen bei Leasingtime günstige Touareg-Angebote für gut ausgestattete Jahreswagen (LP rund 80 k€) unter 500 € im Monat auf.

Einfach mal gelegentlich reinschaun.

XF-Coupe

Moin,

eigentlich sollte es für meine Frau im Bereich Firmenleasing ein X3(F25) werden, allerdings ist die Betreuung der involvierten NL im Moment eher "suboptimal".

Zwar war ich vor einigen Monaten bereits auf gute Leasingangebote des Touareg aufmerksam geworden, da war jedoch noch BMW(AG meiner Frau hat bereits vier Fz. dort) fix als Marke gesetzt.

Nun habe ich mich lange mit Leasingraten für den X3 beschäftigt, der Touareg ist in diesem Kontext für mich jedoch "Neuland". Auch hier im Thread schwanken die genannten Raten deutlich.

Da meine Frau gut vorbereitet in eine eventuelle Verhandlung gehen möchte, würden mich eure aktuellen Erfahrungen zu den Leasingkonditionen interessieren.

Daten: 36(48)/0/15000(20000)

Als Beispiel folgendes Fahrzeug mit 0Km, Tageszulassung aus 10/2016

https://...agen-automobile-hannover.de/fahrzeugsuche.html?...

und

https://...agen-automobile-hannover.de/fahrzeugsuche.html?...

Frage: Welche Ratenhöhe(netto), ohne inkludierte Inspektion usw., sollte Verhandlungsziel in der aktuellen Marktsituation sein? Leasingbeginn 01.10.2017.

Gruß

Matthias

Ich zahle bei 36 Monaten, 20 TKm p.a., AZ 0, € 530 brutto
Neupreis war € 99750,-

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 21. August 2017 um 13:51:04 Uhr:

Ich zahle bei 36 Monaten, 20 TKm p.a., AZ 0, € 530 brutto
Neupreis war € 99750,-

Guter Kurs! NW oder VFW?

11 Monate alt, 17,5 TKm
Ich würde auch etwas warten, normalerweise fallen die Preise ab November.

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 22. August 2017 um 12:08:02 Uhr:

11 Monate alt, 17,5 TKm
Ich würde auch etwas warten, normalerweise fallen die Preise ab November.

Wie es seit gestern aussieht, sperrt sich der GF in der Firma meiner Frau leider gegen VW.

Sehr ärgerlich, um es mal vorsichtig auszudrücken...😠

Ich befürchte, es wird wohl doch ein X3(F25). O.K., auch nicht gerade automobiles Prekariat. Dennoch, bei vergleichbaren Leasingraten gibt es sehr viel weniger X3 als es Touareg gegeben hätte.

Schade.

Hallo,

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, will ich vom A6 auf den TII umsteigen.
Diesen möchte ich privat leasen. Ist mein erstes Leasing.

Momentan sind laut Händler nur noch Gebauchte im VW-Pool zu haben. Was mir aber auch entgegenkommt. Sind die doch günstiger zu haben und bei ca 35t km/Jahr ist's mir egal, ob der schon 10t oder 20t km runter hat.

Die von mir favorisierten Fahrzeuge stehen mit 45-50t € Barpreis drin. Ich fahre 30-35t km/Jahr und will das Fahrzeug 2 oder 3 Jahre leasen.

Da es mein erstes Leasing ist, frage ich einfach mal pauschal in die Runde: Was wäre denn hierfür eine angemessene Leasing-Rate bei null Anzahlung?

Danke!
Markus

schau mal hier vorbei, vielleicht ist ja als Anhaltspunkt was dabei:

http://www.touareg-sonderleasing.de/

Gruß,
Sascha

Naja, bei einen Fahrzeugwert von 45t EUR sollte die Leasingrate bei 30t km/Jahr, 36M und 0% Anzahlung bei 655 EUR / Monat liegen. War mir zu viel.

Gab auf jeden fall mal das 1 prozent leasing. Aber ob es das noch gibt weiß ich nicht

Deine Antwort