Leasing Angebote Schnäppchen

Audi A8 D5/4N

Ich mache hier mal für Audi A8 Leasing Angebote ein eigenes Thema auf.

Freue mich über interessante Leasing Angebote und Schnäppchen.

75 Antworten

Wie sind die Erfahrungen mit dem DMB?

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 25. Januar 2023 um 21:21:40 Uhr:

Wie sind die Erfahrungen mit dem DMB?

Gute Erfahrung mit dem DMB auf meiner Seite.

Wirklich lohnen tut es sich aber m.E. nur, wenn man eine spezielle "Knaller-Aktion" erwischt, die auf den DMB limitiert ist. Wie etwa aktuell die Audi A8-Aktion.
Aber wenn man etwas flexibel ist bzgl. Hersteller und Modell klappt das mit etwas Geduld.
Im aktuellen Marktumfeld sind diese Aktionen mE seltener geworden - das Timing, das man eine Aktion auch noch zur richtigen Zeit erwischt ist schwieriger geworden. V.a. da es ja auch noch dramatische Lieferzeitenunterschiede bei unterschiedlichen Herstellern und Modellen gibt...

Was aber klar sein muss, mit dem DMB erhält man für die Breite der Angebot definitiv und um Lichtjahre entfernt keine Großkundenkonditionen (!) - sondern allenfalls "etwas bessere Angebote".

erneutes Fazit: ja, lohnt sich und "Augen offenhalten"

Viel Erfolg bei der Jagd!

Vielen Dank für die Tipps... Habe ein sehr gutes Angebot in Verbindung mit der Eroberungsprämie erhalten und bestellt. Hoffentlich kann Audi beim A8 die angegebene Lieferzeit von 9 Monaten einhalten.

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 27. Januar 2023 um 07:43:06 Uhr:

Vielen Dank für die Tipps... Habe ein sehr gutes Angebot in Verbindung mit der Eroberungsprämie erhalten und bestellt. Hoffentlich kann Audi beim A8 die angegebene Lieferzeit von 9 Monaten einhalten.

Gratulation zum Schnapper - A8 ist ein schönes Auto!

Die Hoffnung beim A8 ist ja, dass Bauteile für die Top-Baureihen priorisiert werden...

Aber sicher sagen kann man ja heutzutage gar nichts mehr - gibt ja auch noch Themen wie CO2-Gesamtbilanz usw.

Drücke die Daumen für die Lieferzeit!

Danke... Bei den Lieferzeiten scheint ja eine Normalisierung einzutreten...

Hallo,

ich habe nun unterschrieben.

BLP 145.000
36/20/0 für 930,- mtl., Leasingfaktor 0,64.

Lieferung wahrscheinlich September.

Mit freundlichen Grüßen

Normen Richter

Gratuliere, das ist ja ein guter Leasingfaktor.

Hat jemand einen guten Leasingfaktor im Privatleasing mit Eroberung (aber ohne Behinderung oder andere Sonderkonditionen) bekommen?

Würde mich über einen Vergleich freuen.

Habe nur gewerblich angefragt. Bei Feser Graf kannst Du Dich mal erkundigen Dort soll es gute Angebote für Privatkunden geben...

Was kostet eigentlich die Mehrkilometer beim A8 ? Steigen die aufgrund der Oberklasse auch recht stark an ?

Bei mir 21,7 Cent.
Beim RS6 54 Cent, da ist de A8 günstig.

Bei mir 21,2 Cent netto

Es scheint leider kurz vor Ende der Aktion immer schlechter zu werden. Aktuell bestes Angebot im Privatleasing liegt bei Faktor 0,72.

Falls jemand ein besseres Angebot hat und mir das geschwärzt zuschicken könnte, würde ich mich freuen. Dann könnte ich das zumindest als Verhandlungsbasis verwenden.

Privat scheint es nicht besser zu gehen… verstehe aber den Hintergrund nicht ! Kann dir nur mein Gewerbeleasing rüberschicken aber dann wird sich der Händler sofort darauf rausreden.

Wobei 0,72 auch nicht so schlecht sind, Porsche hat mir für den Panamera 2,4 angeboten, Mercedes lag mit der S-Klasse irgendwo bei 1,5 und BMW mit dem neuen 7er knapp drunter.

Gefahren bin ich die S-Klasse als 400d, Porsche war wegen des Preises raus und BMW gefällt mir nach dem Probesitzen nicht… die S-Klasse ist toll aber null fahraktiv, sehr schaukelig, die Sitze sind irre(vor allem das Kopfkissen) aber ansonsten hab ich mich schwer getan, die Ergonomie ist ganz anders als im Audi, der Innenspiegel viel dichter an meinem Kopf, die Tür weiter hinten angeschlagen… Was den Geräuschkomfort angeht ist der A8 für mich vorne(Vergleichsstrecke jeweils mit Tempomat 200km/h).

Kurzum, für das Geld ist der A8 momentan konkurrenzlos…selbst für 0,72 gibt es bei Mercedes nichtmal eine E-Klasse.

Greif zu !

Aktion ist vorzeitig beendet!

Deine Antwort