Leasing F10 / F11 5er
Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene :
Vorführwagen
FW51 Modell BMW 530d Limousine
Erstzulassung : März 2010
Km-Stand : 13.360
Unfallfrei : Ja
FW51 Modell BMW 530d Limousine 68.588,23 EUR
0A52 Spacegrau metallic
LCDF Leder Dakota Venetobeige/Venetobeige
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
02K3 Leichtmetallräder V-Speiche 331 mit Mischbereifung
02VA Adaptive Drive
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0229 Dynamic Drive
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04UR Ambientes Licht
0403 Glasdach, elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
0416
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05AG Spurwechselwarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07A2 Innovationspaket
0502 ... (07A2) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ... (07A2) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ... (07A2) Adaptives Kurvenlicht
0610 ... (07A2) Head-Up Display
08TH ... (07A2) Speed Limit Info
Fahrzeuglistenpreis :
Preis exkl. MwSt. 68.588,23 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 13.031,76 EUR
Fahrzeuggesamtpreis : 81.620,00 EUR
Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung pro Jahr 10.000
Monatliche Leasingrate EUR 638,34 netto 759,63 brutto
Infos gerne per PN.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.
Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und kann dazu sagen, daß es zu keinerlei Beleidigungen seitens der User an die sich äußernden Moderatoren kam. Was hier grenzwertig war, ist für mich fraglich. Nachdem entsprechende Posts gelöscht wurden ist es natürlich leicht solche Behauptungen aufzustellen. Wird Dir nicht passen, ist aber so.
Ansonsten ist es traurig, daß die Moderatoration die neue Linie verkündet, indem an Bumbes ein Exempel statuiert wird! Ein einfaches: "ab sofort ist Schluß mit ..." hätte auch gelangt. Macht sich allerdings schwierig, wenn eine einzelne Moderatorin sonntags nen Alleingang hinlegt.
Ich bin froh, daß es weitere Foren gibt, die eine andere Linie als MT verfolgen. So findet man entsprechende Threads in einem Forum, das den Namen der oberen Baureihe von BMW im Namen trägt, wieder. 😉 Auch kann man Bumbes dort wieder finden.
2246 Antworten
acroread hat die Stellen entsprechend geschwärzt dargestellt. Der in Firefox integrierte Reader aber zum Beispiel nicht.
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
acroread hat die Stellen entsprechend geschwärzt dargestellt. Der in Firefox integrierte Reader aber zum Beispiel nicht.
Die Schwärzungen waren aber simple Boxen, die sich verschieben ließen, mit JEDEM Reader.
Naja, ist ja jetzt weg, Gott sei Dank.
Warum aber man überhaupt seine komplette AB posten muß.........
munter bleiben
Skotty
Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
Warum aber man überhaupt seine komplette AB posten muß.........
Vermutlich hat der Herr Anwalt den Thread gelesen, in dem einem User unterstellt wurde, seine Alpina B5 Fotos seien gefaked ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Hallo zusammen,
bin neu hier und stehe etwas unter "Handlungsdruck", da mein jetziger E61 530d mich morgen zwecks Verkauf überraschend schnell verlässt.
Ich überlege schon eine Weile ob Neuwagen oder nicht.
Habe ein Angebot von einer BMW Niederlassung für einen F11 520d, (M-Perf.-Kit kommt später)
mit einem LP von 61,5 k bei (36/20/0) und einer Rate von 555 € brutto.
Ich möchte gern noch auf das Facelift warten, laut meinem Verkäufer wäre er ab nächsten Monat bestellbar.
Hatte eigentlich gedacht ein gutes Angebot zu haben, ber wenn man manche Vergleichspreise hier so liest, kommen einem die Zweifel....
Was meint Ihr zu den Konditionen?
Ich hoffe natürlich auch, dass sie Konditionen sich mit dem LCI nicht wesentlich nach oben verschieben.
Hat jemand von euch vielleicht schon Infos?
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von specman77
Habe ein Angebot von einer BMW Niederlassung für einen F11 520d, (M-Perf.-Kit kommt später)
mit einem LP von 61,5 k bei (36/20/0) und einer Rate von 555 € brutto.
Ich halte das für ein gutes Angebot zur jetzigen Zeit. Manche posten hier auch Konditionen, die nur für Großkunden gelten, aber LF 0,9 bei 20 tkm p. a. finde ich gut.
Erfahrungsgemäß werden die Leasingraten beim LCI sicherlich nicht sinken.
Gruß
Der Chaosmanager
Das Angebot ist super, ich käme auch nur sehr schwer, und dann knapp, drunter. Wenn es ein frei bestllter Wagen ist!
Gruss
Loecki
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Das Angebot ist super, ich käme auch nur sehr schwer, und dann knapp, drunter. Wenn es ein frei bestllter Wagen ist!Gruss
Loecki
Und wie sieht es bei 10.000 und 15.000 Km aus?
Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Ich werde in den nächsten Tagen zu dem Verkäufer meines Vertrauens gehen und schauen, wann der Neue ausgeliefert werden kann. Hab etwas Zeitdruck, stehe momentan ohne ein eigenes Fahrzeug da.
Wenn die Entscheidung steht, werde ich meine Erfahrungen hier posten.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von specman77
Hallo,Danke für die Rückmeldung. Ich werde in den nächsten Tagen zu dem Verkäufer meines Vertrauens gehen und schauen, wann der Neue ausgeliefert werden kann. Hab etwas Zeitdruck, stehe momentan ohne ein eigenes Fahrzeug da.
Wenn die Entscheidung steht, werde ich meine Erfahrungen hier posten.
Beste Grüße
Der Neue (LCI) ist wohl erst nach dem 30.06. bestellbar, denn bis dahin kann nach momentanen Infos noch der Aktuelle bestellt werden. Die Verkaufsförderungsmaßnahmen für den Jetzigen sind auch noch bis 30.06. vorgesehen. Auch NL-intern sind wohl noch keine Infos zum LCI im Umlauf.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem verlockenden "Wechsler-Angebot" für einen 520d touring oder ggf.530d.
Zusätzliche Mindest-Ausstattung:
Automatik
Navi
Leder
Sportsitze
Sitzheizung
PDC
Tagfahrlicht
Alus 17" od. 18"
möglichst in schwarz mit getönten Scheiben
Geschäftsleasing 36 / 15.000 / 0
Bräuchte den Wagen zum 30.05.13 da mein Benz am 03.06. zurück geht
Über ein entsprechendes Angebot von den BMW-Verkäufern würde ich mich freuen.
Thomas
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse kurzfristig diese 530d Limousine zu ordern ?
EZ 02/2012 mit 8.950KM
Beschreibung: 530D F10 (245PS)
Farbe: 354 M - Titansilber metallic
Polster: AWAT - Stoff Diagonal Anthrazit
Bestellte Sonderausstattung
02K2 Leichtmetallräder V-Speiche 328
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
0320 Modellschriftzug Entfall
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0465 Durchladesystem inkl. Skisack
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0534 Klimaautomatik
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
06VC Steuerung Combox
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
UPE inkl. MwSt. EUR 62.080,--
Leasing 36 Monate / 10.000km / 0 ,-- LSZ = 499,-- Brutto
Beste Grüße
Hallo zusammen,
nach langem Mitlesen hier im Forum bahnt sich das Ende der Leasing-Zeit des jetzigen 1er an und aufgrund der anstehenden familiären Vermehrung muss ab September auch ein Kinderwagen ins Auto passen....und was gibt es schöneres als den F11? Eigentlich wenig....am Wochenende noch den A6 angeguckt aber irgendwie will der Funke nicht über springen...
Tja, da man in einiger Zeit wahrscheinlich wieder was einigermaßen Neues haben möchte und den Wagen nicht 10Jahre lang fahren wird, kommt wieder Leasing in Betracht. Also mal die Konfi an einige Händler weitergegeben (noch ohne Verhandlung etc. sondern lediglich mit Bitte um ein erstes Angebot, um mal zu schauen, in welcher Größenordnung man sich so bewegt.
Es soll ein 520d werden, reicht hier im Ruhrgebiet eigentlich aus und man braucht ja auch noch bisl Luft nach oben für den nächsten:-)
Eckdaten sind Listenpreis: 58.780 € (brutto), 15.000km pa, 0 € Anzahlung, 36 Monate, Neuwagen, Privatperson
Laut den Angeboten werden noch ca. 890 € für Überführung, Anmeldung etc. dazu gerechnet...und jetzt kommts:
Die Angebote bewegen sich zwischen 697 € und 705 € (jeweils brutto)! Was man hier sonst so liest, insbesondere die 555 € vom Kollegen drei Threads weiter oben sind ja eine ganz andere Hausnummer und ich glaube nicht, dass ich durch Verhandlung noch mal eben rund 150 € von den oben genannten Zahlen runter komme, oder wie schätzt ihr den Spielraum ein?
Bräuchte real den Wagen erst Ende September, aber die Facelift-Preise werden die Sache ja wahrscheinlich nicht billiger machen....daher dachte ich, dass jetzt für das ''alte'' Modell noch echt gute Preise gemacht werden...und wenn es 2 Monate eher mit dem Wagen wäre, wäre es ja kein Beinbruch. Meine hier gelesen zu haben, dass eine Leasingrückgabe innerhalb der letzten 3 Monate vor Laufzeitende unproblematisch sei?!
Wie schätzt ihr denn die Angebote ein?
Viele Grüße,
Kofis
Zitat:
Original geschrieben von KOFIS
Eckdaten sind Listenpreis: 58.780 € (brutto), 15.000km pa, 0 € Anzahlung, 36 Monate, Neuwagen, Privatperson
Wie schätzt ihr denn die Angebote ein?
Hallo Kofis,
die "Ansagen" finde ich normal bis gar schon gut. 😉
Du darfst Dich hier nicht von "älteren" Wagen und/oder Geschäftskonditionen blenden lassen.
Ein bisschen nachverhandeln würde ich aber trotzdem, denn besser geht fast immer. [ 😉 ]²
Gruß Micha
Hallo Micha,
deinen Zwinker-Smilie lege ich jetzt mal wirklich so aus, dass die rund 700€ ein reales Abbild der derzeitigen Situation sind. Falls ich hier was falsch verstehe, bitte korrigieren! 🙂
hmm, das führt ja fast schon zu der Überlegung, doch mal nach Vorführern etc. Ausschau zu halten...Falls mir jemand aber sonst noch einen guten Tipp etc. oder seinen Freundlichen empfehlen kann, immer gerne! Ich werde jetzt auch nochmal einige Anfragen starten und euch auf dem Laufenden halten.
Meine Wunschkonfi:
Aber schon komisch, posten die Leute hier nur die absoluten Traum- und Einzelfallkonditionen...wo sind denn die "Normales" mit vernünftigem Verhandlungsgeschick (ohne Großkundenrabatte etc.)?
Hmm, im Audi A6-Forum brüsten sie sich ja gerade, dass BMW zur Zeit nicht an die Audi-Leasing-Konditionen herankommt...vielleicht muss ich mein Beuteschema doch nochmal erweitern und dort mal einen A6 durchrechnen lassen...
Grüße
Kofis