Leasing Angebote Schnäppchen

Audi A8 D5/4N

Ich mache hier mal für Audi A8 Leasing Angebote ein eigenes Thema auf.

Freue mich über interessante Leasing Angebote und Schnäppchen.

75 Antworten

Zitat:

@rondoman11 schrieb am 24. Januar 2023 um 12:28:24 Uhr:

Welcher Faktor gilt bei Privatleasing?
36 Monate/10.000 km/ Anzahlung 2.000 Euro.

Allerdings benötige ich ihn erst im Frühjahr 2024.

Dito. Für das Geld würde ich auch keine 2 Mal überlegen.
Gilt das auch für Benziner?

Ich hab ein Angebot 0,67 bekommen für privat

Gerade mit meinem Audi Partner gesprochen. Wenn es jemanden interessiert, der e-Tron GT incl. RS sind ebenfalls in der aktuellen Sonderaktion. Gilt beim A8 aber nur für Diesel. Bei mir wird‘s Richtung e-Tron GT laufen. Wäre ja gerne bei BMW geblieben und bin zufrieden, aber die sollen erstmal wieder normal werden bezüglich den Preisen / Raten. Was mich der e-Tron GT monatlich kostet, dafür kriege ich aktuell nichtmal den i4 M50.

Da habe ich leider keine Info. Momentan gibt es aber wohl eine Aktion.

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 24. Januar 2023 um 19:37:48 Uhr:

Da habe ich leider keine Info. Momentan gibt es aber wohl eine Aktion.

Hallo,

mir sind aktuelle Sonderkonditionen (Fahrschule oder Grad der Behinderung) bekannt; eine Antwort dazu habe ich von meinem Audi-Händler des Vertrauens. Allerdings steigt der Leasingfaktor bei BLP 140 TEUR Variante 286 PS Diesel) auf 0.68 an; liegen zum ansteigenden Leasingfaktor Informationen vor?

Liegen sonstige Sonderkonditionen (Mitgliedschaften vom Deutschen Mittelstandsbund o.ä.) vor? Ich suche noch eine Variante, den befreundeten Unternehmer (Fahrlehrer) nicht einbeziehen zu müssen.

Michael

Der DMB hat doch momentan auch eine A8 Aktion, da habe ich heute noch Werbung zu gesehen.
Wobei 0,68 echt gut sind.
Mein RS7P liegt bei 0,98.

Habe auf 24 Monate und 15k im Jahr eine 0,6 als Angebot erhalten. 50TDI bei 141k Brutto-Liste. Würde lieber einen GT nehmen, aber der war bei ähnlichem Listenpreis 500 Euro teurer im Monat 🙁

Die Konditionen für den A8 haben sich bei mir Anfang letzter Woche quasi über Nacht verschlechtert. Das erste Angebot war im Bereich von 0,5.

Ich habe jetzt eins mit der DMB Mitgliedschaft für 0,55 bekommen.
Jetzt bestellen wir einen nackten A8 (einmal ohne alles) für 449€

Zitat:

Nur zur Info.
Mir hat heute mein freundlicher den A8 im Gewerbeleasing mit 48/10000/0 zu einem Leasingfaktor von 0,4 angeboten.
Aktion bis Ende Januar.

Tolles Angebot! Über den Kontakt zum Händler würde ich mich freuen.

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 25. Januar 2023 um 20:28:46 Uhr:

Zitat:

Nur zur Info.
Mir hat heute mein freundlicher den A8 im Gewerbeleasing mit 48/10000/0 zu einem Leasingfaktor von 0,4 angeboten.
Aktion bis Ende Januar.

Tolles Angebot! Über den Kontakt zum Händler würde ich mich freuen.

Sollte jeder Händler hinbekommen, Ende der Aktion Mitte Februar

@LOS_80
Bei der Bestellung heute ging nur noch 0,55 bei 36/15000/0

Ich habe bei fünf großen Audi Händlern angefragt. Habe auch gute Angebote erhalten, aber weit entfernt von einem LF0,4.

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 25. Januar 2023 um 20:51:18 Uhr:

Ich habe bei fünf großen Audi Händlern angefragt. Habe auch gute Angebote erhalten, aber weit entfernt von einem LF0,4.

Die Konditionen wurden vor rd. einer Woche etwas angehoben, Bestpreise gibt es als Fahrschule oder mit einem Grad der Behinderung ab 50% (mein aktueller Kenntnisstand).

Bin leider nicht im DMB. Die Mitgliedschaft muss ja sicherlich schon ein paar Monate vor Bestellung bestanden haben.

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 25. Januar 2023 um 21:04:32 Uhr:

Bin leider nicht im DMB. Die Mitgliedschaft muss ja sicherlich schon ein paar Monate vor Bestellung bestanden haben.

Richtig, 6 Monate

Deine Antwort